Beiträge von betzebuwe


    Du frisst deine eigene Worte du gehst weder ins Fritz-Walter-Stadion noch in eine BASF-Aren, oder irre ich da, ist ja auch legitim wenn der Weg so weit ist.

    Zitat

    Original von diabolo666
    @heart & soul:


    Ich kann dir da nur in allen Punkten Recht geben. ich habe auf den ganzen Mist auch keinen Bock mehr


    Ja ja super Diabolo666, du wie auch andere ihr hättet anders gehandelt,
    du hast hier an anderer Stelle davon berichtet das es für dich zuweit von Hennef nach KL ist und das die Fahrkosten zu hoch sind, merkst was ich damit sagen will?. Ich würde auch gerne Mercedes fahren aber mir fehlt die Kohle ?, genauso so siehts das aus mit den Neuverpflichtungen bei "deinem" Verein. Aber konstruktive Vorschläge finde ich insgesamt besser als hier einem User wie @h&s nachzuäffen, von @h&s habe ich noch nie etwas postives im Bezug auf den FCK lesen können.
    F e r t i g.

    hier sind einige wohl nicht mehr zu retten, was stellt ihr euch eigentlich vor?; eine Transferpolitik steht und fällt mit den finanziellen Mitteln die ein Verein zur Verfügung hat und das hier der FCK nicht auf Rosen gebettet ist sollte jetzt, demjenigen der sich mit dem FCK indentifiziert, wohl auch dem letzten klar geworden sein.
    Was die Transferpolitik betrifft so sehe ich dies erheblich anders-
    Runström-Bernier-Jendrissek-Bugera haben schon gehobenes Format und könnten auch in der 1. Liga anheuren, da bin ich mir sicher. Stachnik braucht wohl noch ein wenig Zeit, zeigte ab auch schon gute Ansätze.
    Was die Verkäufe betrifft-
    Macho war nicht zu halten und wollte unbedingt weg- Was hat denn ein Halfar bisher beim FCK geleistet, im Abstiegsjahr gut und schön konnte er glänzen, aber warum wohl weil der Rest noch blinder war und im übrigen schien Halfar nicht mehr beim FCK bleiben zu wollen, so oft kann man gar nicht verletzt sein-da wäre da noch Daham, ich erinnere mich während seiner Zeit als Stammspieler beim FCK wie der, ob seiner geringen Chancenverwertung, niedergemacht wurde und das von denen die heute schreiben man hätte Daham nie und nimmer weglassen dürfen-was Lexa betrifft so frage ich nach nur einem guten Spiel des Österreichers ?
    Und jetzt noch eine Neuverpflichtung
    Jetzt der Gipfel da muss ich hier lesen ja das ist ja gar kein OM-Spieler, für die Defensive haben wir doch eigentlich genug, nein, bei der Verpflichtung ging es darum einen Spieler zu verpflichten der die Jungen führen kann und da hat Hansen sicherlich seine Qualitäten aufgrund seiner Erfahrung. Darüberhinaus erlaubt diese Verpflichtung dem Trainerstab Taktisch anders zu operieren, man kann z.b. Bernier als 10er aufstellen mit den Freiheiten nach vorne, oder Bohl als gelernter Stürmer hier auch einzusetzen usw. usw..
    Aber hauptsache erstmal gemeckert wie seit Jahren, eigentlich schon seit der Zeit in dem dieses Forum insatlliert wurde, bei jedem Neuzugang bei jedem Verkauf wird nach dem Haar in der Suppe gesucht und wer lang genug sucht der wird wohl auch fündig.
    Und noch eins, da schaut sich jemand die Zusammenfassung des gestrigen Spiels an und erlaubt sich hier zu schreiben "wie schlecht doch wieder gespielt wurde", fast schon eine Frechheit. Die Mannschaft spielte gestern sehr gut und hatte lediglich etwas Pech mit den Referees, das erste Tor der Koblenzer war abseits und dafür war das vermeintliche 2:1 für den FCK kein Abseits, und dann war da noch der letzte Mann der Koblenzer der Bohl umlegte wie seinerzeit Bernier in München und siehe da Sippel pfeift erst gar nicht. Aber nochmals die Mannschaft um Trainer Rekdal spielte gestern gut, ja richtig gut, und hatte trotz einem sehr Laufintensiven Spiel über 80-85 Minuten in den Schlußminuten noch die Power die Koblenzer im eigenen Stadion in die eigene Abwehr zu drängen und wäre das Spiel noch 2-3 Minuten gelaufen hätten wir noch das Siegtor erzielt, dessen bin ich mir sicher.

    Zitat

    Original von pfälzer


    Das klingt doch gut, aber ich habe auch noch vor ein paar Wochen andere Töne von dir gehört. Du hast jetzt aber doch auch gezeigt das du Leistung anerkennen kannst und miteinander besser ist als gegeneinander, warum können dies andere nicht auch?


    RedShark
    genauso siehts aus. Ich bin eigentlich auch eher ein Macho-Befürworter gewesen, aber Floh`s Leistung hat mich überzeugt.

    Zitat

    Original von PFALZADLER
    Also wenn er noch wechselt, dann bestimmt nicht mehr 2.Liga,und das mit Recht,denn dann kann er auch bei uns bleiben.


    Darum gehts eigentlich gar nicht. Macho will spielen damit er im nächsten Jahr bei der EM eine Chance auf das ÖSI-Tor hat. Macho wird im Moment völlig egal sein ob Liga 1 oder 2 Hauptsache er hat seine Einsätze. Und im übrigen sind die deutschen Vereine, bis auf einige wenige Ausnahmen, gerade im Tor gut besetzt, ich wüsste jetzt kein Erstligaverein wo Macho auf Anhieb die Nr. 1 wäre.
    Schade drum aber ich kann`s verstehen aber eine EM im eigenen Lande wird Macho nicht mehr erleben können und unter diesem GEsichtspunkt kann man ihn verstehen.

    Dem Verkauf muss man zustimmen wenn die Kohle gestimmt hat und wir uns dadurch den ersehnten Mittelfeldspieler kaufen können.
    Aus taktischen Gründen wäre ein Wechsel nach dem Spiel TUS-FCK schlichtweg besser gewesen jedoch die Transferliste schliesst am Freitag. Aber ich denke Daham dürfte uns keine Angst bereiten.
    Was ich hier während den Einsätzen von N. Daham gelesen habe und was ich jetzt lese klaffen Welten dazwischen, jetzt aufeinmal scheint DAHAM doch ganz wichtig für den FCK gewesen zu sein, als der einen Stammplatz hatte hätten ihn hier mindestens 50% der User am liebsten zum Teufel gejagt, ja so ändern sich halt Meinungen.

    Wenn ich hier so lese denke ich ich wäre im Forum des FC Kölle.
    Nach Siegen singen sie in der Domstadt von der Teilnahme im UEFA-Cub, wehe sie verlieren dann hindert nur ein Zaun daran die eigenen Spieler nicht nur verbal sondern auch tätlich angreifen zu wollen.
    Wie bei uns, nach dem Spiel gegen Gladbach las man hier nur von Pech und davon das sich das ganze doch zum guten wenden wird. Nach der Niederlage in München war zu lesen das wir doch über 60 Minuten die Löwen im Griff hatten und selten eine so spielstarke FCK-Mannschaft in den letzten Jahren zu sehen war und ganz klar erkannten einige von euch schon die Handschrift des neuen Trainers.
    Dann kam das Gegurke gegen Fürth und schon waren alle Meinungen und Eindrücke aus den anderen Spielen hinfällig, jetzt ist von Abstieg die Rede, der Trainer muss weg usw. usw. , ich glaub das alles nicht.
    Was wird sein wenn wir in Koblenz gewinnen oder gar verlieren.......
    Leute reißt euch zusammen und lasst der Mannschaft ein wenig Zeit, sollten wir die nächsten Spiele auch verlieren dann schreibt von mir aus vom Abstieg und was dann sein wird ...... , aber momentan haben wir aus 3 Spielen, völlig unzufriedenstellend, nur einen Punkt geholt, aber vllt. sieht das am Freitag schon ganz anders aus. Und was der Käse mit Jäggi und Friedrich soll möge man mir erklären, was nützt mir wenn dies oder das gewesen wäre ...., leute wir befinden uns in der Gegenwart und wollen Zukunftorientiert arbeiten daher nützt und dies alles herzlich wenig.
    Natürlich kommen jetzt wieder die User die alles schon vor Monaten gewusst haben und uns, die immernoch an den FCK glauben, vorwerfen wir werden zu blauäugig sein und mit dem FCK absteigen müssen, aber ich pfeife auf diese Pfeifen.


    Das einzigste was ich an anbahnenden Desaster ansehe sind deine Antworten. Und was du als Stuß bezeichnest und dich kaputtlachen musst mag ich nicht kommentieren. Du gehörst auch zu denen die nach Siegen bereits die Meisterfeier planen und nach Niederlagen alles kaputtreden. Nein danke. 8)