Für mich war Runström am gestrigen Tag der beste Pfälzer.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Zitat
Original von 11erBlock
Legendärer Schlachtruf aus den 70ern, als unter Ribbeck die Bayern geputzt wurden.Also Kjetil, mach' morgen Deine Teufel heiss, damit wir endlich sehen, dass es aufwärts geht. Lasst die Hölle Betze morgen brodeln.
Aber: Bevor wir die Hucke voll bekommen sollten, nicht alles auf eine Karte setzen. Die Null muss hinten stehen! Ich bin mit allem zufrieden ausser einer Niederlage.
Jetzt Deinen Kopf zu fordern finde ich falsch. Die Suppe hasst Du Dir selbst eingebrockt, also hinsetzen und löffeln.
Also mit einem Punkt wäre ich nicht zufrieden.
Recht gebe ich dir damit das es falsch wäre den Trainer zu entlassen , je nachdem das Spiel endet. -
Kuntz reiht sich dort ein wo vor Jahresfrist Namen wie Briegel, Neues usw. usw. alles beim FCK in Frage stellten.
Es ist immer einfach aus der Ferne ein Urteil abzugeben, aber helfen dort wo es brennt ist eine andere Sache.
Ins gleiche Horn blies A. Roos in Interviews bei Premiere während des Spiels in Offenbach. Ich kann`s langsam nicht mehr hören, wie sich ehemalige, sicherlich verdiente Spieler, um den FCK sorgen ohne aber helfen zu wollen bzw. echte Lösungsvorschläge anzubieten.
Ja Herr Kuntz warum geben sie uns nicht ein Spieler, auf Leihbasis, ab der momentan in Bochum nicht zum spielen kommt ?, ja, Herr Kuntz warum bieten sie "ihrem" FCK nicht ein Vorbereitungsspiel bzw. ein Freundschaftsspiel während einer Länderspielpause zum Nulltarif an ?, ja große Töne spucken aber dann nichts unternehmen wollen oder können.
Ich halte das immer so, Kritik üben nur dann wenn ich bereit bin es besser machen zu wollen bzw. besser machen zu können und so sollten es auch einige Herren halten die sich ja ach so große Sorgen machen um unseren FCK. -
Zitat
Original von 65peter
Lese mal Richtig, Macho u. Daham sin nur ein Teil der Kritik !!! Hier geht es um Misserfolg. Da ich aber keine Ahnung habe würde ich mich ja nahtlos in die Führungsriege des FCK einreihen.Ich sage es nochmals Michael Schönberg ist "noch" nicht der richtige Mann !
Ach ja, wo bitteschön ist die weitere Kritik, die Hauptkritik bezieht sich doch auf die Verkäufe des achsogeliebten N. Daham sowie auf den auch von mir gechätzten J. Macho und darauf habe ich geantwortet.
Ich denke es sollte jetzt mal langsam Ruhe um die Person Schjoenberg einkehren, der Mann hat Vertrag macht aus den Möglichkeiten die der finanz. Spielrahmen bietet eigentlich noch das bestmögliche und mehr ist halt nicht drin, wann begreift ihr das endlich. -
Zitat
Original von Bää$cht
Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach...Mitglied sein ---> Mitreden!
Nicht Mitglied sein ---> Nicht mitreden...
Ach so, das ist ja eine Supereinstellung.
Nur der der als Mitglkied gelistet ist darf auch das Fantrikot tragen oder? nur der der als Mitglied gelistet ist darf eine DK erwerben.
Ich glaube fast ihr habt sie nicht mehr alle.
Ich war jahrelang Mitglied und was hatte ich davon ??????
für eine JHV war mir der Anfahrtsweg zuweit, aber zu den Spielen komme ich regelmässig und wenn die Mannschaft sch.... spielt darf ich mich jetzt nicht mehr ärgern und aus Enttäuschung heraus nicht mehr "Trainer raus oder Vorstand raus" brüllen, werde ich mir merken. Ich werde in Zukunft treu und brav meine DK bezahlen mich ruhig auf meinen Platz stellen und die Schnautze halten, weil ich ja kein Mitglied bin. Mann, mann ich fass es nicht. -
-
egal wie , egal wie hoch, Hauptsache ein Sieg !!!!!
-
Zitat
Original von Florsch
Oh man ich verstehe nicht, wie man so blind an dem Namen hängen kann. Fritz wollte doch gar nicht, dass das Stadion so genannt wird. Dazu gehen hier alle auf den Betze.Dazu ist der Name ja nicht gleich für immer weg, sondern wird in der Regel für eine gewisse Zeit verpachtet. Also z.B. 5 Mio für 5 Jahre Namensrecht. Wenn es uns in 5 Jahren besser gehen sollte und man sich den Luxus von Tradition leisten will, dann kann man das ja noch immer machen.
Wacht endlich auf und seht der Tatsache ins Auge, dass der Fussball nun einmal was mit Geld zu tun hat. Wer das nicht möchte, muss halt Kreisklasse gucken gehen. Alternativ weint nicht, wenn der FCK in der 2. Liga oder tiefer steht.
Wer nicht mit der Zeit geht, der vergeht mit der Zeit!
Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen !
Manchmal scheint es mir so das manche immer nocht begriffen haben was hier abgeht. Lieber in der Camel-Filterarena Bundesliga sehen als im Fritz-Walterstadion Kreisliga. Und im übrigen würde der Sponsor ja nur seinen Namen als Begleitnamen abgeben. -
Natürlich hätten wir dringend einen Dreier gebraucht.
Aberw as die Mannschaft gestern abgeliefert hat war schon eigentlich eine echt gute Leistung. Lediglich das Auslassen der Torchancen allen voran Müller und Stachnik gibt es zu bemängeln.
Und jetzt komm mir keiner mit Glück, es ist richtig das der OFC einen Elfer hätte bekommen können, aber im Gegenzug muss man aber auch festhalten das 2-3 Abseitsentscheidungen klar gegen den FCK abgepfiffen wurden aus denen echte Großcahancen hätten entstehen können.
Also wenn man diese Leistung kompensieren kann dann sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Weiter so FCK. -
Es mag ja richtig sein was Axel Roos so von sich gab nur wäre es nicht besser für den Verein das er "hinter verschlossenen Türen" diese Probleme anspricht.Wir brauchen etwas mehr Ruhe im Umfeld und so kommt natürlich keine Ruhe auf im Gegenteil hier wird noch mehr Unfrieden geschürt und im übrigen ist das mir zu einfach "sich hinzustellen und auszusagen das der Vorstand an allem Schuld sei" ohne jegliche Lösungsvorschläge, genau wie ein gewisser Herr Kuntz der ins gleiche Horn bläst aber nicht bereit war und ist hier zu helfen.