2. Pokalrunde - 30. Oktober : Essen - FCK

• Zitat

Original von betzefan 1900
    hi jungs ich muss jetzt leider weg!!!!wäre net wenn mir vll jemand das endergebnis schicken könnte?????
    01716395060

LÖÖÖÖÖÖÖL ... ich seh es schon kommen ... da stürtzt am ende des spieles ein Händy ab weil 100 SMS zur gleichen zeit ankommen

wenigstens eines worüber ma schmunzeln kann *g*

• Zitat

Original von betzefan 1900
    hi jungs ich muss jetzt leider weg!!!!wäre net wenn mir vll jemand das endergebnis schicken könnte?????
    01716395060

wie kann man nur sein handynummer ins netz stellen... ;)

toll abseits statt elfer für uns.... :(

tja wenn du schon kein glück hast, kommt auch noch pech hinzu...

ich tu nen euro ins schweinderl...

• Nach meiner Meinung ist es ein absolutes Highlight, dass ein Regionalligist wie nun RWE ein Liveradio zustande bringt. Somit lauscht man den Klängen von RWE und vom FCK ist so etwas in naher Zukunft wahrscheinlich nicht zu erwarten.

Absolutes Armutszeugnis und passt somit alles ins Bild, wie die jetzige katastrophale Situation.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

Original von BetzeFan1991
    wir schießen in de 86min ein tor :yes: :yes:

meinetwegen auch in der letzten ... ich fang hier echt noch an zu heulen gleich ... MEIN HERZ BLUTET ... ROT und WEISS

• Ich wollte erst noch hinfahren.Statt dessen habe ich mir lieber 2 5Liter-Fäßchen Bier geholt.Eins steht mittlerweile am PC,aber der Frust wird nicht weniger
    Prost :bier:

Endlich wieder in der Heimat

• Opara raus und Reinert rein

Wieso wechselt der jetzt nen stürmer aus? führern wir aufeinmal 5-1?

• Zitat

Original von betzebub67
    Nach meiner Meinung ist es ein absolutes Highlight, dass ein Regionalligist wie nun RWE ein Liveradio zustande bringt. Somit lauscht man den Klängen von RWE und vom FCK ist so etwas in naher Zukunft wahrscheinlich nicht zu erwarten.

Absolutes Armutszeugnis und passt somit alles ins Bild, wie die jetzige katastrophale Situation.

vielleicht arbeiten da etwas mehr ehrenamtlich ^^

wenn ich höre was ARD und ZDF für Internetpräsenz ausgeben könnte kotzen. das geld soll sich lautern mal sparen und für wichtigere dinge nehmen...