Beiträge von betzebuwe

Unser Verein soll nur weiter sein "Tafelsilber" verscherbeln :nana: :nana: :hammer:

die Pressemeldung kam aus Wolfsburg, die haben den Wunsch Floh zu verpflichten und dann sprichst du davon das der Verein sein Tafelsilber verscherbelt, versteh ich nicht.
    Und im übrigen weiß heute noch niemand wie lange Floh braucht um seine alte Stärke wieder zu erlangen , das wird Magath zu vage sein.
    Das Floh, sollte er wieder 100%ig fit sein, für viele Vereine eine Alternative zwischen den Pfosten sein könnte müsste doch jedem klar sein und jetzt komm mir keiner damit, einmal Betze immer Betze oder so öhnlich das gibts im Profigeschäft nicht, wäre es Floh wirklich zu verdenken wenn er eine Chance nützen würde noch weiter ins Rampenlicht zu treten allein schon aus Gründen um die Nachfolge von J. Lehmann anzutreten.

für mich ist er die Enttäuschung der Hinrunde ( hansen mal ausgeschlossen), nach der Vorbereitung war jeder begeistert von Ihm und was dann kam war weniger als nix. Ich würde Ihm im Winter ausleihen oder verkaufen.

Wie du bereits beschrieben hast, wer soll uns den denn abkaufen ? oder wer ist daran interessiert den auszuleihen ?, nach den bisher gezeigten Leistungen !
    Aber ich hoffe auch darauf das es bei Bernier, der ja wohl ohne Zweifel Fussballspielen kann, umgekehrt wie bei Hajnal in der letzten Saison abläuft.

lt. der Bild-Zeitung hat der FCK mit Trainer Lorant verhandelt.
    Lorant der einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben soll würde noch 2 Spieler mitbringen.
    Angeblich sei die Entlassung von Trainer Rekdal lediglich mangels Alternativen gescheitert aber Lorant würde sich zutrauen den FCK vor dem Abstieg zu retten.

war nicht böse gemeint wollte nur mal bremsen

bevor es in ne falsche Richtung geht

Nein ist ja ok ich habs verstanden. Mich regt nur auf das hier fast auschliesslich gegen den VS und AR geschossen wird ohne dabei nachzudenken das sich ja doch vllt. etwas bewegt aber eben im stillen Kämmerlein. Desweiteren scheinen die meisten User zu vergessen wann die Misere eingeläutet wurde da können die Herren da oben nichts dazu, das liegt jetzt fast 10 Jahre zurück, nochmals zum Jahresende ein Dankeschön an die Herren Friedrich, Wischemann und Herzog. :ironie:

??????????????????????

Natürlich müssen die Neuzugänge am Ende der Winterpause integriert werden, wann auch sonst ?, versteh die Frage nicht ganz. Ich gebe dir recht das das alles nachdenklich stimmt, aber nochmals, lieber man hört von einer Verpflichtung wenn Vollzug vermeldet werden kann als ständig nicht zutreffende Wasserstandsmeldungen, was auch zur Folge hätte in der momentanen Situation das wenn andere Vereine von event. Spielertransfers zum FCK hören, wohlgemerkt bevor der Transfer in trockenen Tüchern ist, diese mit einem höheren Gehalt bzw. mit einer besseren sportl. Perspektive den sichergeglaubten Transfer zu nichte machen.
    Das und nur das wollte ich dir hiermit erklären. ;)

Tom Dooley war ein äusserst symphatischer Zeitgenosse in seiner Zeit beim FCK aber genau das ist hier der springende Punkt, vllt. zu symtphatisch für das harte Geschäft Fussball-Bundesliga. Ich habe fast die Befürchtung das wird genau das gleiche wie mit M. Schjoenberg, aber ich möchte an dieser Stelle nochmals sagen ich werfe Schjoenberg eigentlich nichts vor, ohne Kohle hat er das machbare gemacht. Einen Hansen zu verpflichten war vllt. ein Fehler weil Hansen in KL nicht zurechtkam aber immerhin ein dän. Nationalspieler folglich kein absolut Blinder. Und der gekaufte Rest mit so wenig Moos eben nicht viel mehr los.

@wfbyankee: Also deine Übertreibungen sind von besonderer Güte! Du warst mit Sicherheit nicht auf der JHV und schreibst hier solche Dinger rein?

Was machst du wenn in 14 Tagen wieder nichts passiert ist? Radierst du dann deine Beiträge wieder aus und machst als wenn nichts gewesen wäre?
    Ich warte auf die Ausreden die kommen wenn es um neue Spieler geht und wenn die Erwartungen herunter geschraubt werden weil man es nicht wahr haben will!

Unsachliche Argumentation, pfälzer.
    Was hat das ganze damit zu tun ob wer auf der JHV war, zwischenzeitlich sind auch die kleinsten Details der JHV bis in alle Ecken Deutschlands verbreitet worden.
    Und du bemerkst es richtig .....was macht du wenn in 14 Tagen ......, genau das ist die Zeit in der sich etwas getan haben sollte in der der AR bzw. der VS Vollzug vermelden sollte, hauptsächlich im Bereich Spielerverpflichtungen, und genau das ist hier der Punkt , eben diese 14 Tage Zeit wenn du verstehst was ich meine.

Du hast eben noch nicht begriffen, aber....
    so nun nochmal-
    Die Sponsorengelder von der DVAG und der Lottogesellschaft sollten bereits geflossen sein, was ich aber meinte ist die Tatsache das man nach weiteren Sponsoren sucht und eventuell auch bereits gefunden hat und dennoch würde eine Veröffentlichung der Namen bevor wirklich alles in trockenen Tüchern ist nichts bringen, denn da gibt es event. noch Unwegbarkeiten die nicht vorhersehbar sind und wenn dann ein solcher Deal noch in die Hose gehen würde, dann ist sicherlich das Geschrei riesengroß. Was die Spieler betrifft so wird sicherlich schon mit dem ein oder anderen verhandelt werden bzw. worden sein aber auch hier bringt es nichts vor Vertragsabschluß an die Öffentlichkeit zu gehen nur damit die Fans ihr Gelüste nach Sensationen und dergleichen befriedigt werden kann.
    Das ist das was ich meinte. Und was das schlecht reden betrifft so kann ich es nicht nachvollziehen das du anprangerst das Herren aus dem VS bzw. AR im Urlaub weilen, jetzt zwischen den Tagen werden wohl kaum Geschäfte von imenser Wichtigkeit getätigt.
    Ich hoffe du hast jetzt bemerkt das ich nichts gegen dich persönlich hiermit sagen wollte sondern nur auf den Missstand aufmerksam machen wollte das man immer ein Haar in der Suppe findet wenn man lange genug danach sucht und wir alle nicht wissen was da oben hinter den Kulissen abläuft und den Dingen mit etwas mehr Gelassenheit entgegensehen sollten.