Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

• Ich hoffe das Daniel Halfar bald wíeder spielen kann und dann wirt er seine tore machen !!

• auf sport1.de im aktuellen Bericht über die U21 heißt es, dass "Halfar" im linken Mittelfeld beginnen wird.

Müsste ja eigentlich der daniel sein, weil Sören halfar von Hannover 1. noch nicht trainiert und 2. ja eigentlich LV ist.

Wisst ihr mehr?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• aus dem Kicker:

"links rückt unterdessen nach zwei Kreuzbandrissen mit Sören Halfar ein „gefühlter Neuzugang“ (Hecking) schon in diesen Tagen wieder ins Rampenlicht. Gerade von Dieter Eilts zur U 20/21 berufen, muss der 20-Jährige als Backup zu Michael Tarnat womög*lich schon in Leverkusen für den angeschlagenen Routinier ran."

• wieso hat der daniel denn so lange tariningsrücksatand!!des muss mal schneller gehen

• Zitat

Original von headstar99

Da habe ich mal ein paar kurze gegenfagen: Wieviel spielzeit hat halfar denn von unserem magier ww bekommen? Wie oft hat er von anfang an gespielt und was haben andere auf seiner position bewegt?

Zunächst, man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage, aber ist eine Sache des Stils.Die Spielzeiten die er bekommen hat waren nicht die meisten das stimmt sicherlich , nur, er hat sich dann aber auch nicht aufgedrängt um im nächsten Spiel unter den ersten Elf zu sein.Und auf seiner Position haben wir wirklich nicht viele Alternativen da gebe ich dir gerne Recht.
    Ich bin der Meinung wenn ich eingewechselt werde dann muss ich meine Chance nützen. Daniel war nach dem Abstiegskampf der letzten Saison völlig von der Rolle, dazu viele Verletzungen, ich wollte ja nur zur Diskussion anregen ob D. Halfar uns im Moment weiterbringt.

• zumindest braucht er spielpraxis um wieder zur alten stärke zurückzufinden und die bekommt man nun mal nicht im training oder etwa doch.
    also ich freu mich schon drauf wenn er wieder spielt

• Er soll erst mal in der RL so zwei, drei Spiele machen bevor er wieder in der 2. Liga für uns spielt meiner Meinung nach. Ihn jetzt sofort in der Situation in der wir sind zu bringen finde ich nicht gut.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also beim Spiel gegen Hansa Rostock hatt Danny gemeint er muss sich noch en bisschen schonen,..genaueres hatt er aber auch net gesagt wann er wieder spielen kann..! Hoff aber er spielt bald wieder im Kader mit ;)

Auf geht's Lautern, schießt ein Tor
    Auf geht's Lautern,
    schießt ein Tor,
    schießt ein Tor,
    schießt ein Tooor! :feuer: