Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Mr.Madre
    nach hinten hat er nichts anbrennen lassen.... und welchen spieler muss er vorne anspielen ???
    kann mir jemand einen einzigen stürmer nennen der zur zeit irgendwelche bälle verwerten kann ?
    meine meinung hat er gestern kein schlechtes spiel gemacht - hinten war alles sauber, viele zweikämpfe gewonnen und das spiel nach vorne (als abwehrspieler) ist nur als bonus zu werten !

Endlich mal eine anständige Analyse, der Rest hier ist mir zu doof um darauf zu antworten. Man könnte glatt meinen hier wären nur Antifussballer zu gange, Mensch Leute ihr müsst auch mal sehen das Spieler wie Bugera auf ihren Posititionen eine gute Leistung bringen und ihr Soll erfüllen das dann nach vorne nicht viel geht liegt nicht immer am ballführenden Spieler.

Nun macht euch mal nichts vor , die Mannschaft hat nicht im eigenen Stadion vor den eigenen Fans die Hose voll, nein, die Mannschaft kann momentan das Spiel nicht selber machen und daher tut sie sich im Moment auswärts einfacher und legt ihr Spiel mehr auf Konter aus.
    Allzuviel lässt sich nicht ändern.
    Für mein Dafürhalten sollte man in der IV Diarra und Quattara setzen, als AV Bugera, der ist sciher gesetzt und Kottysch.
    Müller ins rechte Mittelfeld da ist der besser aufgehoben, neben Hansen als Abräumer und Organisator noch den spielstarken Demai. Dann Bernier mit allen Freiheiten ausstatten das Spiel nach vorne anzutreiben. Vorne ist dann Runström gesetzt, auf der Aussenbahn sollte Reinert Spielpraxis bekommen und Jendrissek sollte ins Team. Dann wird Simpson auch bald wieder zum Kader stoßen, Stachnik braucht eine Pause, Ziemer wird auch seine Form wieder finden.
    Alles in allem stelle ich fest das die Mannschaft schon eine gewisse Qualität vorzuweisen hat nur sind auf den Schlüsselpositionen Spieler entweder verletzt, gesperrt oder ausser Form. Wenn und das kann auch ganz schnell gehen die Spieler ihre Form finden, lieber jetzt ein Formtief als zu einem späteren Zeitpunkt, und endlich die ersten 3 Punkte einfährt um Selbstvertrauen zu tanken, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Alles in allem sehe ich Mannschaften die erheblich schwächer besetzt sind und weit vor uns stehen die aber auch noch ihre Formkrise bekommen werden dann sollten wir unsere Punkte einfahren und die Tabelle wird sich korrigieren.
    Man hat in den ersten Spielen schon ein gewisses spielerisches Potential sehen können was nur zur Zeit vom Kopf her nicht abgerufen werden kann, wenn sich durch einen 3er diese Blockade löst werden wir schon noch die nötigen 40 Punkte einfahren.

Zunächst benötigen wir ersteinmal ein Sieg gegen Wehen. Was dann folgt wäre reine Spekulation genauso eine Spekulation wie die vielen Abgesänge der Fans. Ich wehre mich dagegen das hier einige bereits von Abstieg schreiben, es ist sicherlich richtig das die Mannschaft momentan eher wie ein Absteiger als ein Aufsteiger spielt aber vllt. kehrt ein Selbstvertrauen zurück wenn man endlich die ersten 3 Punkte einfährt. Also abwarten mit diesen Scheißhausparolen, ich kann`s einfach nicht mehr hören das Gerede von Regionalliga, darüber mache ich mir erst dann Gedanken wenn rechnerisch nichts mehr machbar wäre aber bis dahin ist noch eine verdammt lange Zeit.

Danke für den Hinweis, jetzt wissen wohl alle warum z.b. Beda, der nicht auf der Bank saß, nicht spielen konnte.

Diabolo was hast du denn zu setzen, ich biete dir eine Gegenwette an und komm mir jetzt nicht mit 8,90 €, biete mir einen guten Betrag und ich halte dagegen.

zu 100% richtig.
    Hier sind Spezialisten am Werk, mein Gott, was habt ihr denn erwartet da kommt ein Neuer und reißt jetzt alles rum ? oder wie, auch ein E. Hansen wird noch ein wenig Zeit brauchen bis er die Laufwege seiner Mitspieler kennt usw. usw., aber hier haben wohl alles gedacht da kommt ein Neuer, dazu noch Nationalspieler, und schon fegt der FCK dank Hansen alles vom Platz. Verschiedenen von euch kann man geistig nur sehr schwer folgen, wohl selbst nie gegen den Ball getreten oder ?

Das habe ich auch nicht verstanden, ich dachte noch kurz vor der Auswechslung Diarra macht ein gutes Spiel und wird eine Verstärkung für den FCK sein und da kommt der vom Platz, vlt. war er verletzt ? anders kann ich mir das nicht erklären zumal Kottysch schon mit gelb vorbelastet war.

Nein, nein für auf den Tisch zu hauen benötigen die da oben so einen wie dich der das ja elles analysiert. Ich glaubs einfach nicht, wie hohl muss man sein um nicht endlich zu kapieren das die Spieler die letzte Saison am Betze spielten entweder weg wollten oder aber nicht gehalten werden sollten weil das Potential fehlte. Und im übrigen bemüht sich der FCK sicherlich nicht darum um um den Abstieg mitzuspielen sondern da schon eher gegen den Abstieg zu spielen.
    Und was Macho betrifft so wurde dies hier auch schon aureichend diskutiert. Heute spielte eine Mannschaft ohne 6 Stammspieler seht ihr das eigentlich nicht ?.
    Wenn mann dem Trainer etwas vorwerfen möchte dann doch höchstens die Tatsache das Quattara nicht in der Startelf stand und warum er Diarra ausgewechselt hat, es sei denn das Diarra sich verletzt hatte ? aber ansonsten hat er das Spiel sachlich analysiert es kommt hier so rüber als ob er das Spiel schön geredet hätte das war asbolut nicht der Fall und ich sah die Leistung der Mannschaft immer unter der Vorstellung das einige Stammkräfte ausfielen gar nicht so schlecht, natürlich hatte Freiburg einige Chancen aber Mitte der 1. Halbzeit bekamen wir doch das Spiel besser in den Griff, ich würde sagen der Patient ist auf dem Wege der Besserung aber noch lange nicht genesen.

Nur das ein Dorfverein mit 1000 € zufrieden sein wird die uns nicht weiterhelfen würden.Und ob der Verein sich bemüht können wir alle nicht sagen denn wer von uns blickt hinter die Kulissen, bis auf die wenigen die das hier ja ganz genau wissen wollen. Ich fass es nicht.

Zitat

Original von diabolo666
    @Walz: Auch wenn Wolf das gesagt hat....faktisch war es anders. opara hatfast immer gespielt unter wolf....

Das beste wäre, wir verschenken ihn...dann kosteter wenigstens kein gehalt mehr. ich habe gestern sofort auf die konferenz umgeschaltet, als Rekal Opara für Jendrisek gebracht hat, weil mir klar war, dass wir jetzt orne eh nichts mehr anrichten werden....

Man hätte Opara verscherbeln und daham behalten sollen

Opara genügt sicherlich nicht den Anprüchen der 2. Liga, soweit so gut, aber ich frage warst du nicht auch jemand von denen die Daham als er noch spielte regelrecht verdammen wollte ?

Zitat

Original von diabolo666
    rekdal sollte ernsthaft darüber nachdenken gegen freiburg Ouattara und Diarra in der IV spielen zu lassen. Schönheim und Beda sind viel zu gefährlich....die patzen ja am laufenden Band...zu em dürfte Diarra gegenb seinen alten club hochmotiviert sein

Gute Einschätzung ein Versuch wäre diese Variante bestimmt wert. Schlimmer als zur Zeit kann es eigentlich ja auch nicht mehr gehen.