ZitatOriginal von kalusha
hat er doch ausführlichst beschrieben in dem beitrag auf den du geantwortet hast
Danke @kalusha das du geantwortet hast denn Betzemichel hat den ganzen Vorgang nicht begriffen oder nur teilgelesen.
ZitatOriginal von kalusha
hat er doch ausführlichst beschrieben in dem beitrag auf den du geantwortet hast
Danke @kalusha das du geantwortet hast denn Betzemichel hat den ganzen Vorgang nicht begriffen oder nur teilgelesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von betzebuwe
Ich möchte mal darüber informieren wie ein Verein mit seinen Kunden umgeht.
Ich wartete , wie jedes Jahr, mit dem Kauf meiner DK bis auf den letzten Drücker, die Reservierung wäre am Tag der Bestellung abgelaufen.Also wurde am letzten Tag telef. bestellt, die Dame am Telefon teilte mit das sie eine schriftl. Bestellung , per Fax, für nötig hält, also daraufhin am darauffolgenden Tag per Fax mit den Daten der Mastercard bestellt und um eine Bestätigung der Bestellung gebeten. Als dann am darauffolgenden Tag noch keine Bestätigung vorlag wieder telef. Kontakt hergestellt und jetzt wurde dann wohl der Eingang der Bestellung bestätigt jedoch wäre eine Bearbeitung nicht möglich da die DK nicht mit einer Mastercard bezahlt werden kann ???, versteh ich auch nicht, es müsse eine Überweisung getätigt werden, nebenbei wurde festgestellt das die Reservierung der DK bereits abgelaufen sei. Nach langen Hin.-und Her und ewiger Bettelei wurde dann die Reservierungsfrist nocheinmal verlängert.Das alles geschehen in dieser Woche, nun mache ich eine Überweisung und hoffe das ich dann endlich wieder meine DK, die seit Jahren bereits besitze,erhalten kann.
Warum eigentlich ??????????, kaum werden Spiel ausverkauft sein, nein, man möge "seinem" Verein Planungsicherheit geben und legt eine Menge Geld vor ohne zu wissen wann finden denn nun wirklich die Spiele statt. Denn Montags kann ich fast nie.
Unser FCK kratzt jeden Cent zusammen unterhält die mässigste (Geldmässig) Mannschaft, spart an allen Ecken und Enden und dann müssen "Kunden" betteln um hier ihr sauerverdientes Geld loszuwerden. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Und im übrigen sei anzumerken, wenn ich dann unterhalb der Saison für Kumpels Tages-Karten nachbestellen möchte dann geht dies nur mit einer Mastercard, die jedoch für den Kauf einer Dauerkarte nichts taugt. Das soll verstehen wer will ich jedenfalls verstehe dies nicht.
Die Überweisung ist noch nicht getätigt und ich überlege mir ob man mich überhaupt als zahlender Kunde hier ernst nimmt, ich muss mir den Kauf noch reiflich überlegen.
Denn wie sagt bereits O. Pocher ich bin doch nicht blöd !!!!!!!!!!!
Und jetzt wird das ganze noch getoppt !!!!!!
Am Montag dann , ich hatte Angst das ich meine DK nicht bekomme, fuhr ich zum Betze, 360 KM Hin.-u.zurück, mit Bargeld um meine DK vor Ort zu zahlen und abzuholen. Und jetzt kommt`s als ich meine Reservierungsnummer nannte schaute die Dame im PC nach und bemerkte das die Karte bereits verschickt wurde und per Mastercard abgebucht worden wäre, auf meine Frage hin wieso denn jetzt doch eine Bezahlung mit der Mastercard möglich sei sagte mir die Dame am Schalter das man mir gegenüber eine solche Aussage nie gemacht haben kann , also ergo muss ich annehmen man hält uns hier in der Eifel für blöd.
Ich wollte eigentlich noch für die Familie 4 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Gladbach kaufen aber nach kurzer telef. Rücksprache mit der Familie und dem Bericht über das gerade erlebte verzichtete der Rest der Familie auf den Besuch am Betze und empfahl mir das gleiche und die Rückgabe der DK zu veranlassen.Aber leider hängt das Herz am FCK, als Kunde fühle ich mich hier echt verarscht.Wenn mir so etwas in einem normalen Geschäft passiert wäre würde ich diesen Laden nie mehr betreten.
Ich möchte mal darüber informieren wie ein Verein mit seinen Kunden umgeht.
Ich wartete , wie jedes Jahr, mit dem Kauf meiner DK bis auf den letzten Drücker, die Reservierung wäre am Tag der Bestellung abgelaufen.Also wurde am letzten Tag telef. bestellt, die Dame am Telefon teilte mit das sie eine schriftl. Bestellung , per Fax, für nötig hält, also daraufhin am darauffolgenden Tag per Fax mit den Daten der Mastercard bestellt und um eine Bestätigung der Bestellung gebeten. Als dann am darauffolgenden Tag noch keine Bestätigung vorlag wieder telef. Kontakt hergestellt und jetzt wurde dann wohl der Eingang der Bestellung bestätigt jedoch wäre eine Bearbeitung nicht möglich da die DK nicht mit einer Mastercard bezahlt werden kann ???, versteh ich auch nicht, es müsse eine Überweisung getätigt werden, nebenbei wurde festgestellt das die Reservierung der DK bereits abgelaufen sei. Nach langen Hin.-und Her und ewiger Bettelei wurde dann die Reservierungsfrist nocheinmal verlängert.Das alles geschehen in dieser Woche, nun mache ich eine Überweisung und hoffe das ich dann endlich wieder meine DK, die seit Jahren bereits besitze,erhalten kann.
Warum eigentlich ??????????, kaum werden Spiel ausverkauft sein, nein, man möge "seinem" Verein Planungsicherheit geben und legt eine Menge Geld vor ohne zu wissen wann finden denn nun wirklich die Spiele statt. Denn Montags kann ich fast nie.
Unser FCK kratzt jeden Cent zusammen unterhält die mässigste (Geldmässig) Mannschaft, spart an allen Ecken und Enden und dann müssen "Kunden" betteln um hier ihr sauerverdientes Geld loszuwerden. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Und im übrigen sei anzumerken, wenn ich dann unterhalb der Saison für Kumpels Tages-Karten nachbestellen möchte dann geht dies nur mit einer Mastercard, die jedoch für den Kauf einer Dauerkarte nichts taugt. Das soll verstehen wer will ich jedenfalls verstehe dies nicht.
Die Überweisung ist noch nicht getätigt und ich überlege mir ob man mich überhaupt als zahlender Kunde hier ernst nimmt, ich muss mir den Kauf noch reiflich überlegen.
Denn wie sagt bereits O. Pocher ich bin doch nicht blöd !!!!!!!!!!!
Noch ist nichts fix, und ein Spieler wird im Probetraining gesichtet, dann geht aber hier schon die Post ab, der hat zu oft gewechselt , der hat sich bis heute nirgendwo etablieren können, den können wir uns gar nicht leisten, das ist sicher eine Granate usw. usw.- Leute wartet zunächst doch einfach mal ab , wenn wir uns den nicht lesiten könnten dann hätte der Verein, hier M. Schjoenberg, wohl kaum den jungen Mann nach KL zum Probetraining geholt. Das ein Trainer einen neuen Spieler im Training vor der Verpflichtung sich anschaut ist doch wohl auch normal, es sei denn es wäre van Nistelroy zu haben, den schaut sich keiner mehr vorher an der wid direkt verpflichtet.
Wir haben doch in den letzten Jahren eine Menge Lehrgeld bezahlt für Verpflichtungen die kein Probetraining mehr machten und gerade weg verpflichtet wurden bzw. ausgeliehen wurden.
Ich sehe das so sollte der FCK Rundström verpflichten werden sich die Herren Schjoenberg und Rekdal etwas dabei denken .
Also ein wenig Geduld bitte und lasst die Beurteilung eines Spielers erst dann los wenn ihr den Spieler habt spielen sehn.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kp78
So, nachdem ich mich nun vom FCK geloest habe und nicht mehr Ernst nehme, reagiere auch die Vorkommnisse mit Polemik. Da ich aber nicht die anderen, achso ernsten (hier geht es schon los!) Threads zumuellen will, hier ein eigener Polemik Thread. Fangen wir an mit dem Thema Halfar.
1.) Was hat er getan? Meine Vermutung: Er hat ein Furzkissen auf Rekdals Platz in der Kabine gelegt.
2.) Wen triffts als naechsten? Ich setze auf Fromlowitz. Wir haben ja 2 Torhueter.
3.) 1. Mannschaft oder 2. Mannschaft ist eh egal, da naechste Saison beide 3. Liga spielen.
selten so einen Schwachsinn gelesen. Zum einen können beide Mannschaften nicht in der gleichen Klasse kicken. zum anderen müssten dann, vorausgesetzt das die 1. Mannschaft absteigen würde, die 2. Mannschaft aufsteigen. Das nur dazu.
Was mit Halfar war oder ist werden wir wohl so nicht eroiren können also sollten wir auch hierüber ebenfalls wie beide Vertragsparteien Stillschweigen bewahren.
Und da du dich vom FCK gelöst zu haben scheinst lass uns einfach mit so einem Schwachsinn in Ruhe.
ZitatOriginal von matis
Ich bin für Macho verkaufen und Flo zur Nummer 1 machen. So können wir noch was für Macho bekommen und stehn nicht wieder mit lehren Händen da. Mit Sippel haben wir dann eine klasse Nummer 2 in der Hinterhand.
coole Einschätzung, und an wen bitteschön Macho verkaufen, ich denke auf diesen Schlüsselpositionen haben sich die Vereine längst eingedeckt.
Gebe dir ja recht, habe versehentlich den falschen Knopf gewählt.
Tut mir leid.
Bitte, wer kann, verschieben in Thread Macho.....
Macho - Floh die 1000 ste Umfrage.
Wie vor jeder Spielzeit, wie während der Spielzeit , wie nach der Spielzeit.
Werdet ihr eigentlich nicht müde dieses Thema immer wieder neu zu stricken ????.
Keine Bange,
das wird der Verein und allen voran M. Schjoenberg eben auch wissen.
ZitatOriginal von TheDunkin
ich finde es jetzt mal wieder total unangebracht den vorstand zu beschuldigen.
wir kennen keine zahlen. die vertragverlängerung ist ja daran gescheitert, weil bouzid zu viel geld wollte. und solange wir nicht wissen, wiviel bouzid verlangt hat, können wir dazu eigentlich garnichts sagen.
ich glaube schon dass der verein bouzid halten wollte//will, er aber den boden unter den füßen verloren hat und nicht angebrachte vorderungen stellt.
aber wie schon gesagt wurde: Er ist weg, fertig! Akte zu...
Guter Beitrag ! 100%ige Zustimmung.