Nein nein da ist nichts schlimmes dran, so habe ich dies nicht gemeint.
Ich sage nur es ist sinnlos ich hätte in dem Alter gleiches getan aber heute denkt man doch ganz anders darüber.
Und was ein Vorstand an Arbeiten erledigt war mir schon klar bevor ein User dies nochmals hier ausdrückte.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Keine Bange wir gewinnen beim Retortenclub aus Hoppenheim.
-
Zitat
Original von SeBBi
Wie wärs mit Albert StreitDer is im sommer für eine Million zu haben
Das könnten wohl sogar auch noch wir zahlen können
Und der würde uns richtig weiterbringen
Leute bleibt realistisch was sollte Streit bewegen zum FCK zu wechseln ?
weder die Mehrkohle die er bei uns verdienen könnte noch der sportl. Erfolg. Also Realist bleiben. -
Mit Verlaub aber ich sehe diese Tat als absoluten Schwachsinn an.
Ich kann mich darüber beschweren das der Trainer nicht im Anzug auf der Bank sitzt oder aber darüber das der Verein eine schlechte Aussendarstellung praktiziert usw. usw., aber mich darüber beim Vorstand zu beschweren das die Mannschaft schlecht spielt oder nicht kämpft halte ich für Sinnlos.
Aber gut als 15-jähriger sah ich das auch noch anders.
Aber jetzt zeig dein Arsch in der Hose und ruf an .................... -
Wenn es nicht so rührend wäre müsste ich fast doch noch lachen.
Hier berichten Fans davon das heute keiner so spielt und kämpft wie Fritz Walter zu seiner Zeit, Hand auf`s Herz wer von euch hat Fritz Walter denn spielen sehen, wohl niemand bzw. wohl nur ganz wenige wenn ich mir die Jahrgänge der User anschaue. Also ich bin bald 50 Jahre alt und habe Fritz Walter nie spielen sehen, lediglich in Rückblenden im TV und das dann nur für wenige Minuten.
Aber komm jetzt keiner damit das ich Fritz Walter nicht verehre, natürlich verehre ich Fritz Walter wie ihr alle, aber manchmal klingen manche Posts so unglaublich das man es schon wieder lustig findet. -
?????????????????????, was will uns der Dichter hier sagen ?????????
-
Fromlowitz ist ein guter überdurchschnittlicher Torwart nicht mehr aber auch nicht weniger.
Ihn jetzt bereits als Führungsspieler anzusehen halte ich für sehr gefährlich, warten wir ab wann der Tag kommt in dem Floh in ein Leistungsloch fällt, was logischerweise kommen wird, dann werden wir sehen wie er sich als Führungsspieler behaupten kann.
Ich denke das Floh abslout noch keine Führungsqualitäten hat. -
ein Sieg und schon träumen hier einige wieder vom Aufstieg. Nein das ist absolut unrealistisch, wir spielen auch kommende Saison in der 2. Liga und das ist absolut keine Utopie.
-
Zitat
Original von headstar99
Wenn man das liest kommt einem aber schon kräftig die galle hoch. Die komplette unfähigkeit unseres vorstandes dokumentiert sich im umgang mit dem erbe von Fritz Walter am deutlichsten. Die typen kriegen wirklich gar nichts gebacken... Wahrscheinlich wird nochmal zwanzig jahre dummes zeug gebabbelt und dann wahrscheinlich im jahre 2027 eine ikea bretter bude mit billy regalen irgendwo im wald vor ramstein hochgezimmert.... Oh sind die schlecht... solch eine miese behandlung des erbes unseres Fritz Walter hat er nicht verdient. Vorstand setzen sechs!Und schon wieder alle gegen den Vorstand, egal weswegen hauptsache der Vorstand hat recht. Ihr könnt euch aber schon vorstellen das z.b. die Fritz-Walter-Stiftung sowie die Stadt hier Mitspracherecht haben oder ?. Da schreibt einer das bisweilen die Nachlässe des großen Fritz nirgendwo ausgestellt wurden, das stimmt so nicht, bisher konnte man die Nachlässe im Haus von Fritz-Walter bewundern, jetzt wo das Haus verkauft wurde musste auch die Nachlässe anders geregelt werden und im übrigen gibt es hier noch einen Verwalter der Nachlässe vllt. hat auch der Mitspracherecht wo in Zukunft der Nachlass zu bewundern ist !.
Aber wie gesagt Hauptsache mal wieder gegen den Vorstand wettern ! -
Zitat
Original von technorunner
Das ganze Gezerre um Kuntz in der Vergangenheit mag gewesen sein, wie es will. Eines ist jedoch Fakt:- Stefan Kuntz hat in seiner Zeit aufem Betze eine glänzende Figur abgegeben. Er war Kapitän, er war Vorbild, er war ein Kämpfer und er hat für uns sehr viele (entscheidende) Tore geschossen.
Unvergesslich, wie er in einem Spiel zuhause gegen Bochum nach einem 0:2 Rückstand das Spiel noch zum 3:2 umgebogen hat. Ein Beispiel von vielen ...- er war Nationalspieler
- er ist kein dummer und er kann sich artikulieren
- er hat sehr viel Ahnung und Sachverstand, was den Fußball angeht
Kalli Feldkamp war und ist ein alter Trainerfuchs, der Stefan war damals sein verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Kuntz war für Feldkamp eine unantastbare Größe.
Er wäre für uns eine echte Verstärkung im sportlichen Bereich ...
(evtl. auch noch als aktiver Spieler ;))Das kann man so unterschreiben das Kuntz eine Vorbildfuntion innehatte, aber sich heute hinstellen und alles schlecht machen zu wollen halte ich nach wie vor für bedenklich. Wenn er recht haben sollte was ich im übrigen nicht kommentieren möchte dann soll er halt kommen und helfen dann ziehe ich den Hut vor S. Kuntz. Und die Bewerbung auf einen Anstellung im Verein via TV von A. Roos möchte ich so stehen lassen. Da tendiere ich schon eher zu D. Hotic der dem Verein einen Brief schickte und seine offiz. Hilfe angeboten hat, wenn man der Presse das glauben kann.