Beiträge von betzebuwe

    Und was bitteschön soll der uns bringen ?.
    Wie jeder weiß ist L. Tskitishvili ein def. Mittelfeldspieler , haben wir hiervon nicht schon mehr als genug ?.
    Ich bin nicht derjenige der im Vorfeld einer Verpflichtung bereits die Fähigkeiten eines Neuzuganges in Frage gestellt, bei mir ist es eher das Gegenteil, aber einen weiteren def. Mittelfeldspieler zu holen halte ich für absolut falsch. Hier sind wir für meine Begriffe mit Hansen, Demai gut aufgestellt, Hansen der sicherlich noch Zeit braucht und Demai der schon bewiesen hat wie stark er auf einer solchen Position spielen kann.Komm nun keiner auf den Gedanken das L. Tskitishvilli auf Anhieb seinen Mann stehen kann , der wird vermutlich genauso lange brauchen wie ein Hansen.
    Ergo , selbst bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag würden wir hier Geld ausgeben, wenn überhaupt vorhanden, was für eine andere Position sinnvoller erscheint.
    Es ist natürlich gut das sich K. Toppmöller bereits seine Gedanken macht aber dann wenigstens auf Positionen auf denen der FCK wirklich krankt.

    Zum einen muss wohl jeder hier erkennen das der Brief hervorragend verfasst wurde und dies beinhaltet was jeder "gemeine" Fussballfan über das Modell Hoffenheim denkt.
    Zum anderen gebe ich aber auch denen recht die hier sagen, was wäre wenn D. Hopp zum FCK gekommen wäre, ja, wir hätten diese Millionen auch gewollt, sicher besteht hier noch ein Unterschied der FCK als Trationsverein präsentiert in dem Fall einen neuen Sponsor, wobei beim Modell Hoffenheim ein Retortenclub geboren wurde.
    Wer aber hier Paralelen zum FC Bayen,....Hoffenheim zum FC Bayern der 2. Liga..... sieht der hat das Thema wohl vollkommen verpasst. Der FC Bayern hat sich sein Geld wirklich sauber erwirtschaftet mit einem Topmanager, ob man nun Hoeness leiden mag oder nicht er ist das Vorbild für alle Vereinsbosse.
    Also, zusammenfassend möcht ich nochmals die Unterzeichner des Briefes beglückwünschen denn alle die dagegen wettern werden sind absolut scheinheilig.

    Zitat

    Original von Florsch
    das kann doch alles gar nicht mehr angehen...


    Wieso passiert sowas? Armbruch??? Da kann man ja vermutlich nicht einmal von falschem Training reden. Sondern einfach nur Pech.


    Wieso so etwas passiert, Zweikampf-Grätsche-falsch aufgekommen und schon ist so ein Arm hin, eigentlich ganz einfach. :ironie:


    Aber ich glaube fast wir haben die Seuche !

    lt. Presse hat der FCK auf der gestrigen Aufsichtsratssitzung beschlossen Klaus Toppmöller einen PLatz im Aufsichtsrat des FCK anzubieten. Klaus Toppmöller wurde hierüber informiert und erbittet sich einige Tage Bedenkzeit.

    Zitat

    Original von Gate13
    betzebuwe
    Warum du hier Augsburg ansprichst, kann ich weniger als verstehen. Gerade Augsburg war das Paradebeispiel, wie ein friedliches Spiel mit entspannter Stimmung im Gästeblock durch einen brutal übertriebenen Polizeieinsatz eskalieren kann. Selbst der FCK und die Medien haben sich hier mehrheitlich hinter den Fans positioniert. Und Karlsruhe hat es nur am Kreisel kurzzeitig geknallt, wobei auch dies nicht dramatisch war. Aber ich würde mit meinem kleinen Patenkind auch nicht an den Kreisel gehen, wenn ich sie bei einem Spiel gegen einen Erzrivalen wie Karlsruhe oder die SGE dabei habe. Man muss auch so vernünftig sein und Streßsituationen dann bewusst meiden. Aber Hauptsache mal schön alles über einen Kamm geschert, dramatisiert und dann gewundert, wenn die eigene Argumentation nicht mehr ernstgenommen wird. Lächerlich...


    Das einzigste was lächerlich erscheint sind deine Argumente!
    Ich habe hier nur einige wenige "Vorfälle" aufgegriffen, aber mir ist das mittlerweile zu blöd hier auf jeden Einwand zu antworten, denn wenn ich hier lese das es der eine oder andere schadet findet das er nicht dabei sein konnte in Hoffenheim dann ....................
    Noch ein Beispiel gefällig-
    beim letzten Heimspiel konnte ich beobachten wie sich zum Aufgang der Westtribüne folgendes abspielte, ein kleiner Junge der sich auf das Spiel freute kam die Treppe hoch mit eine Tüte Pommes ein FCK-Fan, ca. 25 Jahre alt, vollgesoffen rempelte den Kleinen an und da lagen seine Pommes am Boden, der Vater der wenige Meter dahinterkam sprach den FCK-Fan an und wollte das er neue Pommes kauft und der vollgesoffene FCK-Fan schlug diesem ohne Hinweis direkt auf die Fresse, die Polizei kam und führte den FCK-Fan ab.

    Es gab Zeiten da freute ich mich mehr auf Auswärtsspiele als auf Heimspiele wegen der "geilen" Stimmung. Da nahm ich meinen damals 8-jährigen Sohn mit in den Gästefanblock und man war sicher das nichts passiert. Heute aber hat man selbst im FCK-Dress manchmal Angst bei Heimspielen , man sieht in hasserfüllte Gesichter, man denkt jeden moment geht hier der Punk ab. Ich würde heute niemals einen 8-10-jährigen Jungen mit zum Betze nehmen.
    Ich erinnere, wenn auch ungern, an Spiele aus der jüngsten Vergangenheit des FCK in Augsburg, in KL gegen Rostock, in KL gegen Karlsruhe usw. usw.. Was ist denn los mit euch, ist es etwa der Frust das unser Verein am Abgrund steht ?.
    Es macht bald keinen Spass mehr FCK live im Stadion, sei es zu Hause am Betze oder aber auch auswärts, zu besuchen.
    Und noch ein`s wer wäre wirklich abgeneigt einen 2. Hopp am Betze zu sehen, spricht da aus vielen der Neid das der sich nicht für unseren Verein als Sponsor entschieden hat ?.
    Und für unsere Tradition können wir uns schon lange nichts mehr kaufen.Ich möchte hier keineswegs die Fans die in Hoppenheim waren als asozial verurteilen aber es hat sicherlich ein enormer Wandel stattgefunden, oder wie erklärt man, wie ein User gepostet hat, das man mit vollen Flaschen und Dosen nach einem Mann der am Fenster steht geworfen hat ?. Das ist keine Fankultur eines Trationsvereins, nein, das ist lediglich der Versuch einer Körperverletzung.


    @headstar99
    dem stimme ich zu 100% zu.

    Ich finde es ausserordentlich super wenn ein ehemaliger Spieler wie hier Klaus Toppmöller dem FCK, und das noch unentgeldlich, helfen möchte aber wie ?????. Auch Klaus Toppmöller benötigt für Transfers Geld. Es ist unbestritten das Toppmöller beim HSV Spieler aus der Versenkung holte die dann für Millionen verkauft wurden aber zunächst muss man diese Leute erst mal mit Geld an den Betze locken und da , so vermute ich, scheitert schon das Vorhaben.

    Ich finde es ausserordentlich super wenn ein ehemaliger Spieler wie hier Klaus Toppmöller dem FCK, und das noch unentgeldlich, helfen möchte aber wie ?????. Auch Klaus Toppmöller benötigt für Transfers Geld. Es ist unbestritten das Toppmöller beim HSV Spieler aus der Versenkung holte die dann für Millionen verkauft wurden aber zunächst muss man diese Leute erst mal mit Geld an den Betze locken und da , so vermute ich, scheitert schon das Vorhaben.