Toppi und unentgeltlich helfen? Toppi, ein Angebot über 1.5 Mio. ausgeschlagen?
Hoffentlich glaubt keiner mehr an den Weihnachtsmann.
Warum will er das georgische Supertalent an Schalke vermitteln? Sicherlich auch ohne Vermittlungsgebühr!?
>Endlich jemand der die Wahrheit sagt. Natürlich klammern sich viele jetzt an K. Toppmöller, aber glaubt mir der bewegt auch nichts. Wenn jemand bereits im Vorfeld der Mannschaft die Qualität abspricht und dann noch, bis Änderungen vollzogen werden können, immerhin noch 5 Spieltag zu absolvieren sind dann halte ich diese Aussaage für höchst bedenklich. Wie soll Toppmöller den Leuten (Spieler) in die Augen schauen denen er das Können zum Fussballspielen abspricht. Nein, glaubt mir Toppmöller macht nichts für nichts auch der will Kohle scheffeln wie alle Profis. Ein weiteres georg. Talent trainiert zur Zeit auf Probe in München bei den Löwen auf Anraten von Herrn Toppmöller, warum Herr Toppmöller diese Frage müssen sie erst einmal beantworten ! Was gestern Peter Közle bei Premiere über Toppmöller sagte spiegelt genau meine Meinung über Toppmöller wieder und Herr Közle kennt Klaus Toppmöller aus der gemeinsamen Zeit in Bochum.
Ich will hier nicht ausdrücken das nicht endlich was passieren muss aber bitteschön ohne Klaus Toppmöller.