Beiträge von betzebuwe

Buggy
    was willst du eigentlich betzebuwe hör ma auf jedes Zitat hier ohne wirklich greifende Begründung zu kritisieren!!!
    heart&soul hat absolut Recht.. mir hängen diese Hinhalteparolen und zu niedrig gesteckten ziele echt auch zum Hals raus.. vorallem weil man absolute Parallelen zur letztrigen Abstiegsrunde erkennt!

Sicherlich ist das nicht ganz unstimmig was heart&soul verfasst hat, nur der Satz mit dem "heiligen" Wolf, der stört mich gewaltig und keiner hier im Forum und schon gar nicht Wolf selbst sieht den Trainer als heilig an.
    Natürlich ist es unstrittig das auch Trainer Wolf Fehler macht, aber wer ist schon ohne Fehl und Tadel.
    So dies und nur dies wollte ich damit ausdrücken wenn man einen Eintrag so polemisch beginnt macht es keinen Spass mehr den Rest, selbst wenn da vieles stimmen sollte, zu lesen.

Zitat

Original von diabolo666
    oh je.Acker in koblenz.....dann weiß ich ja jetzt schon auf was Wolf eine eventuelle schlechte Leistung schieben wird....

Hoffentlich spielen usnere Jungs endlich mal wieder fußball und holen einen souveränen sieg....

Mir ist völlig egal wie wir die 3 Punkte einfahren, Hauptsache wir fahren sie ein.

Das Ergebnis stimmt, nur hat Frank Hartmann die 5 Tore erzielt und nicht Harry Kohr.

Zitat

Original von Halfar-Fan11
    werner ist so ein spielertyp wie halfar ich denke der ist momentan efektiver wie ein chancentod opara!!ich finde der wird überschätz dieser opara es hies doch er wer schnell aber das einzige was der kann iss den ballabschiermen des kann auch de beni

Wieso bitteschön bezeichnest du Opara als Chancentod. Über die bisher gezeigten spielerischen Fähigkeiten kann man sicher diskutieren, aber als Chancentod kann man ihn wirklich nicht bezeichnen weil er noch keine Chancen hatte.

Zitat

Original von Lauti Sark
    Ich würde mich nach einem anderen Umschauen....wer kannte schon Hajnal, bevor er hier her kam? Hätte ihn jemand aus der ersten geholt? Ich glaube nicht....

Ja noch spielt er ja beim FCK und es ist keineswegs in trockenen Tüchern ob Hajnal nach H96 wechselt. Wir brauchen ja nun unser Ziel, Wiederaufstieg, zu realisieren und dann erledigt sich das Thema ja von selbst, bzw. dann würde der FCK eine ganz ander Größenordnung an Ablöse kassieren können.

Zitat

Original von Betzebube

Verein macht die Verträge also warum sowas 400.000 für Hajnal klar wieder einmal geht einer vielleicht für apel und ei

Habe seit jahren so gefühl also können die Spieler mit dem FCK umgehen wie sie möchten

Wie z.b. würdest du verfahren bei einem Spieler der eine Ausstiegsklausel im Vertrag von 400.000 € haben möchte und davon sein Kommen abhängig macht ?, na ?.
    Und die Höhe der Ausstiegsklausel wird sich sicherlich am Gehalt eines Spieler orientieren.

Ich will hier absolut nicht hineininterpretieren, aber es ist euch schon klar das die Koblenzer eine Fanfreundschaft mit Mainz 05 haben und auf den HP`s der Koblenzerfans nicht gerade freundschaftlich mit dem FCK umgegangen wird. Es sind also schon einige die den FCK richtgehend hassen. Ich selbst war einmal beim Spiel unserer II. in Koblenz zu Oberligazeiten das war schon hammerhart in Koblenz, gut, damals mussten wir FCK-Fans durch den Koblenzerblock um in den Gästeblock zu kommen. Aber ich denke das hat sich alles ein wenig beruhigt in den letzten Jahren.

Einfach nur lesen. Der Hajnal hat eine festgeschriebene Ablöse von 400.000 € im Vertrag. Denke das dem Verein im Sommer nichts anderes übrig blieb und Hajnal dieser Passus unbedingt haben wollte und ansonsten vllt. nicht zu einem Wechsel bereit gewesen wäre. Aber das ist alls Spekulation da von uns keiner bei der Auslegung des Vertragswerkes zugegen war. Aber ich würde hier sicherlich nicht die Schuld beim Verein alleine suchen.