Das ich mich weiter auf eine 2. Liga-Saison freue wäre zuviel gesagt, aber ich akzeptiere die Tatsache.
Wenn die DFL nur andere Anstoßzeiten ansetzen würde eben fanfreundlicher als Freitagsspiele um 18.00 Uhr anzusetzen dann könnte ich mich mit dem Gedanken an die 2. Liga besser anfreunden, denn eine solche Attraktivität hat die 2. Liga noch nie gehabt. Derbys wie gegen Mainz, Hoffenheim,Wehen, Spiele gegen Gladbach, ST. Pauli usw. haben doch etwas besonderes.
Also wenn ich recht überlege dann f r e u e ich mich doch auf die kommende Saison und jetzt bin ich gespannt was unsder Verein für eine Mannschaft zusammenstellt.
Also ich bin guter Dinge das der FCK den Aufstieg erneut angehen kann.
Beiträge von betzebuwe
-
-
Zitat
Original von matis
Wir Jungen können manchmal eben mehr mit Inhalt und Sachlichkeit überzeugen, als so manche Ältere User.Dann gebe ich hier mal mein Geburtsjahr bekannt:
1957 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von SeBBi
Drum sagen wir auf Wiedersehn die Zeit mit dir war wunderschön es ist wohl besser jetzt zu gehn . . . *sing* xD
Naja der Azar war eigentlich net so schlecht wie er im nachhinein gemacht wird
Wer das Gegenteil behauptet den kann ich beim besten Willen net verstehen
Schließlich war er es der die Wege für Daham freigemacht hat das er Tore schießen konnte.
Wer jetzt immernoch das Gegenteil behauptet wird es wohl nie lernen.Das gleiche sage ich bereits seit Wochen, ja sogar,seit Monaten. Herrlich es gibt hier auch User mit Fussballsachverstand, tut gut zu wissen.
-
Zitat
Original von larry
Seit Heute hat der FCK einen weiteren Neuzugang. Abwehrspieler Boubacar Diarra (27) von Freiburg. Und diese spieler bekommen laut schönberg keinen neuen Vertrag: Borbely, Bouzid, Riihilati, Villar, Auer Vignal, Karadas,Und wieso erhält Bouzid keinen neuen Vertrag ?
-
Zitat
Original von Florsch
Es mir lange überlegt habe, ob ich was schreibe. Vermutlich liest es eh keiner. (edit: von denen, die es lesen müssten)
Zunächst finde ich es unmöglich wie hier einige über Rekdal reden! Wen wollt ihr? Mourinho? Wenger? Hitzfeld? Oder sogar alle 3 zusammen?
Was spricht bitte gegen einen Trainer, der zwar jung ist, aber doch den ein oder anderen Erfolg vorzuweisen hat?
Alle die auf dem rumschimpfen hätten gegen JEDEN gemeckert, der nicht 100% ihr Wunschkandidat gewesen wäre. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass man als Verantwortlicher beim FCK keine Rückendeckung mehr von den Fans hat.
Vielleicht sollte man überlegen, die DFL zu fragen, ob man nur noch Auswärtsspiele austragen darf. Dann hat man nicht dieses ständige Genörgel!
(ja ich weiß, das ist übertrieben, aber wenn man hier als Leser dieses Forum betrachtet, dann würde ich als Spieler mir doppelt und dreifach überlegen, ob ich zu einem Verein will, der mehr über Spieler motzt als sie zu unterstützen.)Jetzt zum eigentlich Thema. Also ich kenne den Rekdal als Trainer nicht, was man hier aber so über ihn hört - aus den Quellen - scheint es genau der Mann zu sein, den wir brauchen. Ein harter Hund, der nicht immer eine Ausrede für eine Niederlage findet und der es schafft, die Spieler zu pushen.
Eigentlich hört sich alles so an als würde er die, von fast allen Fans verlangten, Tugenden bei sich haben und auch von Spielern erwarten.Nun ja, ich schaffe es jetzt ja endlich mal auf den Betze am Sonntag und werde dem neuen Trainer freundlich begrüßen. Hoffentlich kommen alle Nörgler nicht und Rekdal oder wer auch immer lernt den Betze positiv brennen.
Ich habs gelesen und finde das dein Bericht absolut ok ist. Genauso sieht es aus !
Ich freu mich auf Rekdal als neuen Trainer -
Wenn es finanz. machbar wäre sofort her mit Marian Hristov.
-
Zitat
Original von Pestilence
Toller Thread...vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass es einen grund dafür gibt den Trainer erst am Sonntag zu verkünden? Nein natürlich nicht, wir haben ja eine total vertrottelte Führungsetage...oh man...
Bitte bitte gib sie schnellstmöglich ab.
Wann ich meine DK abgebe geht dich ein Sch.... an.
Und welche Ideen ich habe geht dich ebenfalls einen Sch.... an. -
Zitat
Original von Ralf*nr1
Kjetil Rekdal, steht mit seiner Mannschaft Lierse SK auf Rang 18,
deren Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden !!
die letzten Beiden steigen ab.Tabelle der belgischen Jupiler League 2006/2007 vor dem 34. Spieltag
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.1. (1.) RSC Anderlecht 33 23 8 2 74:27 +47 77
2. (2.) RC Genk 33 22 6 5 70:34 +36 72
3. (3.) Standard Lüttich 33 19 7 7 62:36 +26 64
4. (4.) AA Gent 33 18 5 10 55:39 +16 59
5. (5.) Sporting Charleroi 33 16 9 8 49:39 +10 57
6. (6.) FC Brügge 33 14 8 11 55:37 +18 50
7. (7.) Germinal Beerschot Antwerpen 33 13 9 11 49:46 +3 48
8. (8.) VC Westerlo 33 12 9 12 40:43 -3 45
9. (9.) RAEC Mons 33 11 8 14 38:40 -2 41
10. (10.) Excelsior Mouscron 33 9 12 12 49:55 -6 39
11. (11.) KSV Roeselare 33 10 9 14 50:69 -19 39
12. (12.) KSV Cercle Brügge 33 10 7 16 28:33 -5 37
13. (13.) SV Zulte-Waregem 33 9 10 14 39:52 -13 37
14. (14.) Molenbeek Brussels Strombeek 33 7 14 12 36:49 -13 35
15. (15.) VV St. Truiden 33 8 8 17 36:50 -14 32
16. (16.) SC Lokeren 33 5 15 13 31:44 -13 3017. (17.) SK Beveren 33 5 10 18 29:61 -32 25
18. (18.) Lierse SK 33 5 8 20 29:65 -36 23
naja, wenn das mal gutgehtFalsch,
der 17. spielt in der Relegation !!!!! -
Zitat
Original von kitte69
so unrecht hat nicht.....
wie sind die neuen ziele der saison????
aufstieg???
oder gegen den abstieg spielen???
was nicht heißt das ich dafür wäre den vorstand zu entlassen, mehr chaos können wir nicht gebrauchenDir ist aber schon klar das die "neuen" Ziele erst gesteckt werden können wenn die Personalplanung abgeschlossen ist, oder ???
-
Zitat
Original von dirtdevil
du was..
sprich dich ruhig aus,bin hart im nehmen.Vergiss es, mir ist es egal sollen sie oben machen was sie wollen, ich rege mich jetzt nicht mehr auf , habe mich genug über die Saison aufgeregt und will jetzt zur Ruhe kommen und fertig.