Beiträge von betzebuwe

Ich versteh den Wechsel des Torhüters eben auch nicht.
    Aber der Trainer hat nunmal so entschieden.
    Was ich aber ganz sicher nicht verstehe das hier fast alle davon berichten das Macho jetzt den Verein wechseln wird.
    Leute, zunächst bedarf es hier einmal Interessenten die Macho verpflichten möchten und da dürfte es für mein Dafürhalten zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht sehr viele geben.In dem Status in dem sich jetzt die Saison befindet wird wohl kaum jemand einen Torhüter verpflichten der dann auch die Nr. 1 sein muss, somit wären die gesamten Planungen über den Haufen geworfen.Also ich glaube nicht an einen Vereinswechsel zum jetzigen Zeitpunkt und was bis zur Winterpause passiert kann hier noch niemand wissen, vllt. spielt Fromlowitz, den ich im übrigen nicht so stark einschätze wie Macho,in den ersten Spielen schlecht, vllt. verletzt sich Fromlowitz in den ersten Spielen und dann wird Macho wieder die Nr. 1 und niemand verliert mehr ein Wort über die Nichtnominierung von Macho.
    Ich sage die Sache wird viel zu heiß angepackt warten wir einfach ab.
    Aber in einem bin ich mir sicher hätte Fromlowitz in der Sommerpause einen adäquaten Vertrag bei einem anderen Verein angeboten bekommen der wäre längst weg.
    Aber alles das zählt nicht und darf auch nicht zählen, Rekdal muss die in seinen Augen vermeintlich stärksten Elf ins Rennen schicken und hier gehört nun eben Fromlowitz dazu , wer weiß wann der Trainer eine andere Erkenntnis im Training gewinnt.

Zitat

Original von FCK-Quaterback
    das ist natürlich die andere Seite, er hat jetzt das Vertrauen bekommen und er muss es jetzt zurückzahlen. Erstens mit Leistung, zweitens mit einer Vertragsverlängerung

Welch ein Schwachsinn !
    Wieso muss Fromlowitz seine Nominierung mit einer Vertragsverlängerung zurückzahlen, versteh ich nicht.

Zitat

Original von Altrhoideiwel
    Hopp die kommt schon noch. Und wenn nicht würd ich spätestens am Freitag oben anrufen

Meine ist auch noch nicht da und ich habe "oben" angerufen, es könnte sein das die Karte nicht früh genug kommen würde, dann soll ich mit meinem PERSO am Eingang Süd Einlass finden und das ohne Karte ????? sehr zweifelhaft ob dies so problemlos funktioniert.
    Der Betrag wurde schon vor Wochen abgebucht, unmöglich das ganze.
    Was ist das für eine Organisation beim FCK ? ?(

Ich glaube fest daran das J. MAcho am Montag die Nr. 1 ist und zwischen den Pfosten stehen wird.
    Leider kann ich keine Begründung hierzu abgeben ist halt so ein Bauchgefühl.
    Ich schätze auch beide etwa gleichstark ein letztlich wird der spielen der momentan die bessere Form hat.

Zitat

Original von Simpson#15
    Die wohn im Rheinland und habe meine uch noch nicht liegt vll. daran das ich nur 8km von Koblenz entfern wohn.

Gruß
    simpson

Hi, musst du das extra betonen das du nur 8 km von Koblenz wohnst, jetzt meinen viele, wenn man so deine Grammatik sieht, wir wären hier unten an Rhein und Mosel wirklich nicht ganz klar in der Birne.

Zitat

Original von Betzegeher
    Die lieben bekommen sie zuerst und die bösen danach. :P

Keine Ahnung, die werden eben die 13.600 DKs nicht auf einmal losschicken. Aber jeder wird seine spätestens am 11.08.2007 haben. ;)

Ergo wartest du bistimmt noch auf deine eine Ewigkeit ! :D

Zitat

Original von Betzegeher

Macht da der FCK Umsatz oder Unternehmen, die da ihre Sachen verkaufen? Zahlen die nicht nur einen bestimmten Betrag an Miete und nehmen dann für sich selbst ein?

Finde es wirklich sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wäre sehr gerne dort gewesen. Dafür aber dann 100%ig beim Spiel gegen Gladbach. :)

Also hier gehts sicherlich nicht nur darum gute Kohle zu verdienen hier gehts für den FCK auch darum ein wenig Imagepflege zu betreiben und daher sprechen 15.000 Besucher eine eigene Sprache, will heißen der FCK und seine Fans sind unschlagbar.

Zitat

Original von limacorina
    hab meine eltern ueber ein jahr lang angelogen was meine noten betrifft und an meinem abschluss nen durchschnitt von 3 hiem gebraht da war der ofen dann voll....
    also ich verstehst schon sie wollten mich halt richtig dissen indem sie mir das liebste verbieten!

Wenn ich das so lese dann frage ich mich wie hast du denn eine 3 geschafft ?

Zitat

Original von Betzegeher
    Hab mir mal eben als ich mim Hund weg war gedanken gemacht, wie es in Zukunft mim FCK weitergehen würde, wenn wir diese Saison aufsteigen sollten.

Die ersten beiden Jahre würde ich so Platz 10 bis 15 anstreben. Wirst es wohl kaum hinbekommen, dass du als Aufsteiger überhaupt nicht im Abstiegskampf dabei ist (heißt jetzt nicht unbedingt Abstiegsplatz, aber eben in der Nähe). Danach wäre mir von Platz 1 bis 10 alles recht. Hauptsache nicht mehr im unteren Drittel mitspielen und den ein oder anderen abstecher in den UEFA-Cup mal machen. So wie es jetzt bei Nürnberg passiert ist. Da ist plötzlich ein riesen Potenzial entstanden. Das sieht man vor allem, wenn man die Zuschauerentwicklung in den letzten 3 Jahren sieht.

Und was meint ihr? Aufsteigen und gleich wieder Meister oder lieber langsam und mit Geduld sich in der Liga wieder etablieren?

Bevor ich mir hierüber Gedanken mache sollte zumindest die 2. Ligasaison in die Rückrunde gehen. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber wie kommt der FCK aus den Startlöchern.

Na ja wenn wir keine anderen Probleme bekommen als die die hier beschrieben wurden im Bereich Stadionsprecher dann wird alles gut. Aber jetzt im Ernst, es ist richtig das U. Scholz die Fans zum kochen brachte und das 90 Minuten vor Spielbeginn, aber das waren andere Zeiten, das waren andere Generationen, wir hatten nur Fussball und sonst nichts, der Betze war damals ein Luftventil für aufgestaute Probleme die sich in der Woche ergaben, heute aber ist Fussball nur ein Mosaikstein in der Freizeitgestaltung.Das die Stimmung am Betze weniger gut geworden ist( ich will nicht von schlechter schreiben) liegt sicherlich nicht am Stadionsprecher egal wie der heißen mag, zu Scholzzeiten wäre es absolut undenkbar gewesen das der FCK zweitklassig werden könnte.
    Aber wie gesagt es ist auch für Schömbs nicht ganz einfach RPR als Sponsor wird hier ein gewaltiges Wort in der Anmoderation mitsprechen wollen. Und im übrigen für die Stimmung sind immernoch die Fans im Stadion zuständig und erzähl mir keiner die Stimmung wäre unter Scholz, den ich im übrigen sehr schätze, erheblich besser.