Ich habe nicht gepfiffen (ich kann`s nicht) habe auch nicht den Stinkefinger gezeigt, aber ich kann verstehen das die Fans die Schnautze voll haben. Sehen wir das doch einmal aus einer völlig anderen Perspektive-
ich fahre zu jedem Heimspiel ca. 180 KM (einfache Tour) die Karte, DK, kostete 135,00 €, desweiteren kostet mich ein Spiel am Freitagabend einen halben Urlaubstag- so jetzt rechne sich jeder einmal die Saisonkosten eines Fans aus. Gestern nahm ich noch einen Bekannten mit der erst um 15.50 Uhr von der Arbeit kam, also rein ins Auto und über die A61 zum Betze, ständig die Geschwindigkeit übertreten und das um "meinen" Verein spielen zu sehen, zu Hause steht mein Premiere-Decoder nutzlos herum.
Alles in allem habe ich mit dem Kauf meiner DK absolut kein Leistungsmuss miterstanden aber wenigstens eine Leistung die der 2. Liga würdig ist und da fehlte gestern doch einiges.
Ich bin auch gegen Ausschreitungen wie sie gestern von verschiedenen Fans gegenüber der Mannschaft praktiziert wurden, aber ich kann die Fans dann doch wieder ein wenig verstehen.
Und was der Schwachsinn soll das die Madels nicht am Zaun stehen dürfen und dort nur Männer stehen sollen die die Mannschaft anfeueren, wie einer in seinem Post ausdrückt, verstehe ich absolut nicht. Wohl ein kleiner Macho ??????
Beiträge von betzebuwe
-
-
Zitat
Original von diabolo666
Ja genau am 32. Spieltag wenn wir abgeschlagen letzter sind
Ich verstehe ja das du aus der Ferne enttäuscht bist aber gleich von abgeschlagenem Tabellenplatz am 32. Spieltag zu schreiben, halte ich für groben Unfug und zeugt nicht davon ein wenig Objektivität walten zu lassen, es war von vorneherein klar das die Mannschaft sich sehr schwer tun würde , ihr bzw. wir müssen endlich einmal erkennen das wir zwar Fans von einem Verein sind der erheblich bessere Zeiten erlebt hat, aber momentan muss sich jeder hinterfragen ob unsere Erwartungshaltung nicht zu hoch ist.
-
der einsigste mit Profiligaformat war Fromlowitz.
-
Zitat
Original von diabolo666
Man sollte Beda in der Winterpause verkaufen...so bekommen wir wenigstens noch etwas Geld. Im Somemr ist er weg und das ist auch gut so! Hatte die ganze saison seinen Laden hinten nicht im griff. Er hat mich kein einziges mal überzeugt in den letzten Spielen.Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!
Es ist richtig das Beda seiner Form absolut hinterherläuft, warum du aber dann sein Kapitänsamt in Frage stellt ist wohl doch der größere Witz. Ein Kapitänsamt hat mehrere Vielfalten innerhalb der Mannschaft, innerhalb des Vereins und das Beda, wenn auch nicht zur Zeit,einer der besseren Spieler beim FCK ist ist wohl unbestritten. Ich sehe im übrigen das Beda unter dem Spieler Schönheim mitleiden muss, der momentan nicht einmal Oberligaformat zeigt, hier wäre zu überlegen ob nicht Quattara besser an Beda`s Seite stehen sollte und somit Beda wieder schneller zu seiner Form bzw. zu seiner Sicherheit findet.
-
Ich habe nicht gepfiffen (ich kann`s nicht) habe auch nicht den Stinkefinger gezeigt, aber ich kann verstehen das die Fans die Schnautze voll haben. Sehen wir das doch einmal aus einer völlig anderen Perspektive-
ich fahre zu jedem Heimspiel ca. 180 KM (einfache Tour) die Karte, DK, kostete 135,00 €, desweiteren kostet mich ein Spiel am Freitagabend einen halben Urlaubstag- so jetzt rechne sich jeder einmal die Saisonkosten eines Fans aus. Gestern nahm ich noch einen Bekannten mit der erst um 15.50 Uhr von der Arbeit kam, also rein ins Auto und über die A61 zum Betze, ständig die Geschwindigkeit übertreten und das um "meinen" Verein spielen zu sehen, zu Hause steht mein Premiere-Decoder nutzlos herum.
Alles in allem habe ich mit dem Kauf meiner DK absolut kein Leistungsmuss miterstanden aber wenigstens eine Leistung die der 2. Liga würdig ist und da fehlte gestern doch einiges.
Ich bin auch gegen Ausschreitungen wie sie gestern von verschiedenen Fans gegenüber der Mannschaft praktiziert wurden, aber ich kann die Fans dann doch wieder ein wenig verstehen.
Und was der Schwachsinn soll das die Madels nicht am Zaun stehen dürfen und dort nur Männer stehen sollen die die Mannschaft anfeueren, wie einer in seinem Post ausdrückt, verstehe ich absolut nicht. Wohl ein kleiner Macho ?????? -
eigentlich egal wo der, FK, herkommt, ich habe zwar in einem meiner vorigen Posts darauf hingewiesen das der aus Bayern stammt und somit sein hohles Gewäsch schon fast wieder logisch klingt aber.........,
Ich war ein Verfechter und Schönredner der ersten 4 Spieltage allzu sehr hat mir die Mannschaft gegen Gladbach und bis zur 60. Minute gegen 60 gefallen, ich habe das Spiel gegen Fürth als negativen Ausrutscher gesehen, war mit der Leistung gegen Koblenz wieder einverstanden, aber jetzt ........... .
.....jetzt denke ich, nein, die ersten beiden Spiele waren wohl Ausrutscher, Ausrutscher der positiven Art, und nun zeigt die Mannschaft ihr wahres Potential , was nach dem Spiel von gestern zu urteilen absolut nicht vorhanden ist, oder sollte die desolate Leistung nur auf das Fehlen eines Bernier zurückzuführen sein ?, was ich in der Form so nicht glauben möchte.
Ich gebe vielen Recht das dies eine überaus harte Saison werden wird glaube allerdings auch das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, aber dies ist doch recht unbefriedigend, natürlich waren die 20.000 Zuschauer gestern recht wenig, nach dem Spiel betrachtet waren das aber dennoch viel zu viele.
Ich habe auch keine Lösung , an Rekdal sollte man festhalten, Schjoenberg nacht einen guten Job, für die Verkäufe konnte er nichts, Macho-Halfar waren beide nicht zu halten, letzterer wollte schon seit einem halben Jahr den Betze verlassen, Daham musste man nicht verkaufen aber dennoch hätte Rekdal den gebracht hätten einige hier den Trainer zerrissen, denken wir doch zurück an die Zeit als Daham in der Startelf spielte was wurde da gegen Daham hier im Forum gewettert , was die Neueinkäufe betrifft sollten sich hier einige mal von dem Gedanken freimachen das der FCK eine gute Adresse im Profifussball sei, ja das waren wir einmal, aber seit 2-3 Jahren wollen nicht viele mehr zum Betze wechseln zumal wir nicht die Gehälter anbieten können die andere zahlen. Und komm mir keiner jetzt mit dem Heilsbringer LEXA von dem habe ich noch kein gutes Spiel gesehen, es ist doch schon bezeichnent das man Lexa transferieren wollte und einen Teil des Gehaltes übernehmen wollte und kein Verein hat angebissen, selbst nicht 2. Ligisten die noch ärmer als der FCK dran sind.
Ich stütze meine Hoffnung auf Esben Hansen und Bernier und hoffe das die uns noch den Drive geben um die Kurve für besseren Tage zu erzielen. -
Zitat
Original von diabolo666
Ich werds mir gleich schön bei Premiere ansehenauch was feines, nicht war betzebuwe und jens
Was willst du mir damit sagen ?, ich sitze hier auf gepackten "Koffern" und warte noch auf einen Kumpel der leider bis 15.30 Uhr noch schuften muss und dann gehts ab Richtung Betze. Aber erklär mir was du sagen möchtest, ich antworte dir allzu gerne.
-
Warum, ja, warum nur nimmt man den Tus Koblenz nicht ernst. In der ersten Spielzeit im Profifussball verloren die Koblenzer nur 1 Heimspiel, ansonsten punktete man so das der Verbleib in Liga 2 berechtigt war.Nach dem bereits guten Trainer Sasic holte man dann einen profierfahrenen Trainer mit Rappolder der die Mannschaft auf mehreren Positionen, so wie ich meine, sehr gut verstärkt hat. Warum nur muss man einen Punktgewinn in Koblenz schlecht reden und sehr abwertend über die Koblenzer urteilen.
Nicht falsch verstehen ich bin absolut kein Tus-Fan, als Mayener verbietet es sich sogar Spiele in Koblenz anzuschauen, aber ich denke die Koblenzer haben sich und dies nach ganz kurzer Zeit in der 2. Liga etabliert und wir sind eben nicht mehr der FCK der siebziger Jahre, da wollen wir zwar sportl. wieder hin aber ......... dies wird noch eine lange Zeit dauern.
Ich jedenfalls war mit der Mannschaft beim 2:2 in Koblenz zufrieden zumal man bedenken muss das kurz vor Beginn der etatmässige Stürmer Runström verletzt passen musste und zumal die Mannschaft schon mit dem Rücken zu Wand steht.Wann schaffen wir Fans es endlich einen Gegner egal wie er heißt ernst zu nehmen selbst wenn dieser Tus Koblenz heißt. -
Zitat
Original von Kinglouis
Ich wiederhole mich ungern aber ums noch mal deutlich zu sagen für alle, die den Blick für die Realität verloren habenFCK- BMG 1:1...hätte in den letzten Minuten verloren werden können, da hatte der FCK Glück und kein Pech!!!!!. Rote Karte obendrein
60- FCK...in dem Spiel war dank der nächsten roten Karte nichts drin..auch nicht mit viel Glück
Fck - Fürth...0:1 ..da waren wir soooo schlecht, da hätte man auch noch eine Woche weiterspielen können und wir hätten kein Tor geschossen. Ganze 2 Torchancen im ganzen Spiel..wenns überhaupt welche waren
Koblenz : FCK 2:2 war spielerisch nur einige Minuten ansprechend, der Rest waren zwei Angriffe von Koblenz und zwei Tore und ein Patzer eines Koblenzers zum 1:1...wer hat da einen tollen Pass in die Spitze gespielt?. wo war da etwas an creativem Spiel zu sehen???...das war Not gegen Elend denn Koblenz hat bis dato auch erst ein Spiel gewinnen können und das gegen den Tabellenletzten
Hinzu kommt eine grottenschlechte Variante beim Eckball....wo fünf Spieler im Rudellauf am 16ner rummalbern und wie ein Hühnerhaufen planlos in den Strafraum laufen.....wenn die Variante so toll wäre, würde sie jeder im internationalen Fussball spielen!!!...einfach nur schlecht. Das einzige was man bei der Variante hoffen kann ist, das die gegnerische Mannschaft vor Lachen zu Boden fällt.
....eine Flut von roten Karten die auf entweder mangelnde Intelligenz oder köperliche Schwächen hinweist, da man ständig zu spät kommt.
so und nun sag mir bitte einer was an der Sache bis dato positiv ist.
Ich lehne mich geduldig zurück und warte auf Besserung, bin gern geduldig, aber die Augen zumachen vor dem was passiert ..NEIN!!!!.1. was haben rote Karte mit mangelnde Intelligenz zu tun ?
2. Wieso hatten wir gegen Gladbach Glück , die rote Karte gegen Bugera war unberechtigt,
3. warum war im Spiel gegen 60 nicht mehr drin, wenn eine der vielen Torchancen in der 1. Halbzeit nutzen dann führen wir 2:0 und 60 wäre mausetod gewesen, oder ist das falsch ? ich gebe dir recht das die rote Karte für den Spielausgang mitentscheidend war aber sicherlich nicht allein ausschlaggebend.
4. was du zum Spiel gegen Fürth schreibst unterstütze ich zu 100%
5. ein Punkt in Koblenz war für die Verfassung der Mannschaft schon ok., zumal man die letzte Viertelstunde die Koblenzer in der eigenen Hälfte einschnüren konnte, lediglich ein wenig Pech beim Abschluß hatte. Und was der creative Teil betrifft oder den tödlichen Pass in die Spitze so erinnere ich an das 2:2 und an den Zuckerpass von Demai.
Die Augen verschliessen zu dem was passiert wäre falsch, denn ich habe eine Mannschaft gesehen die kämpft, zum Teil schönen Fussball spielt und eine Einheit auf dem Platz darstellt, das alles lässt mich hoffen auf eine bessere Zeit, sicherlich jedoch nicht an den Aufstieg, hieran haben vor der Saison auch nur Phantasten gedacht bzw. geglaubt, aber ich bin mir sicher das die Mannschaft das Zeug dazu hat einen "guten" einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und damit sollten hier einige zufrieden sein. -
Lasst @FK in Ruhe , der kann nichts dafür guckt nur mal wo der herkommt und dann ist alles andere veständlich, sogar der Mist den er hier regelmässig ablässt.
Sorry @FK ich nehme alles zurück was ich in einem früheren Post geschrieben habe , du bist ein ganz armes Würstchen.