Beiträge von betzebuwe

Das ich mich weiter auf eine 2. Liga-Saison freue wäre zuviel gesagt, aber ich akzeptiere die Tatsache.
    Wenn die DFL nur andere Anstoßzeiten ansetzen würde eben fanfreundlicher als Freitagsspiele um 18.00 Uhr anzusetzen dann könnte ich mich mit dem Gedanken an die 2. Liga besser anfreunden, denn eine solche Attraktivität hat die 2. Liga noch nie gehabt. Derbys wie gegen Mainz, Hoffenheim,Wehen, Spiele gegen Gladbach, ST. Pauli usw. haben doch etwas besonderes.
    Also wenn ich recht überlege dann f r e u e ich mich doch auf die kommende Saison und jetzt bin ich gespannt was unsder Verein für eine Mannschaft zusammenstellt.
    Also ich bin guter Dinge das der FCK den Aufstieg erneut angehen kann.

Zitat

Original von SeBBi
    Drum sagen wir auf Wiedersehn die Zeit mit dir war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehn . . . *sing* xD
    Naja der Azar war eigentlich net so schlecht wie er im nachhinein gemacht wird ;)
    Wer das Gegenteil behauptet den kann ich beim besten Willen net verstehen ^^
    Schließlich war er es der die Wege für Daham freigemacht hat das er Tore schießen konnte.
    Wer jetzt immernoch das Gegenteil behauptet wird es wohl nie lernen. ^^

Das gleiche sage ich bereits seit Wochen, ja sogar,seit Monaten. Herrlich es gibt hier auch User mit Fussballsachverstand, tut gut zu wissen.

Zitat

Original von larry
    Seit Heute hat der FCK einen weiteren Neuzugang. Abwehrspieler Boubacar Diarra (27) von Freiburg. Und diese spieler bekommen laut schönberg keinen neuen Vertrag: Borbely, Bouzid, Riihilati, Villar, Auer Vignal, Karadas,

Und wieso erhält Bouzid keinen neuen Vertrag ?

Ich habs gelesen und finde das dein Bericht absolut ok ist. Genauso sieht es aus !
    Ich freu mich auf Rekdal als neuen Trainer :P

Wann ich meine DK abgebe geht dich ein Sch.... an.
    Und welche Ideen ich habe geht dich ebenfalls einen Sch.... an.

Falsch,
    der 17. spielt in der Relegation !!!!!

Zitat

Original von kitte69
    so unrecht hat nicht.....
    wie sind die neuen ziele der saison????
    aufstieg???
    oder gegen den abstieg spielen???
    was nicht heißt das ich dafür wäre den vorstand zu entlassen, mehr chaos können wir nicht gebrauchen

Dir ist aber schon klar das die "neuen" Ziele erst gesteckt werden können wenn die Personalplanung abgeschlossen ist, oder ???
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Zitat

Original von dirtdevil

du was..
    sprich dich ruhig aus,bin hart im nehmen.

Vergiss es, mir ist es egal sollen sie oben machen was sie wollen, ich rege mich jetzt nicht mehr auf , habe mich genug über die Saison aufgeregt und will jetzt zur Ruhe kommen und fertig.