Ja das stimmt so geht es mir momentan auch !
Beiträge von betzebuwe
-
-
2:0 für RWE, das wars dann wohl und jetzt kann gemeckert werden !
-
Reinert für Opara
-
Bellinghausen für Hansen !
-
Seit ihr eigentlich noch zu retten ????, wie bescheuert muss man sein ein Spiel zu beurteilen das ihr nicht einmal seht, oder wollt ihr diesem Vollhorst im RWE-Liveticker Glauben schenken, der Mann hat doch absolut keine Ahnung.
Und zudem dauert ein Spiel doch immerhin 90 (120) Minuten, aber nach der ersten Halbzeit bereits werden wieder Köpfe von euch gefordert, ich fass es nicht. Wartet doch erst mal die volle Spiellänge ab danach ist immer noch Zeit alles wieder schlecht zu reden/schreiben.
Aber so sind sie halt die Fans hier im Forum nach einem Sieg schon wieder vom Aufstieg träumen und nach einem Halbzeitergebnis was mit 0:1 nicht gut ausfällt sofort wieder alles in Frage stellen und noch in der Halbzeitpause Manager und Trainer entlassen.
Super. -
Zitat
Original von carlos
Dafür reicht´s bei Bello absolut nicht ! In der Pfalz sagt man: Er ist ein Struwweller ! Was der mit den Händen aufbaut, wirft er mit dem Hintern wieder um !!! Für mich ist er nur "Regionalliga-Spieler" !!Reigonalliagformat ?, ich denke das ist nicht die Leistungsstärke von Bellinghausen, Bellinghausen ist ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler, der aber mit seinem Kampf und vor allen Dingen seiner Einstellung zu seinem Arbeitgeber vieles was ihm an techn. Hinsicht fehlt wett macht. Mir sind also 2-3 Bellinghausen`s in einer Mannschaft wie dem FCK lieber als z.b. ein Schönwetterfussballer wie E. Skela um nur einen zu nennen von den Topkadetten die wir in den letzten Jahren am Betze sehen mussten.
-
Zitat
Original von gringno
Schon wieder: Gestern gegen Aue war's nun wirklich bedeutend besser als zuvor und schon wieder: Note 3 ist das beste. Was will Herr Gerke?Na ja, eine 2 würde bedeuten Länderspielreif oder so ähnlich, also ich denke mir auch der beste hatte eine 3 verdient, nicht mehr und nicht weniger. Und ausserdem sind dies immer subjektive Beurteilungen, wie oft habe ich Spieler A gelobt und war ganz besessen von dessen Leistung und andere haben den Spieler A sehr schlecht gesehen. Betrachtungsweise und Interpretation klaffen manchmal weit auseinander.
-
Zitat
Original von matis
Hoffentlich platzt bei ihm der Knoten so schnell wie möglich. Ihm fehlt einfach nur das Selbstvertrauen, wenn er das hat und dann noch die Tore macht, dann wäre er auf jeden Fall unser bester Stürmer.Ob bei ihm das Selbstvertrauen fehlt wage ich zu bezweifeln, erinnere ich an das letzte Heimspiel gegen Osnabrück als Runström sich den Ball schnappte und den Elfer verwandelte, das macht keiner dem das Selbstvertrauen fehlt.
-
Zitat
Original von wolfi
wie, was, der antifußballer lernt plötzlich das fußballern?
unwahrscheinlich! wahrscheinlich: aue war gestern so schlecht, dass es sogar bei ihm aussah, als könne er gegen den ball treten!Mein Gott, wenn ein Spieler eine überdurchschnittliche Leistung bringt, und das E. Opara gestern zweifelsfrei, dann kann man dies doch akzeptieren, oder ???. Dann muss man hier doch die gute Leistung nicht mit den Schwächen des Gegners rechtfertigen, manche lernen es wohl nie.
-
S. Meißner ist zum einen zurückgegangen weil er beim VFB bessere sportl. Perspektiven sah und zum anderen weil sich seine Ehefrau wünschte das S. Meißner wieder in Stuttgart lebt und dies ist so glaube ich bei Meißner der wichtigste Faktor.
Ergo abhaken das ganze.