Beiträge von betzebuwe

Toppi und unentgeltlich helfen? Toppi, ein Angebot über 1.5 Mio. ausgeschlagen?
    Hoffentlich glaubt keiner mehr an den Weihnachtsmann.
    Warum will er das georgische Supertalent an Schalke vermitteln? Sicherlich auch ohne Vermittlungsgebühr!?

>Endlich jemand der die Wahrheit sagt. Natürlich klammern sich viele jetzt an K. Toppmöller, aber glaubt mir der bewegt auch nichts. Wenn jemand bereits im Vorfeld der Mannschaft die Qualität abspricht und dann noch, bis Änderungen vollzogen werden können, immerhin noch 5 Spieltag zu absolvieren sind dann halte ich diese Aussaage für höchst bedenklich. Wie soll Toppmöller den Leuten (Spieler) in die Augen schauen denen er das Können zum Fussballspielen abspricht. Nein, glaubt mir Toppmöller macht nichts für nichts auch der will Kohle scheffeln wie alle Profis. Ein weiteres georg. Talent trainiert zur Zeit auf Probe in München bei den Löwen auf Anraten von Herrn Toppmöller, warum Herr Toppmöller diese Frage müssen sie erst einmal beantworten ! Was gestern Peter Közle bei Premiere über Toppmöller sagte spiegelt genau meine Meinung über Toppmöller wieder und Herr Közle kennt Klaus Toppmöller aus der gemeinsamen Zeit in Bochum.
    Ich will hier nicht ausdrücken das nicht endlich was passieren muss aber bitteschön ohne Klaus Toppmöller.

es ist schon möglich das wir die beste abwehr haben...und wir haben auch einen guten Torwart!
    wir stehen nur so schlecht da weil wir so ein sch**ß Sturm haben die keine Tore schießen...

Ich möchte dich eiegtnlich nicht persönlich angreifen, muss aber dennoch sagen, du hast absolut keine Ahnung von Fussball !Was bitteschön machen unsere Stürmer falsch, da sie ja in jedem Spiel mit mehr als 30-40 Flanken gefüttert werden und häufig sich den tödlichen Pass nicht erlaufen muss man die Stürmer auswechseln und neue holen :ironie: , die dann genauso dämlich den langen unkontrollierten Bällen und unqualifizierten Flanken unserer Aussenverteidiger hinterlaufen müssen. Ich fass es nicht.
    Die Leistung unsere Stürmer ist gar nicht meßbar da die "armen" Hunde gar keine Bälle bekommen , ich wette das ein Runström in jedem anderen Verein, wo er mit Bällen gefüttert wird, im Jahr 15 Tore mindestens macht.

Was ich bei solchen Forderungen immer wieder interessant finde ist, dass anscheinend manche immer noch glauben, dass der FCK im deutschen Fußball eine Topadresse ist und uns die Spieler quasi die Bude einrennen. Vielleicht auch mal daran gedacht, dass ein Spieler wie Türker überhaupt gar keinen Bock aufn FCK hat?

Lexa hat man in der Sommerpause nicht verscherbelt, und die Wahrscheinlichkeit ihn in der Winterpause abzugeben wird auch immer geringer. Wer holt ihn denn, wenn man an seine Referenzen aus den letzten anderthalb Jahren denkt? Hinrunde 2006/07 - kaum Spiele gemacht. Rückrunde 2007 - einige Spiele gemacht, fast alle waren unterirdisch. Dann folgt die Suspendierung. Der Jung wird seinen Vertrag absitzen und wir müssen in den sauren Apfel beißen.

Endlich mal jemand der es begriffen hat.
    Dann muss ich endlich mal eine Lanze für unsere Stürmer brechen, die sind gar nicht so schlecht wie mancher sie hier gerne sehen würde, aber überlegt doch alle einmal was kommt denn an brauchbares nach vorne, lange Bälle einfach blind nach vorne gedroschen, was bitteschön soll damit ein Stürmer anfangen. Was uns fehlt ist ein gescheiter Mittelfeldspieler der die Bälle verteilen kann, der das Spiel bei Bedarf schnell bzw. langsam nacht, der auch einmal einen tödlichen Pass spielen kann, aber woher nehmen wenn nicht stehlen. So einen wie Hajnal war, aber jetzt bitteschön nicht wieder die sinnlose Diskussion um Hajnal anzetteln, ich wollte damit nur den Spielertyp erklären.Ich würde alles daran setzen einen Spielertypen wie Marian Hristov zu holen, der war noch nie der schnellste aber dem traue ich am ehesten zu uns helfen zu können.

Schjönberg ist doch ne lachnummer! Weg mit dem! Wo sind seine tollen Neuverpflichtungen!? Das sind doch alles nur Oberligaspieler! Jendrisek für 500.000 €? Sorry, da hätte man sich auch was besseres kaufen können... PRO TOPPMÖLLER!

Ja wenn du hier Kritik übst und den Schlaumeier abgibst , dann mach mal Vorschläge wen oder was man für diese, in der heutigen Zeit lächerliche Ablösesumme, bekommen hätte.
    Mir ist es zu einfach die Transferpolitik zu bemängeln, ich wüsste auch nicht wen ich gekauft hätte mit den wenigen Mitteln die zur Verfügung standen. Und was oder wen soll Toppmöller ohne Moos einkaufen ?.

seh ich auch so!wieso holt der fck eienen trainer der in der belgischen liga letzter geworden iss??der null trainererfahrung hat!!man braucht einen erfahrenen aber uach eineen trainer der mit jugen spielern umgehen kann (siehe volker finke).das geht nicht mehr lange gut,wenn man nicht mal gegen einen regionalregisten überzeugen kann was sucht man dann in der 2.liga???aber daran ist nicht nur der trainer schuld...der fck geht unter

Zum einen muss man sagen das die belg. Mannschaft weit abgeschlagen war als Rekdal hierhin kam und er es schaffte die MAnnschaft hochzupuschen so das sie es wenigstens in die Relegation noch schaffte, also hier hat er einigermaßen erfolgreich gearbeitet.
    Und im übrigen kennen nicht viele von uns die Qualität der belg. Liga und sicherlich schon gar nicht die des betreuten Vereins von Trainer Rekdal. Also diesen Vorwurf lasse ich so nicht gelten. Es hätte auch anders laufen können, stellt euch vor der FCK hält das 1:0 gegen Gladbach zu hause fest und reist mit mehr Selbstvertrauen nach München und legt nach der 1:0-Führung noch das mögliche 2:0 nach ja dann läuft die Saison ganz anders und hätte hier niemand den Vorwurf erhoben einen unerfahrenen Trainer eingestellt zu haben der in Belgien abstiegen ist.
    Ich gebe aber auch denjenigen recht die sagen es muss was passieren, der Trainer muss weg, es sieht so aus als wenn Rekdal die Mannschaft nicht mehr erreicht, ergo sollte man schleunigst über einen Wechsel nachdenken. Aber nochmals lasst die Vergangenheit des Trainers ruhen keiner von uns kennt die Umstände warum in Belgien es nicht funktionierte also sollten wir auch nicht die Verpflichtung in Frage stellen.

Leute bleibt am Teppich.
    Meißner ist kein FCL`ler, das kann man nach dem kurzen Gastspiel auch nicht erwarten.
    Wie blöd müsste MEißner denn sein in dieser verworrenen Situation bei uns spielen zu wollen, wenn er beim VFB international spielen kann.Es fehlt an Perspektiven, würden wir am 4. Tabellenplatz stehen dann könnte ich mir vorstellen das sich S. MEißner das reiflich überlegen würde aber so woher sollte Meißner die Motivation nehmen bei usn zu spielen.

Es mag ja sein das der Verein seiner Pflicht der Betreuung gegenüber den ausl. Spieler nicht nachkommt, aber meines Wissens spricht E. Hansen sehr gut deutsch und kann sich daher schon weiterhelfen. Bei Opara, wen dem so sei das die Betreuung ungenügend ist, sehe ich hier größere Probleme allein wegen der Sprache. Aber das alles lässt nict erklären das ich den Eindruck gewonnen habe das Hansen lustlos beim FCK kickt. Bei ihm fehlt mir der Pep mehr aus seinen Möglichkeiten zu machen. Ich denke wenn man den Einsatzswillen und das derzeit spielerische Vermögen von Hansen vergleicht werden wir in unserer 2. Mannschaft sicherlich fündig den dort sind 80% der Spieler die derzeit mehr zu bieten hätten. Die Einstellung von Hansen erinnert mich stark an die letztjährigen Nachverpflichtungen von Vignal, Karadas usw.
    So wird uns Hansen nicht weiterhelfen können also ab, zur Besinnung, auf die Bank. 8)