Beiträge von betzebuwe

Ja das wollen einige nicht wahr haben und verdrängen die Klatschen in Mannheim in dem sie sagen ach diese Hallenturniere taugen und zählen doch nicht! Ich glaube aber dass es für die Psyche der Spieler bestärkend wirken würde einmal wieder Erfolgserlebnisse zu haben, oder?

da stimme ich dir ja zu, obwohl da messe ich dem Spiel gegen Hertha mehr Priorität zu.

Eure Meinungen sind geteilt. viele äußern, Hallenspiele bringen nichts. Da mag was dran sein. Wenn ich aber eine Mannschaft habe, die null Bock auf solche Spiele hat, dann sollte ich nicht antreten. Die paar Kröten Antrittsgeld waren sicher nicht ausschlaggebend. Schlimm ist der erneute Imageverlust. Alles Vereine aus dem Südwestraum. Hier geht es bei neutralen Zusehern auch darum, welchem Verein schenkt man Zukunft seine Anhängerschaft. Und die anderen Vereine haben ja Spielfreude gezeigt.Ich persönlich kann bei Hallenfußball keine Emotionen leben, heute hat mir allerdings Stehgeiger Hansen in seinen paar Minuten die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Ich bin nach wie vor der Meinung, Rekdal nun ruhig arbeiten zu lassen. Den Einsatz ausgemusterter Spieler aber, die man wie Sauerbier auf dem Markt anbietet, kann ich nicht verstehen. Wenn deren Leistungen durch Spielerbeobachter verfolgt wurden, erlischt das Interesse sofort oder man kann die Ablösesummen bis auf 0 drücken.

Zunächst muss ich voraus schicken das mich das Abschneiden absolut nicht juckt für mich zählt Fussball nur elf gegen elf auf einem Fussballplatz, ich bin kein Freund von Hallenfussball.
    Aber dir treibt die Leistung von Hansen die Zörnesröte ins Gesicht ein Spieler der mehr weg von KL ist als das er hier eine Zukunft hätte, ergo seine Leistung oder sollte ich sagen Unlust kein Wunder, da hat mich dann eher der "Brasilianer" Bellinghausen zur Weißglut gereizt, der kann technisch gar nichts, das ist fussballerisch gesehen ein Oberligaspieler nicht mehr und nicht weniger, darüber solltest du dich eher aufregen als über Hansen der ohnehin bald weg ist.

Die besten Feldspieler müssen nicht unbedingt auch in der Halle gut sein. Sippel können sie ruhig spielen lassen und dann ein paar von den Amas die in Sachen Technik was drauf haben. Mir ist es egal wie der FCK abschneidet, hauptsache es verletzt sich keiner (Fans und Mannschaft).

Dein Eintrag nur zu deiner Erinnerung !!!!!!!! Wie schnell man doch seine eigenen Worte vergisst, nicht wahr !

Ich habe großes Glück , ein in Viersen ansässiger Kunde von mir hat hier im Nordpark mehrere VIP-Karten zur Verfügung und hat für meinen Sohn und mich 2 Karten reservieren lassen. Tolle Geste , obwohl mir ein Besuch des Spiels im Gästeblock eigentlich lieber wäre nehme ich die Karten doch allzu gerne dankend an und hoffe das unsere Mannschaft hier für eine Überraschung gut sein wird.

wenn wird er mit Sicherheit nur bis Saison Ende ausgeliehen. Bin mal gespannt. Mir sagt er nicht viel, nur an Hand einiger Beiträge läßt sich vermuten dass er ein guter ist

Du kennst ihn nicht ?, das ist einer der bei 80% der 1. Ligisten einen Stammplatz hätte. Also wenn der verpflichtet werden kann das wäre der größte Hammer. Aber es gibt natürlich wie bei allen Dingen des Lebens auch Einschränkungen, Verpflichtung eines solchen Hochkaräter gut und schön aber was ist wenn dieser bei uns nicht einschlägt dann werden wieder die Herren im AR und VS und auch unser Trainer sowie unser neuer Sportdirektor in der Luft zerrissen werden. Ich sags hier nochmals nicht jeder Hochkaräter schlägt bei jedem Verein ein, bestes Beispiel ist E. Hansen, der hier in allen Threads zerrissen wird, obwohl er als dän. Nationalspieler eigentlich kein Blinder sein kann aber beim FCK passte es eben nicht sowie bei vielen Transfers die der FCK in den letzten Jahren getätigt hat und keineswegs nur Blinde eingekauft hat aber bei zu vielen hat es eben nicht gepasst.
    Aber dennoch würde ich mich über den Transfer der Norwegers freuen, sei es als Leihgabe mit Kaufoption oder aber als fester Transfer.

Ja natürlich hatte auch Quattara seine Aussetzer aber wer hat die nicht im Kader, siehe Beda im Heimspiel gegen Jena usw. usw.
    Ich denke auch Quattara hätte noch eine Chancer verdient aber wenn ........... wie gesagt er über die Trainingseinheiten nicht in den Kader kommt dann weg mit ihm und zudem könnte er noch den ein oder anderen Euro in unsere marode Kasse spülen.

Dann tippe ich mal mit: Tippe aber nicht auf Ergebnis sondern wie beim Toto
    Gladbach - FCK 0
    FCK - 1860 München 1
    Greuther Fürth - FCK 1
    FCK - TuS Koblenz 1
    SC Paderborn - FCK 2
    FCK - SC Freiburg 2
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 2
    FCK - Kickers Offenbach 1
    VfL Osnabrück - FCK 0
    FCK - TSG Hoffenheim 1
    Erzgebirge Aue - FCK 2
    FCK - FC Augsburg 1
    FCK - Alemannia Aachen 0
    Mainz 05 - FCK 2
    FCK - FC St. Pauli 1
    Carl Zeiss Jena - FCK 1
    FCK - 1. FC Köln 2

Vllt. nicht ganz objektiv getippt aber dennoch denke ich wenn der spielerische Aufschwung der letzten Spiele weiter entwickelt werden kann und der ein oder andere brauchbare Neuzugang hinzukommt dürften die Tipps schon wieder realistischer sein. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Ich schätze Quattara zu den stärksten Abwehrspieler im FCK-Team ein. Bin ein wenig entäuscht darüber das er gehen soll. Aber wird wohl seine Gründe haben u.a. hört man das er sehr Trainingsfaul sein soll wenn dem so ist dann handelt der Trainer richtig. Wir brauchen Spieler die sich den A.... aufreißen habe aber bisweilen gedacht das Quattara zu denen gehört.
    @headstar99
    hast du wenigstens einmal in diesem Forum einen positiven Thread hinterlassen ?, ich lese von dir nur negative Zeilen. Ich weiß es ist momentan nicht ganz einfach ein Fan des FCK zu sein aber das ein oder andere sollte man doch ein wenig gelassener betrachten und nicht alles in den Dreck ziehen was hier passiert. In den 60igern spielten wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg wenn auch in einer anderen Liga aber wie sagt man in Kölle , et hätt noch immer joot gejange (weiß nicht ob das so richtig geschrieben ist ?).Also ein wenig mehr Gelassenheit und einige wenige positivere Analysen deinerseits würden mich und andere User freuen.

Simmt das Sippel sich erst noch beweisen müsste.
    Aber es stimmt auch das Floh nicht ganz schuldlos am Abstieg war, ich erinnere mal an das Spiel in Frankfurt usw., aber wer sagt das seinerzeit Macho nicht die gleichen Fehler begangen hätte . Natürlich kann man Floh nicht die alleinige Schuld am Abstieg geben das wäre fatal aber dennoch machte Floh Fehler die uns den ein oder anderen Punkt gekostet haben.