Beiträge von betzebuwe

Es ist ja so einfach Kritik zu üben aber im gleichen Satz anzumerken
    Ja wie weiß ich auch nicht !

Also mit anderen Worten du würdest ohne Stürmer spielen ????

Zitat

Original von Betzebube

Sehe ich auch so....aber genau hier liegt der Hund begraben alle die ihr Mund aufmachen werden abgesägt ist seit Jahren schon so

Es mag ja richtig sein was Axel Roos so von sich gabe nur wäre es nicht besser für den Verein das er "hinter verschlossenen Türen" dies Probleme anspricht.Wir brauchen etwas mehr Ruhe im Umfeld und so kommt natürlich keine Ruhe auf im Gegenteil hier wird noch mehr Unfrieden geschürt und im übrigen ist das mir zu einfach "sich hinzustellen und auszusagen das der Vorstand an allem Schuld sei" ohne jegliche Lösungsvorschläge, genau wie ein gewisser Herr Kuntz der ins gleiche Horn bläst aber nicht bereits war und ist hier zu helfen.

Zitat

Original von RedShark

Wenns heute mit einer Niederlage endet so würde ich einen neuen Trainer holen. Aber bitte, bitte, andere Personen aus dem Vorstand gleich mitgehen. Und kompetente! Nachfolger holen.

Ja und wenn meine Oma ein Dings hätte wäre es mein Opa.
    Mein Gott, wann seht ihr es eigentlich mal ein der Trainer steht nicht zur Debatte !!!

Warst du oben ???

Natürlich spielen wir sch****, natürlich tragen hier Leute die Verantwortung. Aber mir ist zu billig einfach zu schreien Vorstand raus, Schjoenberg raus und Trainer raus ohne das ich analysiere wo oder wer die Fehler begangen hat.
    Du machst es dir einfach in dem du alles raus werfen möchtest aber das wird uns doch nicht weiterbringen.
    Es ist sicherlich nicht toll das man Rekdal einen 3-Jahresvertrag gegeben hat, aber wer wird schon wissen was in den Verhandlungen zur Debatte stand. Vllt. ein Kurzzeitvertrag aber dann zu erheblich höheren Bezügen ?, wer weiß das schon.
    Und wenn ich hier immer wieder lesen muss das man Hajnal, Daham usw. unnötigerweise abgegeben hat, dann fass ich das so langsam nicht mehr.
    Wenn das stimmt was Daham vorgeworfen wurde ja dann wurde der noch viel zu spät aus der Mannschaft geworfen. Was Hajnal betrifft so möchte ich dies nicht schon wieder ausführen so langsam sollte wohl auch der letzte begriffen haben das Hajnal in die erste Liga wollte und eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag hatte.
    ICh sah das alles am Anfang noch positiv und wollte glauben das wir zwar nicht aufsteigen werden aber dennoch eine relativ gute Saison spielen könnten, jetzt kotzt mich die Leistung auch an und ich habe Angst um meinen FCK aber hier alles zu verdammen halte ich dennoch für wenig sinnvoll.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Also, wenn Rekdal bleibt und es bis zum Spiel gg Osnabrück keinen Sieg gibt, also dann wird das richtig spannend, ich habe ja schon Gestern am TV gewartet, dass der Krieg losbricht 8o.
    Naja spätestens dann wird der Betze wohl auseinandergenommen und ich seh die fliegenden Flaschen und Stühle schon vor mir ;).

Nene, im Ernst, also da gehts dann richtig ab und wenns so weiter geht, können wir froh sein, wenn gg Osnabrück 15.000 erscheinen.

17.000 Zuschauer an einem Mittwoch , Anpfif 17.30 Uhr ist noch ok. Dazu gerechnet die bisher gezeigten Leistungen dann sind das eigentlich noch recht viele Fans die zum Betze pilgerten.