Beiträge von betzebuwe

    Kann man das Thema Toppi nicht ruhiger angehen? Ein Mann, der beruflich nicht zu jeder Zeit am Ort ist, die Situation über lange Zeit nicht begleitet hat, die Spieler aus der Ferne deklassiert, dem neuen Team keine Chance einräumt, stellt sich als geeigneter Kandidat in Frage. Der Aufsichtsrat nimmt in der Öffentlichkeit Stellung zu "ungelegten Eiern", die ihnen nicht der Vorstand sondern ein Möchtegernhelfer ins Nest gelegt hat. Vielleicht ist nicht die Mannschaft und/oder die sportliche Leitung das Vereinsproblem?!

    Dem stimme ich zu 100% zu. Toppi bleib in Georgien und in Rivenich, du kannst uns nicht helfen.

    jetzt mit einem Tag Abstand und Zeit zur Besinnung genutzt, denke ich das gabs alles schon einmal, das ist "großen Mannschaften wie Bayern, Hamburg, Dortmund usw. auch schon passiert der Pokal hat nun wirklich seine eigenen Gesetze. Natürlich stimmt nachdenklich wie man ausgeschieden ist aber auch das ist alles schon dagewesen. Was mich allerdings stutzig macht ist der Sieg gegen Aue und der damitverbundenen Euphorie in der Mannschaft die man jetzt nicht umsetzen konnte, aber sehen wir dies wirklich einmal objektiv , Aue war eine der schwächsten Mannschaften die ich seit langer Zeit am Betze erlebt habe, ausgenommen natürlich einige Heimspielleistungen der eigenen Mannschaft, und da ist natürlich nicht verwunderlich das man in Essen doch die Hose voll hatte und doch kein Selbstvertrauen an den Tag legte woher sollte dieses Selbstvertrauen aber auch kommen, sicherlich nicht nach dem Sieg gegen Aue. Erschwerend kam dann für mich hinzu das unser Trainer wiedereinmal "grundlos" rotierte und die Spieler die gegen Aue noch zu den besten gehörten auf der Bank lies. Ich nehme z.b. den Spieler Runström der für mich nach wie vor zu den besten beim FCK im Sturm gehört, jedoch gegen Aue wurde ihm eine Denkpause verabreicht und wurde später eingewechselt ohne jedoch noch glänzen zu können, jetzt in Essen wieder von Beginn an, ja hallo, warum dieser Sinneswandel beim Trainer. Weiterhin fiel mir auf das wir nach einem Rückstand von 0:2 einen Stürmer auswechseln und einen Spieler, Mittelfeldspieler, bringen der sich seit Wochen selbst im Weg steht, klar man kann die Taktische Ausrichtung je nach Spielverlauf ändern , vllt. wollte Rekdal jetzt mit Reinert die Aussenposition besser besetzen, aber dafür nehme ich dann beim 0:2 immer noch kein Stürmer raus lieber opfere ich einen defensiven Spieler. Dann spielt M. Beda bereits seit Wochen lustlos und ohne Mumm warum lässt man hier nicht Quattara auflaufen der in der abgelaufenen Saison für mich zu den stärksten der Defensivkräften gehörte.


    Also nochmals vllt. ist es gut sich nur auf den Ligabetrieb konzentrieren zu können wenn da nicht das liebe Geld wäre, eine weitere Runde bei einem anständigen Gegner im Heimspiel, bei einer event. TV-Liveübertragung hätte man gut gerne eine Mio. einspielen können. Also ihr Profis zeigt uns das ihr in der Liga marschieren könnt. :arbeit: .

    habe bereits an anderer Stelle meine Meinung zu Rekdal geschrieben.


    Aber noch eine Frage, warum spielt bei Trainer Rekdal Quattara nicht mehr ???, einer unserer besten Verteidiger. Gut ich sehe keine Trainingseinheiten aber der Mann kann doch das kämpfen nicht verlernt haben, hat Trainer Rekdal etwas persönliches gegen Moussa ???.


    Obwohl ich natürlich auch eingestehen muss das unsere Abwehr noch zu den besten der 2. Liga gehört betreffend der Gegentore.

    Dem ist nichts aber auch rein gar nichts hinzuzufügen. Top-Beitrag. Danke. :grins:

    Rekdal muss weg.
    Nach einem gelungenen Heimspiel mit einem starken Jendrissek und einem starken Bellinghausen wurden diese im Pokalspiel auf die Bank verbannt, warum nur.
    Nach einem Rückstand von 0:2 wechselt unser Trainer einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler, der sich seit Wochen selbst im Weg steht, aus, warum nur ??????
    Diese Fragen muss sich Herr Rekdal schon gefallen lassen. Jder Trainer der Welt ist froh wenn auf eine eingespielte Mannschaft zurückgreifen kann, warum nur unser Trainer nicht ..... ?.


    Ergo Rekdal raus !

    Zitat

    Original von BetzeFan1991
    was bringts wenn de trainer weg is...wir werden mit dieser mannschaft nich besser!!!!!


    Ich sags nochmal, jeder Trainer freut sich darüber wenn er wenig bis gar keine Verletzte zu beklagen hat und die gleiche Formation spielen lassen kann. Nur unser Id... wechselt grundlos das von Sonntag erfolgreiche Team, lässt Bellinghausen und Jendrissek draussen und wechselt zu allem Überfluß einen Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler, der sich seit Wochen selbst im Weg steht, bei einem Rückstand aus. Das muss man mir einmal erklären. Selbst wenn Opara sich verletzt haben sollte dann bringe ich, wenn schon nicht von Beginn an, einen Stürmer z.b. E. Jendrissek, oder wurde der wegen seinem Tor auf die Bank verdammt. Manchmal habe ich das Gefühl Rekdal ist angetreten um den FCK völlig kaputt zu machen.
    Wer dann Trainer werden soll kann ich nicht sagen aber ich weiß eins da hilft nur ein Mann der Kategorie Werner Lorant , laufen bis zum kotzen wer nicht mitzieht wird in den Arsch getreten.
    Mit Rekdal in Liga 3 bzw. in die Regionalliga !