Nein Runström war heute nicht besonders gut, lediglich eine Szene in Halbzeit 1 ansonsten ......., aber Elfmeter haben schon ganz andere versiebt, ich gebe eindeutig BEDA die
Schuld an der Nliederlage was der sich beim 1:2 erlaubte ...... und dann noch Sippel anmachen , einfach unglaublich.
Und trotzdem haben wir ja noch genügend Chancen gehabt, wie kann man in der letzten Minute so zum Kopfball gehen wie das Jendressek gemacht hat, ich fass es nicht.
Aber so ist das eben im Abstiegskampf, du beherrschst den Gegner nach belieben verballerst die größten Torchancen, dann macht der Gegner den Anschlußtreffer und dir flattern die Nerven und scheißt dir selbst in die Hose und fortan läuft es nicht mehr.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Wer hier den Brasilianer Arilson in gleichem Atemzug wie Kullig, oder ....... nennt hat absolut keine Ahnung.
Arilsson war ein Superfussballer , der aber leider zur falschen Zeit zum Betze geholt wurde.
Zum einen bringt es nichts einen Brasilianer in der Winterpause aus dem warmen Brasilen in die kalte Pfalz zu holen und zum anderen bringt es noch viel weniger einen Brailianer, der technisch und spielerisch Top war, zu einem Verein zu holen der auf einem Abstiegsrang steht und Gras fressen muss.
Ansonsten, ich erinnere mich noch genau an Arilsson bei seinem ersten Spiel gegen den BvB als der an der Eckfahne mehrere BvB-Spieler austanzte, wäre Arilsson sicherlich eine Bereicherung für den FCK gewesen.
Aber Zauberer wollen wir ja am Betze nicht sehen dann schon lieber grasfressende Haudegen. -
Wenn du allerdings wieder angeschlichen kommst wenn es anders läuft dann kann ich das nicht mehr so ganz ernst nehmen
Ob du mich ernst nimmst oder auch nicht geht mir am A.... vorbei.
Und im übrigen wollte ich dich nicht beleidigen und bin auch der Meinung das ich dich nicht beleidigt habe.
Und sollte ich doch noch einmal Lust verspüren ins Stadion fahren zu wollen komme ich nicht angeschlichen sondern werde aufrecht gehen. -
Ei dann machs gut und komme besser nicht wieder wenn es wieder besser läuft. Man kann nämlich nicht grad mal so gehen wenn es einem stinkt und dann wieder kommen wenn es auf einmal wieder anders aussieht. Das könnte schneller der Fall sein als man glaubt.
Ei dann machs gut und komme besser nicht wieder wenn es wieder besser läuft. Man kann nämlich nicht grad mal so gehen wenn es einem stinkt und dann wieder kommen wenn es auf einmal wieder anders aussieht. Das könnte schneller der Fall sein als man glaubt.
Hierauf noch eine Antwort, das lass ich so nicht stehen,
pass mal auf Bubi ich war 1967 erstmalig im Stadion des FCK beim Spiel FCK - FCN 1:0 , und seither 2-3 mal im Jahr. Seit ich 18 Jahre alt bin und den FS besitze habe ich eine DK am Betzenberg, lediglich seit der FCK 2.Klassig ist besitze ich keine Karte mehr und das aus berufl. Gründen, jetzt erzähl du mir jetzt blos nicht`s von Erfolgsfan. Leute wie du machen mir besonders freude. Und im übrigen bist du dir sicher das es schnell der Fall sein wird das der FCK wieder bessern Fussball spielt ????, ich hoffe nur für dich das dein Arbeitgeber niemals mit dir so umspringt wie es der FCK im Fall Schjoenberg gemacht hat. -
So, das wars. Auch meine Zeit als FCK-Fan ist nun endgültig vorbei. Wenn man so mit Angestellten umspringt das kann ich nicht gut heißen.
Über 40 Jahre war ich Fan eines Vereins der solide gewirtschaftet hat, bis hin zur 2. Ära eines gewissen Herrn Friedrich und Konsorten, ein Verein der jahrelang sportl. am Abgrund stand, ein Verein der aber auch Erfolge feierte, vor allen Dingen ein Verein der immer menschlich geblieben war, ein Art Famlienunternehmen war, und heute ein Verein der auf das sinnlose Werben eines Ex-Profis und vor allen Dingen auf das Werben eines Selbstdarstellers wie Klaus Toppmöller hereinfällt zu diesem Verein fühle ich mich nicht mehr hingezogen, da spielt meine Herz nicht mehr mit.
Ich wünsche M. Schjoenberg alles gute und für seinen weiteren Weg viel Erfolg und dem Rest der "treuen" FCK Familie wünsche ich den Nichtabstieg, aber ich bin mir sicher das wäre auch ohne Toppmöller gelungen. Mir wünsche ich jetzt nur schnell Abstand zu gewinnen von "diesem" Verein. -
alle die hier seine arbeit so in den dreck ziehen ohne wirkliches hintergrundwissen
zu besitzen,sollten sich mal in erinnerung rufen,das sie hier auch den menschen
m.schjönberg in den dreck ziehen.er hat sich hier immer als spieler mit einem tollen charakter präsentiert und
die fans wussten das damals zu schätzen.wenn ich solchen dinge lese wie,schjönberg verpiss dich,krieg ichs kalte kotzen.
Nicht nur 100%ig sondern 1000%ig richtig. Hier ledern manche über M. Schjoenberg ab(und im übrigen können die meisten nicht einmal seinen Namen richtig schreiben) und machen Vorschläge welche Spieler geholt hätten werden können ohne aber zu wissen ob nicht vllt. Schjoenberg mit diesen Spieler vehandelt hat und ein Transfer am Geld gescheitert ist. Ich finde es sehr bedenklich was hier einige über Schjoenberg usw. loslasssen ohne Hintergrundwissen. Lediglich den Transfer von Hansen halte ich für falsch, der kann uns nicht weiterhelfen, warum wird halt Hansen selbst am besten wissen, denn als dänischer Nationalspieler ist zweifelsohne Potential vorhanden was er bei uns jedoch nicht zeigen kann oder zeigen will, aber das konnte M. Schjoenberg vorher auch nicht wissen. Was der Transfer von Jendrissek betrifft, Leute kommt mal zurück auf den Teppich was meint ihr eigentlich was man heute für eine Summe von 500.000 € einkaufen kann, was jedoch nicht heißen soll das ich Jendrissek als Fehleinkauf einstufe, der macht noch seinen Weg wartet nur ab. Und ansonsten hat Schjoenberg Leute verpflichtet die weitgehend ablösefrei zum Betze kamen, und jetzt kommt aber der Messias K. Toppmöller was meint ihr eigentlich wo er seine Spieler hernehmen will ohne Kohle ? und seine Aussage das der Kader nicht Zweitligareif ist halte ich für höchst bedenklich. Aber abwarten was Toppmöller bewegt ich sehe das eher skeptisch, dann bin ich am Ende auch nicht so enttäuscht.
-
Ich bin da eher skeptisch. Was haben wir in den letzten Jahren an Hoffnungsschimmer erlebt die sich am Ende dann aber als Flop herausstellten.
Ich wünsche Klaus Toppmöller das er das Ruder rumreißt, aber allein der Glaube fehlt mir. Auch wegen K. Toppmöller im Aufsichtsrat werden keine Hochkaräter zum Betze wechseln wollen, die Profis wollen Kohle sehen, vllt. gelingt es aber mit Toppmöller namhafte Sponsoren zu finden um dann Spieler zu finanzieren.
Warten wirs einfach ab. Aber wie hat jemand geschrieben "schlechter geht es nimmer" und das muss man leider offen und ehrlich bekennen. -
Also da ich keine Antworten auf meine Frage erhalten habe gehe ich davon aus, daß niemand Antworten parat hat und hier der größte Teil der User lediglich mit den Wölfen heult wenn einer anfängt zu heulen. Fundamentierte Argumente fehlen hauptsache gemeckert.
Wie gesagt da ich keinerlei Antworten erhalten habe werde ich mir meine Gedanken machen. -
Hallo ihr Fans,
ich stelle hier einmal eine wirklich provokante Frage mit der Bitte um sachliche Antworten
Was genau werft ihr dem Vorstand und Aufsichtsrat denn vor ???, warum müssen die weg ? -
Ich habe sehr wohl ahnung von Fußball! Nur weil ich weiblich bin!!!! Nur weil du männlich bist und Jahre älter bist,brauchst du mich nicht so angreifen und sagen ich hätte keine ahnung von Fußball,also bitte!!!Sowas lasse mich mir nicht sagen,wenn ich keine ahnung habe könnte ich auch Bayern Fan sein!Da brauche ich mich nicht über den Sturm,Mittelfeld tec. sorgen machen!
Ich bin halt der Meinung das unsre Stürmer nicht Kanone sind....natrülich liegt es auch am Mittelfeld,das die Stürmer keine Bälle bekommen!
Die Stürmer können sich auch die Bälle mal selber erkämpfen...vor zwei Jahren als Altintop da war,hatten wir auch Probleme im Mittelfeld und trotzdem hatte er 20 Tore geschossen und er hatte sich auch einige selber erkämpft!!!Wusste nicht das du ein Mädel bist, aber trotzallem liegt unsere Misere nicht an den Stürmern sondern an dem nichtvorhandenen Mittelfeld. Und Altintop hat seine Tore immerhin mit einem funktionierenden Mittelfeld erzielt. Es liegt weniger daran das sich die Stürmer die Bälle nicht erkämpfen das Problem liegt eher daran das unser Mittelfeld dann nicht nachrückt und somit unsere Stürmer, wie gestern 2-3 beobachtet, wenn sie sich den Ball auf der Aussenposition erspielen oder erkämpfen dann in der Spitze keine Anspielmöglichkeiten haben.
Und nochmals sorry für den Angriff wollte dich nicht verletzten. Mich regt nur auf wenn jemand von Sch....Stürmer schreibt ohne das die ihr Leistungspotential zeigen können.