ZitatOriginal von betzebuwe
würde mich über Besuche auf meiner HP http://www.betzebuwe.de sehr freuen.
Ein Besuch der HP lohnt nicht mehr habe alles was den FCK betrifft aus rechtl.Gründen gelöscht.
ZitatOriginal von betzebuwe
würde mich über Besuche auf meiner HP http://www.betzebuwe.de sehr freuen.
Ein Besuch der HP lohnt nicht mehr habe alles was den FCK betrifft aus rechtl.Gründen gelöscht.
Da gibts noch einen
Herward Koppenhöfer.
ZitatAlles anzeigenOriginal von devil1971
Dr.BETZE und betzebuwe
der Beitrag von heart&soul ist gar nicht so schlecht, als dass man davon kotzen müsste, und destruktiv ist der Thread schon gar nicht!
Manchmal kann die Wahrheit auch mal weh tun!!
Rosarot ist die ganze Geschichte schon lange nicht mehr! Hier wird das bewertet was man Woche für Woche geboten bekommt. Die Stürmer treffen nicht, die Ergebnisse sind nicht optimal und deshalb stehen wir nur auf Platz vier.
Das reicht nicht!
Zur Zeit sind die anderen besser (Rostock, MSV u. KSC) und wenn nicht bald was passiert ist der Zug abgefahren!!
Buggy
was willst du eigentlich betzebuwe hör ma auf jedes Zitat hier ohne wirklich greifende Begründung zu kritisieren!!!
heart&soul hat absolut Recht.. mir hängen diese Hinhalteparolen und zu niedrig gesteckten ziele echt auch zum Hals raus.. vorallem weil man absolute Parallelen zur letztrigen Abstiegsrunde erkennt!
Sicherlich ist das nicht ganz unstimmig was heart&soul verfasst hat, nur der Satz mit dem "heiligen" Wolf, der stört mich gewaltig und keiner hier im Forum und schon gar nicht Wolf selbst sieht den Trainer als heilig an.
Natürlich ist es unstrittig das auch Trainer Wolf Fehler macht, aber wer ist schon ohne Fehl und Tadel.
So dies und nur dies wollte ich damit ausdrücken wenn man einen Eintrag so polemisch beginnt macht es keinen Spass mehr den Rest, selbst wenn da vieles stimmen sollte, zu lesen.
ZitatOriginal von diabolo666
oh je.Acker in koblenz.....dann weiß ich ja jetzt schon auf was Wolf eine eventuelle schlechte Leistung schieben wird....
Hoffentlich spielen usnere Jungs endlich mal wieder fußball und holen einen souveränen sieg....
Mir ist völlig egal wie wir die 3 Punkte einfahren, Hauptsache wir fahren sie ein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lautrer75
Lautern-Bayern 7:4 73-74
Lautern-KSC 3:2 97/98
Lautern-Barcelona 3:1 91/92
FCK-FCK 2:6 90/91
Lautern-FC Gazprom 5:0
Kohr 5 Tore und Wuttke hatte auch mal Lust zu zeigen zu was er eigendlich fähig ist.
Das Ergebnis stimmt, nur hat Frank Hartmann die 5 Tore erzielt und nicht Harry Kohr.
ZitatOriginal von Halfar-Fan11
werner ist so ein spielertyp wie halfar ich denke der ist momentan efektiver wie ein chancentod opara!!ich finde der wird überschätz dieser opara es hies doch er wer schnell aber das einzige was der kann iss den ballabschiermen des kann auch de beni
Wieso bitteschön bezeichnest du Opara als Chancentod. Über die bisher gezeigten spielerischen Fähigkeiten kann man sicher diskutieren, aber als Chancentod kann man ihn wirklich nicht bezeichnen weil er noch keine Chancen hatte.
ZitatOriginal von Lauti Sark
Ich würde mich nach einem anderen Umschauen....wer kannte schon Hajnal, bevor er hier her kam? Hätte ihn jemand aus der ersten geholt? Ich glaube nicht....
Ja noch spielt er ja beim FCK und es ist keineswegs in trockenen Tüchern ob Hajnal nach H96 wechselt. Wir brauchen ja nun unser Ziel, Wiederaufstieg, zu realisieren und dann erledigt sich das Thema ja von selbst, bzw. dann würde der FCK eine ganz ander Größenordnung an Ablöse kassieren können.
ZitatOriginal von Betzebube
Verein macht die Verträge also warum sowas 400.000 für Hajnal klar wieder einmal geht einer vielleicht für apel und ei
Habe seit jahren so gefühl also können die Spieler mit dem FCK umgehen wie sie möchten
Wie z.b. würdest du verfahren bei einem Spieler der eine Ausstiegsklausel im Vertrag von 400.000 € haben möchte und davon sein Kommen abhängig macht ?, na ?.
Und die Höhe der Ausstiegsklausel wird sich sicherlich am Gehalt eines Spieler orientieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von v2devil
das ist ne Ente.
Klar will man, wie in jedem anderen Stadion, die Fangruppen soweit wie möglich trennen, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Aber da es zwischen KO und KL keine Feindseeligkeit gibt, wird man damit sicher entspannt umgehen.
Beim Spiel vom FC in KO waren auch einige Kölner in anderen Blöcken - gab auch keinen Stress.
Warum auch? Immerhin hat der FCK auch sehr große Sympathien im nördlichen RLP.
Ich komme auch aus KO und weiß das daher sehr genau.
Natürlich werden einige spitze Bemerkungen nicht ausbleiben, aber das ist bei einem "kleinen Derby" ja nichts ungewöhnliches.
Kannst also mit deinem Trikot ganz unbeschwert überall in KO rumlaufen..
Ich will hier absolut nicht hineininterpretieren, aber es ist euch schon klar das die Koblenzer eine Fanfreundschaft mit Mainz 05 haben und auf den HP`s der Koblenzerfans nicht gerade freundschaftlich mit dem FCK umgegangen wird. Es sind also schon einige die den FCK richtgehend hassen. Ich selbst war einmal beim Spiel unserer II. in Koblenz zu Oberligazeiten das war schon hammerhart in Koblenz, gut, damals mussten wir FCK-Fans durch den Koblenzerblock um in den Gästeblock zu kommen. Aber ich denke das hat sich alles ein wenig beruhigt in den letzten Jahren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von fckfan_iz
Laut ARD-Teletext ist Hannover 96 an Hajnal interessiert.
Das wird wohl leider kein Gerücht sein
Da stand nämlich auch, dass Trainer Hecking gesagt hat, dass Hajnal weit oben auf der Liste steht oder so
Hoffentlich kriegen wir dann zumindest noch 2-3 Millionen für ihn, damit wir dann vielleicht schonmal Vignal und Meißner halten können, denn wenn Hajnal weg wollen sollte, dann wird man ihn nicht halten können, es sei denn wir steigen auf!!!
Einfach nur lesen. Der Hajnal hat eine festgeschriebene Ablöse von 400.000 € im Vertrag. Denke das dem Verein im Sommer nichts anderes übrig blieb und Hajnal dieser Passus unbedingt haben wollte und ansonsten vllt. nicht zu einem Wechsel bereit gewesen wäre. Aber das ist alls Spekulation da von uns keiner bei der Auslegung des Vertragswerkes zugegen war. Aber ich würde hier sicherlich nicht die Schuld beim Verein alleine suchen.