Es ist vertanene Zeit unsere beiden Torhüter-Floh und MAcho vergleichen zu wollen. Macho ist weg, ist schon Geschichte beim FCK.
Floh hat jetzt den Status der Nr. 1 den er bisweilen auch gerechtfertigt hat. Im übrigen war ich ein Befürworter J. Macho`s muss aber erkennen uind es erfreut mich das Floh seine Chance genützt hat und jetzt sollte mal Ruhe einkehren.
Fertig.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Du gehst mir auf den Sack !!!!!!!!!!!
Fakt ist das du anscheinend nicht richtig tickst !@Vocast
100%ige Zustimmung
-
Zitat:
Fakt ist,die Mannschaft ist für die II.Liga zu schwach,
nach 4Spieltagen noch kein Sieg......
Nach 30 Spieltagen kann jeder Hanswurst sagen,es geht um den Abstieg.......
Ich behaupte das jetzt schon,weil in dieser derzeitigen Elf einfach nicht mehr drinn ist.......
Noch 4Wochen,dann wird sowieso ein Rekdal u.Schönberg nicht mehr am Betze sein.......
Fußball ist schnellebig u.kommerziel u.für mich haben die beiden jetzt schon versagt.......
Schönen Tag noch
FKdas oder den einzigsten den man hier als Hanswurst bezeichnen kann das bist du selbst. Du Hanswurst. So `nen Mist wie du den hier ablässt habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Verschone uns und geh wieder raus in den Sandkasten.- -
Müller gehörte in Koblenz zweifelsfrei zu den besten im FCK-Team.
-
Ich bleibe dabei habe das an anderer Stelle schon mal geschrieben ich habe von dir noch nie, wirklich nie, etwas positives über den FCK gelesen. Und im übrigen stelle ich vermehrt fest das du immer dann auf den Plan gerufen wirst wenn es nicht rund läuft, bei einer Siegesserie, so bin ich mir zu 100% sicher lese ich hier nichts von dir.
Das hilft uns ungemein weiter. Sicher du fundamentierst deine Kritik, das ist auch ganz gut so, aber nur Kritik zu äussern halte ich auch nicht für sinnvoll. Für mich jedenfalls ist ganz klar eine Handschrift des Trainers zu erkennen, spielerisch hat sich die Mannschaft gegenüber der Vorsaison erheblich verbessert und was die Neueinkäufe betrifft so sage ich da kann man jetzt noch nichts sagen die neuen Spieler brauchen eben etwas Eingewöhnungszeit wobei ich hier auch erkenne das da noch Potential nach oben hin zu erkennen ist, also nochmals bis zur 3. Liga ist noch eine lange Zeit und das der FCK in diesem Jahr nicht die Liga aufmischt hätte eigentlich jeder wissen müssen nur Phantasten glaubten an den Aufstieg, daher sind gerade die Realisten die erkennen das es eine schwierige Saison wird und nicht die die vorhersagen das es widererwarten nicht läuft und der FCK wahrscheinlich absteigen wird das sind Pessemisten und denen ist halt nicht zu helfen so wie auch dir nicht. Ich möchte das geleistete nicht schönreden auch ich erkenne das die Punkteausbeute bisweilen zu mies ist, aber ich habe auch erkannt das die Mannschaft über 90 Minuten powert und fussballerisch einiges zu bieten hat daher ist mir nicht bange, wenn die kleinen bestehenden Mängel noch abgebaut werden und sich die Verletztenliste verkleinert dann bin guter Dinge das der FCK einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann. -
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Genau,was sind wir genügsam geworden,die Sonnenscheinfraktion ist wieder unterwegs, und schreibt mal wieder alles schön. Leute,wir haben einen Punkt gegen den Abstieg geholt,und das gegen Koblenz,wacht mal auf oder träumt einfach weiter.
Ah die Sonnenscheinfraktion ,dazu möchtest du wohl nicht gehören ?, du lebst lieber im Novembernebel, oder ?.
Tatsache ist und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun das der FCK in Koblenz über weite Strecken das Spiel im Griff hatte und nach Laufintensivem Spiel noch die Kraft hatte Koblenz in den Schlußminuten am eigenen Strafraum einzuschnüren. Und was Koblenz betrifft so sei gesagt das sich die Rheinmoselstädter sehr gut verstärkt haben und sehr Heimstark sind in der letzten Saison verloren sie nur ein Spiel auf heimischen Boden also solltest du vllt. mal aufwachen oder aber einfach weiterträumen. -
Zitat
Original von Currywurst
Die Mannschaft spielt teilweise richtig guten Fussball,
druckvoll und spielfreudig nach vorne!Das Team muss noch lernen, 90 Minuten diese Spielweise durchzuziehen, in manchen Situationen das Temperament zu zügeln und cleverer zu agieren.
Wenn sich die Abwehr fängt und endlich auch in der Offensive richtig der Knoten platzt, dann sehe ich sehr positiv in die Zukunft!Sollte endlcih mal das Verletzungspech ausbleiben und sich die roten Karten in Grenzen halten, habe ich wirklich Hoffnung.
Ich bin zu 100% optimistisch und bin sehr positiv der Mannschaft gegenüber eingestellt. Das wird gut!
Da wird über den Verkauf vom "Supertalent" Halfar gewettert, über die geringe Ablöse von Jürgen Mache gehetzt. Was soll das? Es ist superfair, Jürgen gehen zu lassen. Kein Verein der Welt hätte die utopische Ablöse bezahlt, die hier rumgeistert. Der Abgang von Halfar hat seine Gründe. Diese kennt von uns keiner, aber es wird schon alles seinen Sinn haben.
Ich bin es Leid nach 4 Speiltagen alles in Frage zu stellen.
Wir sind der FCK und wir stehen auch dazu! Ich ganz sicher!Es tut unheimlich gut auch Einträge zu lesen die etwas poitives beinhalten im übrigen sehe ich da genauso wie du.
-
Zitat
Original von gringno
ich melde mich auch noch einmal zu wort. bin seit weit mehr als 20 jahren auf dem betze gewesen, habe immer eine anfahrt von 200km gehabt, trotzdem dauerkarte gehabt, zweit liga, alles. aber solche schnellschüsse auf dem transfermarkt wie gestern wirken einfach unterirdisch unseriös. das habe ich die bayern nie machen sehen. auch wenn sie einen schlechten start hatten. entweder plant man richtig oder nicht. warum werden in letzter minute drei gute spieler zum spottpreis rausgehauen, damit man das ganze geld in einen unbekannten spieler steckt, den man nur von videos und ein paar telefonaten kennt? das hat zuletzt rainer geye in brasilien hingelegt: 4 mio für arilson plus 100.000 spesen für eine reise nach nach rio...und auch und gerade die alten wenden sich ab. mein vater hat die walter-elf gesehen, hat fritz walter oben auf dem betze beim training gesehen, durfte als bub auch immer wieder mal mitspielen. und er war immer der größte fan, den ich kannte. heute sagt mir: "ich weiß nicht mal, wie die gespielt haben. ist mir auch egal. keinen bock mehr auf den zirkus." und DAS ist wirklich enttäuschend.
es geht mir um ausdruck von emotion. aber dieses vernunft-gerede "abwarten. wird schon besser. toll, dass wir jetzt schon für zwei tage 13. sind" geht mir einfach nur auf die nerven.
das war jetzt mein letzter breitrag hier. ich hau ab. freu mich auf bayern heute nachmittag in hamburg...
P.S. @ Teufel: jensen hätte wohl ein verstärkung sein können, leider haben sich die verantwortlichen im namen geirrt und dann einen herrn hansen eingekauft. hoffentluch haben sie da auf dem video nicht etwas verwechselt...
nochmal: thumbs up für heart&soulAch ja du weißt das alles, ein unbekannter Spieler geholt den man nur von Videos kennt, dein Behauptung ist schlichtweg sch..... .
M. Schjoenberg, ein Däne, wird den wohl kennen auch Rekdal gab sich im Interview so aus als ob er den Spieler, den hier der ein oder andere als Jensen bezeichnen der Mann heißt aber Esben Hansen, kennt und ihn als Verstärkung anpreist. Mann , Mann hier sind einige drauf das ist schon fast unglaublich, ich maße mir auch nicht an jeden Fussballer zu kennen so sagt mir Hansen eben auch nichts stelle den Transfer aber auch nicht in Frage, will den 2-3 Spiele sehen und dann bilde ich mir selbst ein Urteil.
Und im übrigen finde ich Kritiker in einem Forum gut, aber nur dann wenn Kritik fundamentiert angebracht wird und nicht auf falsche Behauptungen und Vermutungen aufgebaut werden.
Ich persönlich finde die Entwicklung des Vereins, entgegen den letzten beiden Jahren, eher positiv als negativ, sicher hat man im Profifussball kaum Zeit eine Mannschaft während der Saison zu formen, aber dennoch finde ich das die Mannschaft zumindest kräftemässig voll da ist und mehr spielerische Momente ins Spiel einbringt als die Mannschaften der beiden letzten Jahre. Und viele die hier in diesem Forum vor einem Jahr noch die Jungen gefordert haben schreiben heute das es nicht nur mit jungen geht das soll verstehen wer will ich jedenfalls tue mich damit schwer. Ich gebe M. Schjoenberg und Trainer Rekdal die Zeit die sie brauchen und wenn dann nach 10-12 Spielen immernoch nicht gepunktet wird dann reihe ich mich gerne in die Meinung der Kritiker ein die bereits heute vom Niedergang des FCK zu berichten wissen, aber bis dahin lasse ich mir noch Zeit und habe Hoffnung das es bald dier ersten Siege zu feiern gibt und dann werde ich hier genauestens beobachten wer den Aufstieg des FCK prophezeit und aus der Erfahrung kann ich sagen das dies einige sind die heute vom Niedergang berichten. -
Zitat
Original von technorunner
Nonsens ! Das hört sich an, als würde man darauf warten, das eine schon vollauf sportlich entwickelte und gestandene Mannschaft endlich von heute auf morgen das umsetzt, was sie umzusetzen in der Lage ist. Das ist aber bei dieser jungen Truppe nicht so. Wir müssen damit rechnen, das die Burschen auch wieder das ein oder andere Spiel durch "Lehrgeldzahlerei" abgeben werden. Die Entwicklung dieser Mannschaft wird sich auch über diese derzeitige Saison hinausbewegen.
Ähm, betzebub46, warst Du evtl. bei einem anderen Spiel ? Der Paß von Demai in den Lauf von Jendrisek war allererste Sahne. So einen Weltklasse-Paß habe ich von Hajnal kein einziges Mal im letzten Jahr gesehen ...
So, nun zum Spiel:
Es wäre müssig darüber zu diskutieren, ob wir zwei Punkte verloren haben oder einen gewonnen. Wenns ganz dumm kommt dann wären wir auch mit 0 Points nach Hause gefahren, bei dem Lehrgeld, was wir in den letzten Spielen zahlen mussten. Unsere Abwehr war in so vielen Situationen im kollektivem Tiefschlaf. Gerade die erfahrenen Müller und Bugera spielten immer wieder hanebüchene Päße aus der Abwehr heraus in die Beine der Koblenzer Mannschaft. Der Fabi braucht einmal den brettharten Hinweis seines Trainers, das der ihm zugewiesene Gegenspieler bei Standards durchaus in Manndeckung zu nehmen ist. Sein Kontaktloses Verteidigungsspiel nervt, Quattara ist da schneller und härter am Mann und spielt kompromißloser.Demai war der Gewinner des Spieltages, nicht nur durch seinen traumhaften 25-Meter Paß in den Lauf von Jendrisek zum 2:2
Bohl hätte ich nicht so weit vorne platziert, hinter der/den Spitze(n) ist er für die Mannschaft wertvoller. Wir hatten in den ersten 10 Minuten die Partie voll im Griff und Koblenz kam beim ersten Gang über die Mittellinie aus dem Nichts zum 1:0. fast schon wie immer, wir bestimmen Ball und Gegner und die anderen machen die Tore. Ein Beda muss da ganz anders seine Viererkette im Griff haben. Er ist für mich noch lange nicht der Chef im hinteren Verteidigungsbezirk.Von der Chancenquote hätten wir die Koblenzer ins Tal der Tränen ballern müssen, ein unfähiges SR-Team brachte uns letztlich um drei verdiente Punkte. Das 1:0 war Abseits und das Tor von Stachnik war regulär. Für ein aberkanntes reguläres Tor auch noch die gelbe Karte zu bekommen spricht für den SR und seine Leistungsfähigkeit. Die Mannschaft ist physisch in einem erstklassigen Zustand. Wer die letzten knapp 10 Min. es auswärts noch fertig bringt, den Gegner regelrecht im eigenen Strafraum einzukesseln, der hätte auch einen Sieg verdient gehabt. Teilweise haben wir kurz vor Spielende im Koblenzer Strafraum Fußballschach gespielt. Nur kein Tor geschossen. Selbst wenn wir verloren hätten, die Mannschaft lebt und sie hat Biß. Die Jungs gehen dran und versprühen Gift. Lassen wir ihnen Zeit, sich zu entwickeln ...
Absolute Spitzenanalyse, dem ist nichts, aber auch rein garnichts hinzufügen.