Beiträge von betzebuwe

[

Das sind die Leute die warten bis die Bahn abgefahren ist und dann merken dass sie ja eigentlich mitfahren wollten

Pass du mal auf das du den Zug nicht verpasst das dürfte im Taunus ja im Bereich des möglichen liegen.
    Aber im Ernst was erwartet ihr eigentlich, ihr wollt endlich Ruhe um euren Verein haben, was würde es euch nützen wenn hier vom VS oder AR ständig Wasserstandsmeldungen vermeldet, im Bereich Gespräche mit neuen Spielern oder Gespräche mit Investoren, würden diese Gespräche dann aber dennoch nicht fruchten herrscht wieder Unruhe, es müsst euch doch klar sein wie dann die Presse mit dem FCK umspringt. Ich finde es total ok das man bei Vertragsabschluß eine Info weitergibt und nicht vorher. Aber hier wird ja sogar bemängelt das Leute aus dem VS oder AR zwischen den Tagen im Urlaub weilen, das ist ja auch ein Unding wo kann man denn jetzt in Urlaub gehen :ironie:, ich glaube hier gehts es manchen nicht gut, ich denke hier haben wirklich einige den Zug verpasst.

Und er hat doch jemand gefunden der seinen Beitrag zu 100% unterstützt.
    Wer sagt denn das die Sponsorengelder nicht schon geflossen sind bzw. jetzt Anfang des neuen Jahres direkt fliessen ?, wer sagt denn das nicht schon neue Spieler kurz vor der Unterschrift stehen.
    Und im übrigen hat der Verein doch schon positives geleistet man hat dem Trainer weiterhin das Vertrauen geschenkt und man hat sich dem Problem Toppmöller entledigt, ist das etwa nichts ?. Desweitern wollen wir doch alle mehr Ruhe um unseren Verein, oder irre ich da ?, und daher ist genau richtig Sponsoreninteresse und über event. Spielerverpflichtungen den Mantel des Schweigens zu decken bis dann eben Vollzug gemeldet werden kann was nützen Wasserstandsmeldungen ohne Endergebnis dies sorgt immer mehr für Unruhe.
    Und das der ein oder andere aus der Vorstandschaft zur Zeit im Urlaub weilt ist doch wohl nicht verwerflich man kann aber auch alles schlecht reden und schreiben, nicht wahr pfälzer.

Angst ist für mich etwas anderes, Angst habe ich das meinen Lieben zu Hause etwas passieren könnte. So definiere ich Angst, ich habe ein ungutes Gefühl wenn ich an meinen Verein denke, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das wir nochmal die Kurve kriegen.
    Oder halt je mehr ich darüber nachdenke meine ich doch Angst zu haben das ein wichtiger Lebensinhalt kaputt gehen könnte.

Natürlich wäre ich dabei, das ist eine Herzenssache und keine Ligaentscheidung FCK-FAN zu sein.
    Aber ich habe noch genug Hoffnung das es soweit nicht kommen wird.Ansonsten kann ich es nicht ändern und werde mir eine Dauerkarte für die Oberliga /Auswärts.-und Heimspiele bestellen, fertig.

Natürlich haben wir damals mitgejubelt als ein "Weltstar" wie Djorkaeff zum Betze kam weil niemand, von uns Fans, damals wusste wie marode die Kassenführung unter Atze Friedrich war. Weil niemand sich in der Erfolgswelle als Fan über den Kassenbestand Gedanken machte, wer hat damals denn geahnt das zu dem Zeitpunkt der Niedergang des FCK eingeläutet wurde bzw. wird.
    Ansonsten stimme ich dir zu, auch ich habe Angst den FCK beim Auswärtsspiel in der Oberliga Süswest hier in Mayen schauen zu müssen , hieran möchte ich jetzt noch nicht denken, ich habe Hoffnung das wir noch die Kurve kriegen.

Und wen hast du jetzt angeschrieben?
    Zu Gerke ist folgendes zu sagen: Der liest was hier so geschrieben wird und dann gibt er seinen Senf, in diesem falle gar nicht so verkehrt, dazu und schon sind die ersten Unmuts Äußerungen untereinander wieder da, denn mal einer Meinung zu sein fällt hier ja schwer.

Zu deiner Eingangsfrage die Antwort richtet sich auf den Post von @Keil
    zum anderen in einem solchen Forum möchte man gar nicht einer Meinung sein denn ansonsten kommt es kaum zu Diskussionen,oder ?

Ich geb dir recht. leider hatten wir die situation mit Gerets auch schon. nach der winterpause musste er gehen und der neue trainer hatte nicht mehr die möglichkeit die mannschaft in der winterpause aufzubauen folge war der abstieg. herr rekdal hat uns doch versprochen das wir zur winterpause nicht mehr auf einem abstiegsplatz stehen. und wer das spiel in köln ohne die fck-brille gesehen hat weiss das wir kein pech oder fehlendes glück hatten sondern keine chance.

Ja und wenn diesen Post jetzt in jede Rubrik einstellst wird er deshalb auch nicht besser.
    Wenn du in Köln keine leistungsteigerung der Mannschaft gegenüber anderen Spielen gesehen hast dann sagt mir das genug über deinen Fusballsachverstand aus. Fertig.

3x da gwesen, 3x zu.

Dann hast du aber PEch gehabt, jedesmal wenn ich oben bin, also auch unterhalb der Woche ohne Spieltag, trinke ich hier ein Kaffee, sicherlich in den Saisonpausen sind die Öffnungszeiten nicht ganz so rosig, aber ansonsten hatte ich dann wohl immer Glück bzw. immer die Richtige Zeit getroffen.
    Mit dem "sonst habt ihr keine Sorgen" meinte ich eher die momentane Situation beim FCK die es eher lohnt zu diskutieren.