Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von ice
    Vielleicht sollten sich einige noch mal die Namen der Abgänge vor Augen führen und nicht einfach mal nur die Zahl in den Raum stellen, dann ergibt dieser Umbruch Sinn und war zum größten Teil auch notwendig. Scheinbar ist auch nicht zu vermitteln, dass Herr Schjönberg erst die Arbeit aufgenommen hat und mit Herrn Rekdal einen Perspektivkader zusammen stellt.
    Einige halten das natürlich für Unsinn, da man wirklich Fußball der Extraklasse erlebt hat, es auch an allen Ecken und Enden stimmte und einige Spieler, die auch als Führungsspieler gekommen sind, noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Dazu gehört insbesondere ein Lexa. Dass in dem Fall sportlicher und wirtschaftlicher Wert überprüft wurde und man eine Trennung anstrebt, ist bei seinen Leistungen wahrhaft überraschend. Dass mit Reinert ein Spieler zur Verfügung steht, der bessere Leistungen im FCK Trikot gebracht hat und deutlich mehr Entwicklungsfähigkeit besitzt, kommt noch dazu.
    Der Kader steht nicht mal und hier wird eine Weltuntergangsstimmung und Ketzerei betrieben, ist schier unglaublich.

Dem Beitrag ist nichts aber auch rein gar nichts hinzuzufügen, Beifall für deine Worte ! :jubel:

Zitat

Original von Bää$cht
    gegangen zu werden, von unserem Vernichter Jäggi...

Das stimmt so nicht. H.-Peter Briegel wurde von "König" Otto rausgeworfen. Damals dachte noch niemand an Jäggi.
    Aber passt ja top ins Bild immer Jäggi als den Schuldigen auszumachen.

Zitat

Original von Nico87

Soweit ich weiß, ist der Cheftrainer für die taktik verantwortlich und nicht der Co. Der Co arbeiten mit den Spielern an den Feinheiten wie Technik etc

Also ich bin mir sicher das man eine takt. Ausrichtung sowie die dazugehörende Aufstellung jeweils im Trainerstab abstimmt und sicherlich der Cheftrainer die letzte Entscheidung trifft aber dennoch hat Funkel soweit alles mitgetragen. Und soweit du weiß ist der Cheftrainer .................
    der Co ist zwar für die Kondition sowie techn. Feinheiten der Spielern mitverantwortlich aber auch da lies die Mannschaft zu wünschen übrig, schaue dir mal die Situationen der eigenen Eckbälle oder Freistöße an, das nur dazu.
    Ich bleibe bei meiner Meinung.

Zitat

Original von Nico87
    Das wäre nicht gut für uns, weil er als Co-Trainer eine echt vernünftige Arbeit absolviert, aber das ist natürlich für ihn ne gute Möglichkeit sich als Trainer zu profilieren!

So so das wäre nicht gut für uns, ich persönlich hätte es für unabdingbar erachtet das der FCK sich seinerzeit dafür entschieden hätte auch Funkel zu entlassen, da er die Transfers-Aufstellungen-taktische Spielereien seines Chefs W.Wolf mitgetragen und mitentschieden hat. Oder sehe ich das falsch ?

Zitat

Original von pfälzer
    Wenn es so ist muss man ihm auch das recht eingestehen das zu machen! Hättest du keinen Ehrgeiz in so einer Situation? dieser Sport kann ganz kurzlebig sein und da muss man das beste daraus machen!
    Oder siehst du das anders?

Dann sollte Floh seinen Ehrgeiz nützen an Macho vorbei ins FCK-Tor zu kommen und sich nicht den vllt. leichteren Weg zu einem anderen Verein suchen, das ist mir zu einfach und zeugt eben nicht von großem Ehrgeiz zumal jetzt bei Rekdal die Karten völlig neu gemischt werden.

Zitat

Original von matis
    betzebuwe
    Ich kann Flo noch super leiden, aber ich hab schon einige Male miterlebt, wie er nicht zu den Fans ging, um Autogramme zu geben. Fast die komplette Mannschaft tat dies jedes Mal. Er sollte sich einmal ein Beispiel an Fabi Schönheim nehmen!

Ach so und deshalb soll Rekdal Flo zur Nummer 1 machen, versteh ich immer noch nicht ! ?( ?( ?(

Zitat

Original von Betzegeher
    Ist ja kein Problem. Ich schau eben öfter mal in den FCk-News rein in dem Forum, da kann man sowas lesen. ;)

26. Mai 2007 - Die Rheinpfalz : Schjönberg will beim FCK Hängepartien vermeiden

Wäre aber super, wenn es trotzdem mit Beda klappen würde. Glaube auch, dass der Schjönberg die Sache mit der Aussage ganz gut gemacht hat. Jetzt wissen die Spieler auf jedenfall wo sie dran sind. Natürlich wird aber z. B. ein Beda auch später wechseln dürfen, wenn die Ablöse stimmen sollte, aber die "große Flucht" ist damit wohl abgewendet.

Wieso ist damit die große Flucht abgewendet bis 28.06. kann noch soviel passieren oder irre ich da ? ?(

Zitat

Original von Betzebube
    Selbst so einen können wir nicht mehr bezahlen

Mein Gott was ist das für eine Aussage ???; so abwertend über einen Spieler zu urteilen finde ich äusserst bedenklich.

100%igr Zustimmung, Guter Beitrag ! :P