Beiträge von betzebuwe

habs woandrs schon mal erwähnt - jan simak als spielmacher für 300.000 nach jena - wir nehmen bernier für umme ( ok handgeld ) und zahlen für hansen 750.000.

da hätte ich lieber einen jan simak geholt - der hätte auch nicht viel schlechter gespielt

Genauso siehts aus ! Ich werfe mal einen Namen in den Raum--- Marian Hristov- könnt der uns nicht helfen ?

den Müller darf er nicht mitnehmen, das ist noch einer der Hofnungsschimmer.

Ausserdem wird die finanzielle Entlastung wohl nicht so gross werden, da der FCK im Falle eines Dienstantritts sowieso den Differenzbetrag zahlen muss.
    Da Neururer abgesagt hat, kann es sich nicht um ein üppiges Angebot handeln, angenommen es handelt sich um 500 000 Euro Jahresgehalt muss der FCK für das letzte halbe Jahr trotzdem noch 300 000 € drauflegen..... aber besser wie nix!

Das stimmt so nicht. Sobald der alte Arbeitnehmer eine neue Anstellung antritt ist das alte Vertragsverhältnis aufgelöst. Nur wird Trainer Wolf dem FCK schon sagen wollen wenn ich nach Offenbach gehe dann müsst ihr mir eine Abstandssumme zahlen da ich ansonsten das Angebot nicht annehme und den Vetrag hier aussitzen werde.
    Aber ist kein Muss des FCK den Differenzbetrag zahlen zu müssen.

Also ich sehe riesengroße Probleme auf den Verein zukommen falls man sich für Toppmöller entscheiden sollte.
    Zunächst war ich angetan von dem Gedanken das Toppmöller "unentgeldliich, helfen will, aber nach einigen Interviews des Moselaner kann ich mir nicht vorstellen daqs Toppmöller dem FCK helfen kann.
    Man stelle sich vor ein Arbeitgeber möchte einen Prokuristen einstellen der vorab schonmal die Qualität der Mitarbeiter in Frage stellt was meint ihr was dabei raus kommt sicherlich nichts produktives.
    Wenn beim FCK ein Trainerposten zu bestzen wäre ja dann tendiere ich zu Toppmöller, aber auch nicht mehr nach diesen Aussagen.
    Es ist unbestritten das der FCK Hilfe benötigt aber bitte nicht von dem "hilflosen" Klaus Toppmöller.

an alle, die nicht verstanden haben, warum die mannschaftsaufstellung gegen Essen geändert wurde:

habt ihr euch eigentlich überhaupt die erklärung des trainers vor dem spiel angehört? und wenn ja: was ist daran so unverständlich?
    jetzt bitte nicht sagen: es hat nicht funktioniert, denn im nachhinein ist man immer schlauer.

und zu Moussa: es standen bereits 3 nicht-EU-spieler aufm platz, ein vierter (Robles) sass auf der bank. warum sollte Rekdal ausgerechnet die defensive, die drei tage vorher die null gehalten, ändern? wen ausser Simpson hätte er also für Moussa 'opfern' sollen? und grade Simpson sollte ja im pokal seine chance erhalten.

Da gebe ich dir ja zu 100% recht was das Spiel gegen Essen betrifft. Aber ich meinte warum Moussa generell unter Rekdal nicht zum spielen kommt, Simpson beispielsweise war ja nun lange verletzt.Und lt. meiner Information greift die Regel mit den 3-Nicht EU-Spieler nicht mehr , wurde dies nicht in 2006 auf 5 Spieler geändert ? Bin mir hier aber nicht zu 100%ig sicher.

quelle bitte!! er hat das so nicht gesagt, und durch ständige wiederholungen wirds auch nicht wahrer!!

Die Quelle war/ist ein Liveinterview nach dem Spiel in Essen in der Zusammenfassung des Spiels im 1.-o. 2. Programm, das habe ich mit eigenen Ohren gehört.
    Er hat das genauso gesagt und dies ist die Wahrheit.

Ja klar, die ganzen Trainerentlassungen und -neuverpflichtungen der letzten Jahre haben uns ja auch sooooo viel gebracht. :rolleyes:

Zur Sicherheit: :ironie:

Das stimmt schon es ist somit keine Kontiunität erkennbar bzw. aufbaubar. Aber dennoch bin ich auch der Meinung das Rekdal weg muss, zumal nach seinen verbalen Entgleisungen ......die MAnnschaft hat nicht die Qualität...., so etwas darf ein Trainer nicht von sich geben zumindestens nicht in der Öffentlichkeit. Ich hoffe Wolf geht nach Offenbach und durch die Einspraung dessen Gehalt kann man nochmals aktiv werden und einen Trainer verpflichten der die Stars in den Allerwertesten tritt.

2 Spiele na ja, dann musst bei Bayern kicken dann bekommst du hier einen Freispruch.
    Was sich der Kollege Lucca Toni erlaubt hat wären, im Vergleich zu Sippel, dann schon 4-6 Wochen Sperre gewesen, aber eine gelbe hat der nur bekommen. Einfach lächerlich.