Beiträge von betzebuwe

Zitat

Original von Pusteblume
    Du meine Güte, gehn hier wieder einige ab. :rolleyes:

Nur mal zur Info: Am Sonntag ist die Saison der 1. wie auch die der 2. Liga rum.
    Wenn nun noch kein Name genannt wird, wird das seine Gründe haben.

Und warum schreibt man dann nicht das der "neue" Trainer darum gebeten hat seine Verpflichtung bzw. seinen Namen erst am Sonntag bekannt zu geben.

der neue Trainer wird am Sonntag nach dem Spiel auf der PK vorgestellt und daher wird er wohl schwerlich noch unter Vertrag stehen können, es sei denn es wäre ein Trainer der 1. Liga die ja bekanntlich am Samstag spielt.
    Dann hätte man ganz einfach die Schnauze halten sollen bis Sonntag kann doch auch nicht so schwer sein, oder ????.

Zitat

Original von dirtdevil
    geht das in eure schädel rein,das der neue trainer noch unter vertrag steht,mit seiner mannschaft im letzten spiel auf die chance der relegation hofft,um nicht abzusteigen und darum den fck gebeten hat,seinen namen noch nicht zu nennen.

Nein das geht nicht in meinen Schädel rein du .............
    Denn der neue Trainer wird am Sonntag nach dem Spiel auf der PK vorgestellt und daher wird er wohl schwerlich noch unter Vertrag stehen können, es sei denn es wäre ein Trainer der 1. Liga die ja bekanntlich am Samstag spielt.
    Dann hätte man ganz einfach die Schnauze halten sollen bis Sonntag kann doch auch nicht so schwer sein, oder ????.

Zitat

Original von Nico87

Genau; wie die kleinen Kinder :D

Was willst du denn damit sagen du Spezi ?.

Wir haben ja lange genug warten müssen !oder siehst du das etwa anders. Wenn du wie manch andere hier schon seit Jahrzehnten zum Betze gehen würdest dann würdest du dich auch nichet mehr in Geduld üben können.
    Das hat nichts mit gemeckere zu tun und schon gar nicht mit sofort, das ist mal wieder die typische Betzemanier die einem Possenspiel gleichkommt.

Was soll denn das ?.
    Der FCK verkündet nun offizell das man einen neuen Cheftrainer verpflichtet hat, aber den Namen nennt man seinen treuen Fans nicht.
    Erst am kommenden Sonntag nach dem Spiel gegen Köln wird der Trainer der Öffentlichkeit vorgestellt.
    Ich wollt zum Spiel gegen Köln aber nunmehr lass ich das sein.
    Wenn meine Fans die trotz allen Umständen immer und immer wieder zum Betze pilgern es nicht wert sind eine Nachricht auf die man ja nun seit Wochen sehnsüchtig wartet direkt mitgeteilt zu bekommen dann stelle ich in Frage ob man uns Fans eigentlich ernst nimmt.
    Für mich ist das Theam endgültig erledigt . Meine DK kann der FCK verkaufen wem er will.

Was soll denn das ?.
    Der FCK verkündet nun offizell das man einen neuen Cheftrainer verpflichtet hat, aber den Namen nennt man seinen treuen Fans nicht.
    Erst am kommenden Sonntag nach dem Spiel gegen Köln wird der Trainer der Öffentlichkeit vorgestellt.
    Ich wollt zum Spiel gegen Köln aber nunmehr lass ich das sein.
    Wenn meine Fans die trotz allen Umständen immer und immer wieder zum Betze pilgern es nicht wert sind eine Nachricht auf die man ja nun seit Wochen sehnsüchtig wartet direkt mitgeteilt zu bekommen dann stelle ich in Frage ob man uns Fans eigentlich ernst nimmt.
    Für mich ist das Theam endgültig erledigt . Meine DK kann der FCK verkaufen wem er will.

Zitat

Original von Noonien
    Kann mir wer erklären warum es nexte Saison besser werden soll ?
    Große finanzielle Mittel zum Einkauf sind nicht vorhanden, was ein neuer Trainer bringt weis man nicht (der letzte wurde ja auch nicht nur aus Lust und Laune gekauft) , Vorstand und sonstige Personalien ändern sich nicht .....
    Oder gibts ne Regeländerung das die ersten 10 aufsteigen, das würde uns helfen :)

Dann erklär mir einmal warum es eben nicht besser werden soll.

Verletzte Spieler wie Schönheim, Halfar und Demai stoßen wieder zum Kader, M. Schjönberg wird schon noch Spieler präsentieren die uns weiterhelfen werden und nicht nur Ergänzungsspieler sein werden. Bugera scheint bereits eher eine Verstärkung als ein Mitläufer zu sein.
    Und vor allen Dingen werden die jungen Spieler reifer und ausgefuchster werden. Also bitteschön warum sollte es nicht besser werden ? ?(

Ist sicherlich schade das uns Meise verlässt aber seine Entscheidung ist nachzuvollziehen und absolut verständlich.
    Aber trotz der sportl. Leistung von Meise sehe ich das wir hier einen adäquaten Ersatz, ja mehr als einen Ersatz , in den eigenen Reihen haben und der heißt Demai. Ich gehe sogar soweit das mir Demai in spielerischer Hinsicht und aufgrund seines Alters erheblich lieber ist als Meise. Also Kopf hoch die 6er Position haben wir gut besetzt.
    Meise wünsche ich alles gute in seiner "Heimat"

Was hast du gegen F. Foda oder M. Schupp als Trainer, kannst du deine Aussage auch argumentieren ?; solltest du passende Argumente präsentieren dann ist deine Aussage eine Diskussion wert so aber nicht.

Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie manch einer hier über Hajnal urteilt ist nicht mehr zu fassen. Leute, was Hajnal draufhat hat er uns in der Hinrunde oftmals bewiesen und der wird seinen Weg in Liga 1 schon machen. Das er in der Rückrunde z.t. grottenschlecht kickte ist mir auch nicht unbemerkt geblieben . Warum fand Hajnal nicht zu seiner Form der Vorrunde , das kann mehrere Gründe haben. Ihm aber jetzt weil er die sportl. Herausforderung in Liga 1 sucht Pech zu wünschen halte ich nicht für fair.
    ?(