Was sind das hier für User die alle aber wirklich alle Entscheidungen des Vereins erstmal kritsieren ohne sich hierüber Gedanken gemacht zu haben.
Fritz Fuchs, da ist einer, der früher für den FCK gespielt hat (ich habe ihn noch live spielen gesehen) , der "seinem" Verein ehrenamtlich helfen möchte und schon ist wieder alles falsch und schon hat Göbel, Buchholz usw. uns wieder nicht die Wahrheit gesagt. Mit Verlaub ich möchte hier niemanden persönlich beleidigen aber dennoch scheint die Frage berechtigt seit ihr eigentlich bescheuert ?, da kommt einer der dem FCK helfen möchte und das nachdem der Verein gesagt hat wie stellen keinen neuen Sportdirektor ein weil wir das Geld lieber in den Kader stecken, dann kommt Fritz Fuchs sicherlich mit mehr Fussballwissen als unser AR und VS ausgestattet und bietet sich ohne Gehaltszahlung an, genau das wurde dem VS und AR doch vorgeworfen das sie keine Ahnung vom Fussball haben und jetzt .......... .
Zudem scheint Fuchs noch einen potenten Geldgeber mitzubringen, aber da scheiten sich dann auch die Geister, nein den OStermann und sein GEld wollen wir nicht, was wollt ihr dann ........ MAOAM, oder was. In unserer Lage darf man was Sponsorengelder betrifft momentan nicht wählerisch sein Hauptsache ist doch das überhaupt jemand einem Verein der zur Zeit derart marode dasteht Kohle gibt oder seht ihr das anders ?.
Alle predigen hier das endlich Ruhe in den Verein einkehrt und sich auf das wesentliche konzentriert wird aber die größte Unruhe kommt doch aus diesem Forum weil sich einige User auf die Fahne geschrieben haben zunächst alles mögliche zu kritisieren und vor allen Dingen auf den VS und AR draufzuhauen was das Zeug hergibt. Natürlich läuft da oben nicht alles rund, aber wer ohne Fehl und Tadel täglich seiner Arbeit nachkommt der melde sich bei mir.
Also ich fass es nicht das bei allen "neuen" Meldungen zunächst alles in Frage gestellt wird und die Abwahl des VS und AR Thema Nr. 1 ist , ich glaube das sollte jetzt einmal in den Hintergrund treten damit wirklich beim FCK endlich Ruhe einkehren kann.
Und zu den Usern die dem FCK die 3. Liga prognostizieren den sei gesagt ihr habt absolut keine Ahnung ...............
Fertig.