Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von headstar99
    @totte: Na, ganz so einfach ist es nicht. Du vergisst aber vollkommen wer da auf dem platz steht, gegen den ball tritt und wer um sich das anzuschauen eintrittsgelder oder vereinsbeiträge bezahlt.
    Nur abnicken werde ich garantiert nicht. Wenn die leistung nicht stimmt wird kritisiert und dass müssen sich jungs in diesen gehaltsklassen zum einen gefallen lassen und zum anderen auch abkönnen! Meiner meinung nach krankt es eher daran, dass die verantwortlichen jahre lang einfach machen konnten was sie wollten.

Glaubst du das es in der RL oder OL keine mindestens gleichwertigen spieler wie hansen für weniger geld zu haben gibt? Wo hilft er uns denn mit seinem niveau weiter?? Lahm, technisch schlecht, keinerlei tricks auf lager, null torgefahr... habe ich das falsch gesehen??

Nein du hast das sicherlich nicht falsch gesehen, was die Beurteilung der bisherigen Leistung von Hansen betrifft, aber Leute der E. Hansen ist jetzt gerade mal 2 Wochen in KL kommt in ein völlig verunsichertes Team, was habt ihr eigentlich erwartet, jetzt kommt Hansen schiesst den Eckball und köpft dann noch das Tor ?, also hier sollte man wirklich noch einige Spiele abwarten um seine Leistung objektiv zu bewerten.

Ich lese hier immer wieder und immer wieder Schjoenberg raus und nimm Rekdal mit.
    Was genau werft ihr M. Schjoenberg vor ? das er Spieler zum FCK geholt hat die sicherlich stärker sind als sie es jetzt zu zeigen vermögen?, oder das er es nicht schaffte einen Ballack in Chelsea loszueisen und das ohne Kohle ?????.oder das er Macho und Halfar verkaufte ?
    Leute wacht auf mit dem Geld was Schjoenberg zur Verfügung hatte war nicht mehr zu bekommen im Gegenteil dafür hat Schjoenberg noch gut eingekauft ,und was die Abgänge betrifft so waren diese nicht anders zu erwarten. Halfar wollte schon über ein halbes Jahr nach Bielefeld und nahm sich Verletzung auf Verletzung um endlich wegzukönnen. Was Macho betrifft hätte ich nicht anders gehandelt.
    Das die Spieler nach 2 guten Spielen in denen aber leider nur 1 Punkt erwirtschaftet werden konnte im Heimspiel gegen Fürth einen mehr als sauchschlechten Tag erwischten konnte doch nach den guten Leistungen der ersten beiden Spielen keiner ahnen und dann kam was kommen musste die "junge" Mannschaft hat fortan ein Problem im Kopf.
    Was werft ihr eigentlich dem Vorstand vor ???
    wenn man hier jemand Vorwürfe machen muss dann doch den Herren Friedrich,Wischemann und Herzog, das was wir heute sehen ist deren handeln.
    Der heutige Vorstand kratzt die letzte Kohle zusammen um einen halbwegs spielfähigen Kader zu stellen und trotzdem wird nur gemeckert. Was denkt ihr wie einfach es ist in einem fast insolventen Unternehmen Sponsoren zu finden, Leute wacht endlich auf. Die glorreiche Zeit des FCK endete mit der Meisterschaft 1998 denn ab da gings bergab, wie weit bergab wird man abwarten müssen.
    Haut ruhig auf mich drauf aber ich finde die Arbeit eines Schjoenberg nicht so schlecht gleichwohl die Arbeit eines gewissen HErrn Göbel nur weil der nicht jeden Tag in der Presse präsentiert wird heißt das noch lange nicht das er nichts für den FCK tut.

W. Funkel für Rekdal, ja spinnen den hier alle.
    Dieser Funkel trägt doch als Co Trainer die Entscheidungen des Cheftrainers mit, also wenn Rekdal gehen sollte, was ich persönlich nicht glaube, dann bitteschön sollen Roger Lutz und W. Funkel direkt mitgehen müssen, ansonsten macht das ja abolut keinen Sinn. Nach der letzten Trainerentlassung, hier W. Wolf, hat sich Funkel ja ziemlich Loyal verhalten und nicht darüber gesprochen was er jetzt geändert hat sondern hat eigentlich die gute Arbeit von Wolf gelobt.
    Aber nochmals Funkel zum Cheftrainer zu machen halte ich für den größten Fehler den der FCK begehen kann.

Es mag ja sein das Rekdal ein guter Trainer ist aber seine Vorstellungen von Taktik usw. kann er entweder nicht vermitteln oder aber die Mannschaft kann es schlichtweg nicht umsetzen. Ergo muss ein Trainer das System auf seine Mannschaft umstellen damit sich Erfolge einstellen. Ich halte es für sinnvoll einen Mentaltrainer hinzuzuziehen der den Spielern wieder den Glauben an ihre Stärken gibt, es kann doch nicht sein das ein Bohl,Ziemer,Runström,Bernier, Hansen usw. usw. von heute auf Morgen in ein rotes Trikot schlüpfen und das Fussballspielen verlernen das wäre mir zu einfach. Das ist zu 100% eine Kopfsache wir hatten früher , bis auf Sforza, nie einen Leader oder einen 10er und haben trotzdem am Betze gefightet bis zur 90. und oftmals auch bis zur 95. Minute und Spiele noch umgebogen, also für mich ist erste Priorität einen Mentaltrainer einzustellen.

Und woher stammen deine Vermutungen oder Vorstellungen.
    Die Mannschaft hat ein Kopfproblem wir benötigen dringend einen Mentaltrainer der die Spieler an ihre Stärken erinnert.

Wo ist der Schnee der letzten Winter gefallen ist. Mann oh mann immer die gleichen Phrasen, war das oder jenes ein Fehler, Tatsache ist das jetzt Rekdal Trainer ist und fertig.
    Ich erinnere mich noch daran das man Wolf zum Teufel jagen wollte in diesem Forum und jetzt kommen da welche die sich Wolf zurück wünschen , ich fass es nicht.

Zitat

Original von Sando79
    und eigentlich hätte dieses spiel keine 100 zuschauer verdient!
    ich fahre seit jahren von aschaffenburg an den betzte .....egal was das kostet und egal wielange ich fahren muss ......aber wegen eines Krottenkick gegen wehen fahr ich bestimmt nicht mehr hoch! Ständig leere versprechungen ....ich hab erstemal die schnautze voll ..
    Hier läuft soviel verkehrt das geht unter keine Kuhhaut mehr!!!

stimmt zu 100%, nur das ich von Mayen/Eifel aus fahren muss, ich tue mir das nicht mehr an seit dem Spiel gegen Paderborn.

Das schlimme ist mich regt die heutige Leistung schon gar nicht mehr auf im Gegenteil mir ist das mittlerweile egal geworden wie weit bin ich gesunken ?, früher hätte ich geweint wenn mein geliebter FCK eine solche Leistung zeigt aber heute , ich entschuldige mich auch dafür, muss ich sogar lachen,lachen darüber welche Blindfüchse da über den Platz stolpern. Rückpassfussball , Fussball ohne Willen, mein Gott was ist aus dem einstigen so stolzen FCK geworden.
    Aber leider weiß ich nicht mehr wie das weitergehen soll, Kasse leer, Trainer hilflos und die Mannschaft ........
    Jetzt könnt ich doch schon wieder heulen...