zum Teil gebe ich dir recht. Aber du schreibst von einer verunsicherten Mannschaft da habe ich gestern nichts von gepürt.
Was die Sache Bellinghausen betrifft gebe ich dir recht auch damit das es nach 15-20 Minuten 2:0 oder gar 3:0 für den FC hätte stehen können, danach hat sich die
Mannschaft aber gefangen und ich meine man sah ein verteiltes Spiel und die Kölner waren nicht mehr die Übermannschaft wie sich das nach den ersten 15 Minuten andeutete.
In der 2. Halbzeit hätte man die Angriffe besser ausspielen müssen und da gebe ich dir schon wieder recht hier wäre S. Reinert sicherlich der bessere als Bernier gewesen, aber wer weiß das schon vor dem Spiel. Vllt. war Reinert auch verletzt ?.
Was Trainer Rekdal betrifft so meine ich das die Mannschaft einen Aufwärtstrend erkennen lässt und sich die Trainingsarbeit langsam auszahlt und daher glaube ich
das ein Trainerwechsel falsch wäre, die Mannschaft ist so jung das sie jetzt mit einem neuen Trainer, der sicherlich neue Ideen mitbringt, ihre Schwierigkeiten
haben wird und das umsetzen der Ideen eines neuen Trainers vllt. zu lange dauern könnte und das der sicher Abstieg bedeuten könnte.
Ich meine wir hatten in den letzten Jahren genügend Trainer, ich würde Rekdal das jetzt mal durchziehen lassen in enger Zusammenarbeit mit K. Toppmöller,
ich bin mir sicher das wir so die Klasse halten.
Beiträge von betzebuwe
-
-
in vielen Punkten hast du recht, nur mitgehalten hat der FCK gestern meines Erachtens nicht
Bis du eigentlich blöd ?
ich habe mit keiner Silbe erwähnt das wir mitgehalten hätten....., nein, wir hätten nur unsere Angriffe, in der 2. Halbzeit,besser ausspielen müssen und dann ..........
-
So und numal zurück zum eigentlichen Thema:
FC-FCK 2:1Ich fand das unsere Mannschaft seit dem Pauli-Spiel einen Aufwärtstrend erkennen lässt. Köln ist nunmal zur Zeit kein Maßstab für den FCK, da müssen wir uns schon an anderen Mannschaften orientieren. Und trotz allem hat die Mannschaft gesternabend nicht nur kämpferisch sondern auch zum Teil spielerisch zu Gefallen gewusst. Einigen hier im Forum würde ich empfehlen eine Nacht lang über das Spiel zu schlafen und erst dann ihre Meinung hier abzulassen, z.T. kann man einigen hier nicht folgen die fordern das Trainer Rekdal weg muss, die Rekdal die Einwechslung von Esswein als falsch vorwerfen, ja wen bitteschön sollte er bringen und im übrigen hat Rekdal auch ein wenig darauf spekuliert wie das mit ............... in St. Pauli funktionierte, warum sollte ein solcher Glücksgriff nicht noch einmal funktionieren. Sicherlich wurde das Abseitstor verglichen mit der Szene aus der 7. Minute, Tor von Broich (eventuell kein Abseits) und als ausgleichende Gerechtigkeit eingestuft aber meiner Meinung nach darf so etwas nicht passieren, egal was vorher an Fehlentscheidungen gepfiffen wurde,Abseits ist Abseits und dieser Szene war der Torschütze fast einen Meter im Abseits gestanden.
Ich hatte ohnehin den Eindruck das der Schiedsrichter mit der Partie nicht klar kam , viele Fouls der Kölner, nicht spielentscheidend, wurden nicht abgepfiffen gegen uns jedoch pfiff er alles ab.
Alles in allem habe ich eine FCK-Mannschaft gesehen die ein gutes Spiel gegen einen Aufstiegsaspiranten ablieferte und mit ein wenig Glück einen Punkt entführt hätte. Mir scheint es ohnehin das wir uns gegen spielstarke Mannschaften leichter tun.Gegen die Mannschaften die am Tabellenplatz 1-3 stehen haben wir bis auf das Spiel gegen Köln kein Spiel verloren. Aber das zählt alles nichts, ich bin mir sicher wenn wir diese Leistungskurve noch steiler ausbauen können haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun. -
gerne können wir uns mal treffen und über Fussball diskutieren, philosophieren und dergleichen, vielleicht wirst du dann merken, dass ich doch gar nicht so unübel bin....
Angst? vor wem sollte ich bitte schön Angst haben. Wir leben in einer Demokratie und da kann jeder seine Meinung sagen.
Für die Beleidigungen habe ich mich bereits entschuldigt. Ich werde versuchen diese zu vermeiden!
@red devilstar oder so ähnlich: Dein beitrag zeugt aber auch nicht gerade von Intelligenz
Schaue in deinen Mails nach !.
Ich mag solche Leute die zunächst frech auftrumpfen und dann den Schwanz einziehen und sich in die Hose machen.
Man kann in einer Demokratie seine Meinung sagen aber nicht andere verbal beleidigen und aufs äusserste provozieren, mein Junge, das hat nichts mit Demokratie zu tun.
Und wer schreiben kann sollte auch lesen können und nicht einfach einen Post verfassen und im Nachgang hierzu sagen bzw. schreiben na ja so habe ich dies
alles nicht gemeint. Junge halt die Füsse still.
Ich mag kontroverse Diskussionen, akzeptiere auch die Meinungen anderer aber ich lasse mich nur sehr ungern provozieren und beleidigen und das hast du gemacht.
Über unsere Spieler, hier Steffen Bohl, ablästern mag ich auch besonders gerne.
Allein schon die Tatsache das der VFL Wolfsburg uns in die 2. Liga geschossen hat, so legt man keine Finger in offene Wunden.
Also Junge hau ab aus diesem Forum und lass dich niemehr hier blicken das ist deine einzigste Chance. -
so langsam scheinst du zu begreifen, oder sollte es die Angst sein ?, das du dich im Ton vergriffen hast, aber meine Einladung bleibt bestehen.
Freu mich schon !
Ein teufl.Gruß nach Kölle -
wieso bringt ihr mich denn alle als FC-Fan in Verbindung??????
Habt ihr einen an der Waffel???
Ich bin kein FC-Fan, ich habe nur gesagt ich war im Stadion und das es ein hochverdienter Sieg war.... Punkt.
Meine Meinung kann mir keiner nehmen, der FCK gehört mit dieser Truppe und mit dem Umfeld nicht in die 2.Liga. Basta!
Als Fussballfan darf ich mich doch wohl in Stadien aufhalten ohne gleich Fan von einem Verein zu sein, oder???
Aber das war klar, dass dies nicht in eure FCK-Birne reingeht........
Vielleicht sehen wir uns nächstes JAhr auf den Sportplätzen in Idar-Oberstein, Hauenstein, Zweibrücken, Pirmasens......wenn ihr dann noch euren Verein untersützt:......
Egal wo es wäre mir eine Freude dich zu treffen !
Du bist ein kleiner Hirni, mach deine Hausaufgaben, dann wenige Stunden draußen im Sand spielen und dann ab in die Heija. Mir scheint als wenn deine Eltern Geschwister wären, denn ansonsten kann man so einen Mist nicht verfassen, aber schaue mal deine private Mail nach und richte dich danach, ich freu mich schon. -
SaZa
Du bist als Moderator untragbar. Meine vor einigen Tagen für dich formulierte "Bezeichnung" kommt einer "Nettigkeit" gleich!Da gebe ich dir zu 100%ig recht
-
Wie kann man als Fan eines Vereins auf ein 1:4 tippen, ich fass es nicht.
Pessemismus ist ok, aber das ...........Ich tippe auf einen 2:1 Sieg, Sieg wie eigentlich seit 15 Jahren gegen den FC.
-
Nicht jeder kann öffentlich machen was er will oder wie er will.
-Der FCK braucht dringendst eine komplette neue Vereinsführung, die sich mit dem FCK auskennt und gewillt ist, aus dieser Misere heraus zu kommen.
-Der FCK braucht einen Trainerstab, der Erfahrung, Fußballsachverstand mitbringt und mit wenig was machen kann.
-Es müssen Leute her, denen am FCK was liegt, die mit Herzblut dabei sind, die sich zerreißen, zu denen man aufsehen kann, die Idendifikation
mitbringen.Ich bin der festen Überzeugung, wenn die Tradition auf dem Betze wieder einkehrt, sich auch Sponsoren finden lassen die richtig investieren.
Der Beitrag wird nicht besser auch wenn du ihn jetzt alle 10 Minuten postest.
-
Dem ist nichts aber auch absolut gar nichts hinzufügen. Du hast erkannt woran manche User noch lange nicht dahinterkommen.
Meckern ja aber Lösungsvorschläge gleich Null.