Beiträge von betzebuwe

Find die Behauptung mit dem Lächeln auch einfach nur lächerlich. Runström zu steichen macht keinen Sinn. Wer soll den sonst neben Jendrisek vorne spielen? Opara oder Ziemer? Da muss ich fast schon lachen. Sicher hat das einen gestern geärgert. Macht keinen rein und verschießt den Elfer. Aber er macht wenigstens was. Ziemer und Opara sieht man so gut wie nie.
    Das man Hansen streicht ist bezeichnend für unseren Versagerverein. Kauf für viel zuviel Geld einen Spieler der direkt weiterhelfen soll und nix gebacken bekommt. Keine Ahnung woran es liegt. Aber das kann eigentlich nicht sein. Bei Outtara hab ich den Eindruck, dass Rekdal mit seiner Art nich so klar kommt. Denn gut spielen tut er allemal. Was er im Training leistet kann ich natürlich nicht sagen, würd mich aber nicht wundern, wenn das mal wieder persönliche Eitelkeit ist. Wenns so weiter geht haben wir irgendwann noch nen kompletten Kader auf der Tribüne...ach nee wenn wir absteigen gibts ja 4te Liga und wir sind sicher alle Spieler los. Vielleicht will der Verein ja jetzt das erreichen?

Mein Gott nun bleibt doch bitte sachlich in euren Ausführungen.
    Es ist nun schon mehrmals zu lesen gewesen das Quattara sich im Training nicht reinhängt und sich seinen Platz erkämpfen möchte.
    Was Hansen betrifft so ist der dän. Nationalspieler , ergo kann der nicht ganz blind sein vllt. braucht der noch Zeit, die wir aber zugegebenermassen nicht haben, also richtige Entscheidung wenn möglich abgeben, auch ohne Ablöse dann sparen wir wenigstens das Gehalt.
    Was Runström betrifft, es gab schon ganz andere die einen Elfer nicht versenkt haben, sicherlich gebe ich denen recht die Runström gegen Jena ein absolut schwaches Spiel attestieren, aber Runström jetzt wegen dem verschossenen Elfmeter fertig zu machen halte ich für äusserst bedenklich.Was Ziemer betrifft so hatte der bisweilen kaum die Möglichkeit etwas zu zeigen weil er kaum oder gar nicht im Kader war und in der 2. spielte. Vllt. sollte man hier als 2. Stürmer auf Stchnik zurückgreifen der in den letzten Spielen der 2. Mannschaft fast immer getroffen hat.

Wie war es so schön,als König Otto den Fußball-Berg regierte,sich die Zuschauer am Kartenschalter um die letzten Tickets gar prügelten.Jedes FCK Spiel war ein Erlebnis,worauf man sich schon eine Woche vorher darauf freute.

Dir ist aber schon klar das gerade in dieser Zeit die Scheiße fabriziert wurde die wir heute auslöffeln müssen, oder ?

wo war denn da eine gute leistung in der 1. Halbzeit? Wir hatten Glück das Jena schlecht gespielt hat sonst nix.

Rakdal muss raus aber jedes Wort ist zuviel er geht eh nicht.Er kann machen was er will. Mir ist es mittlerweile egal würde mich auch freuen wenn der fck absteigt das die hohen Herre´n mal sehen was sie davon haben.

Schwach.... ! mehr kann man dazu nicht sagen !

Die Devis kann nur heißen REKDAL raus !!!!!!!!!!!!!!der muss weg !!!der herr rekdal hat es nicht geschafft die mannschaft richtig einzustellen!zwar ist toppi da aber er ist nur der manager und nicht der trainer !!training und aufstellung liegt bei herrn rekdal !!!!und für den kader dieser saison war er auch zuständig also RAus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast aber schon die erste Halbzeit gesehen auch für diese "gute" Leistung war der Trainer verantwortlich. Und dann auch für die Leistung in Halbzeit 2, auch verantwortlich für den Bock den Beda fabrizierte und auch für den Bock das Runström den Elfer versiebt und auch für den Bock das der NAchschuß nur am Pfosten landete und auch ..........,
    ich fass es nicht, Enttäuschung ja nach so einem Spiel aber wegen der Niederlage den Kopf des Trainers zu fordern halte ich für äusserst bedenklich, wie gesagt der Trainer war auch verantwortlich für den Ablauf in Halbzeit eins .................
    Was den Kader betrifft so müsste so langsam auch der letzte hier begreifen das nicht mehr drin war was nun auch die Verpflichtung von T...willi Beweis genug ist.
    :feuer:

ja dann kommt Bada , wer war denn bei dieser Situation nicht an seinem platz? Das ist wohl ganz klar Sippel.

An Rekdal liegt es denn jeder andere hätte Björn Daham (Rundström) schon nach den ersten 45 min ausgewechselt

Ja ja der Sippel, hast du nicht gesehen das der Ball für den TW zu kurz gespielt war ?, Beda hätte sollen wie in der Kreisklasse üblich den Ball ins Seitenaus weghauen und fertig.
    Und Rekdal ist an allem Schuld sogar daran das momentan die Alternativen zu Runström fehlen, oder ?.

nein, Runström war im gesamten Spiel das Letzte - keine körperliche Durchsetzungsfähigkeit, wurde x-fach abgelaufen, rennt planlose
    Wege, verschießt den Elfer, findet kein Zusammenspiel mit unserem 2.Stürmer - einfach Kreisliga.
    Dann kannst Du auch den Ziemer spielen lassen und der wäre noch dagegen eine Bereicherung.
    Zum Thema Fans - ich habe heute KEINEN gehört, der sich DAS nocheinmal antut und seinen Sonntag in die Tonne kickt.

Ja ja der Runstörm ist an allem Schuld und Ziemer hätte von Anfang spielen müssen. Dazu sage ich nur das Ziemer eine Topchance hatte aber dann einfach umgefallen ist.
    Sicherlich stimmt es das Runström bis auf eine Szene in der 1. Halbzeit schwach spielte aber Elfmeter haben schon andere Größen vergeigt, warum jetzt auch einem Spieler herumhacken der den Elfer versiebte, dann gebe ich doch eher Beda die HAuptschuld an der Niederlage.

Eins steht klar fest an REKDAL liegt es nicht.
    Die erste Halbzeit spielte die Mannschaft sehr gut und hätte gut und gerne höher führen können ja müssen, selbst in Halbzeit 2 waren noch genügend Chancen da.
    Rekdal hat die Mannschaft offensichtlich in der Halbzeitpause noch gewarnt aber ................., dann kommt BEDA und ........ der Rest ist ja hinreichend bekannt.
    Also nochmals an REKDAL liegts nicht das müssten nun endlich auch die meisten begriffen haben. Und im übrigen was soll der Trainer machen, den letzten Elfer hat Runström versenkt ergo sollte er jetzt wieder schiessen, trifft er ist alles in Butter und so ............... ist es mal wieder Trainer Rekdal der an der Niederlag die Hauptschuld trägt, das ist mir zu billig.