Ob Herr Gerke die Wahrheit sagt werden wir hier noch nicht rausfinden, mir geht es eher darum das du hier antwortest ohne wahrscheinlich den Text gelesen zu haben, die Sache Rekdal pro oder contra wird an anderen Stellen hinreichend diskutiert.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Hallo Leute aufwachen. Seit mal sportlich. Das Verhalten was momentan da ist hatten wir schon mal mit Gerets, den man dann nach der Winterpause entlassen hatte und der neue Trainer konnte die Mannschaft nicht mehr vorbereiten. Jetzt diesen Trainer weg und sportlich bleiben und einem neuen die Vorbereitung gönnen. Rekdal hat versprochen zu Weihnachten nicht mehr auf einem Abstliegsplatz zu sein.
Thema verfehlt 6 setzen !
Mein Gott hast du es noch nicht gepeilt ? ES LIEGT NICHT AM TRAINER ! und im übrigen wurde hiernach gar nicht gefragt.
-
-
Wenn das all eure Sorgen um den FCK sind , na dann sind wir ja alle froh.
Warum geht ihr nicht ins Kiebitz ????, auch hier trifft man Spieler, Trainer usw..
Aber wenn ich lese was hier manchmal abgeht werden die Spieler und Trainer besser daran tun nicht in derartige Kneipen zu gehen. Wenn dort dann genau wie hier so unsachlich diskutiert werden soll dann gehts nicht ohne Security . -
An alle die die Führung ablösen möchten , für einen relativ geringen Beitrag erwirbt man beim FCK die Mitgliedschaft die dann dazu berechtigt an der JHV teilzunehmen und hier kann man dann bei den Wahlen ................ usw. usw..
Leute bleibt am Teppich, es fehlt an Alternativen wie treffend hat ein User vorher geurteilt die Suppenkasper Roos .... usw.
Genau das ist das Problem wir machen es uns einfach indem wir hier meckern was das Zeug hält aber Verantwortung zu übernehmen und konstruktive Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten fällt uns maßlos schwer, oder nicht ? -
Bin neugierig wie es nach Gladbach,1860 und Fürth aussieht wenn wir immer noch 15 Punkte haben sollten!
Immer noch Pro Rekdal?
Und wenn wir dann eben mehr Pluspunkte haben und dann geshts du in den Keller und ärgerst dich ?
-
sehr theatralisch verfasst ohne die wahren Hintergründe zu nennen. Aber so kennt man ja den Kicker und im besondern Herrn Gerke blos kein gutes Haar am FCK lassen so und nicht anders könnte man U. Gerke umschreiben, kein Wort verloren das man in der schwierigen Phase zum Trainer hält, wäre auch erwähnenswert gewesen, aber das liest sich so ja besser.
-
Allen FCK-Fans, Vorstandsmitglieder, Spielern,Trainern und Mitarbeiter des 1.FC Kaiserslauten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit
der Hoffnung auf bessere Zeiten "unseres" Vereins.
Und entschuldigung an alle die denen ich im Laufe des Jahres auf den Schlips getreten habe, wenn dem so war geschah das nur der Sache wegen und aus Liebe zu meinem/unserem Verei n.
-
Ich gehe davon aus, das kein einziger von den
Spielern mit denen Toppmöller verhandelt hat,
die uns mit Sicherheit weitergeholfen hätten,
geholt wird und wieder irgendwelche Gurken geholt
werden wie Esben Hansen und dann GUTE NACHT.
Und du bist aber sicher das die Willi`s von Toppmöller bei uns auf Anhieb eingeschlagen hätten ?
Hansen ist dän. Nationalspieler, also sicherlich kein Blinder, aber es hat halt bei uns nicht gepasst, dies könnte auch mit Spieler passieren die Toppmöller im Visier hatte.Aber Hauptsache mal wieder zu Wort gemeldet und gegen den Vorstand geschossen, ist ja auch so einfach alles raus zu brüllen und zu schreiben was gerade nicht passt. Meinst du nicht auch das so langsam einmal Ruhe einkehren muss und sich auf das wesentliche, was da unbestritten heißen muss-Klassenerhalt,konzentriert werden muss. -
Ich bin zwar nicht der neue Trainer des FCK - ist auch nicht nötig da wir mit Rekdal gut besetzt sind aber ich würde Sven Müller hinter die Spitzen stellen. Müller ist einer der wenigen im Team mit Erfahrung und fussballerisch in die
Kategorie techn. begabt einzuordnen. Ich denke ein Versuch ist es wert.
Ich muss hier mal energisch wiedersprechen, wiedersprechen denen gegenüber die Demai in die Wüste schicken wollen, Demai war bis zu seiner schweren Verletzung ein Leistungsträger beim FCK, oder irre ich hier. Nur durch Spielpraxis wird Demai diesen
Leistungsstandart wieder erreichen.