Beiträge von betzebuwe

Mit Halil, Sanogo und wer weiß ich noch würde alles besser sein. ABer leider sind diese Hallil`s nicht mehr da und man muss und wird mit dem auskommen was vorhanden ist. Ich finde schon bemerkenswert das man vom unfähigsten Sturm, Pappnasen und Stolperer spricht wenn man wie du, der in der Oberliga spielte, doch eigentlich gerade dann wissen müsste das Spieler wie Opara eine gewissen Eingewöhnungsphase brauchen. Aber haut einfach drauf auf unseren Sturm das baut auf.

z.b. liegt Chelsea in England 6 Punkte hinter Manu und spricht noch von Meisterschaft.
    Köln spricht vom Aufstieg nach 3 Duselsiegen.
    Nur wir, die Fans vom FCK, sprechen als Tabellenvierter schon vom Nichtaufstieg. Leute, 5 Punkte auf Rostock und 6 Punkte auf Duisburg und jetzt die vermeintlich leichteren Gegner vor der Brust, da lass ich mir meine Meinung nicht zerreden und glaube mehr denn je daran das wir es packen.
    Wie es weitergeht nach einem Nichtaufstieg ?,
    die Frage stellt sich mir zur Zeit noch nicht, erst ab da wo es rechnerisch nicht mehr möglich ist aufzusteigen, erst dann, habe ich und ihr auch noch genügend Zeit sich hierüber Gedanken zu machen.
    Richtig ist und da gebe ich einigen hier im Forum uneingeschränkt recht müsste jetzt eine Siegesserie hingelegt werden, ich glaube daran das die Mannschaft in Koblenz damit anfängt. :jubel:

Zitat

Original von adios-2005
    Um es mal auf den Punkt zu bringen:
    Die Mannschaft (und Trainer) ist einfach nicht Erstligatauglich !
    Ein direkter Wiederaufstieg konnte nach dem Umbruch allerdings auch eigentlich von niemandem erwartet werden.

Eine Serie kann mit der Taktik aus den vergangenen Spielen sicherlich gestartet werden. Allerdings nur eine REMIS - Serie

Ja ja weil ja z.b. die Erstligisten Bochum, Mainz,Cottbus uvm. ja so erheblich besser besetzt sind als der FCK. :ironie:

Wenn wir bei unseren Remisspielen mal soviel Glück hätten wie gestern der MSV in der Schlußhase dann hätten wir sicherlich einige Punkte mehr auf dem Konto.
    Also ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf. 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und dann sehen wir weiter.

Es geht in den nachfolgenden Zeilen nicht darum einzelne Personen anzugreifen, eine negative Grundstimmung zu verbreiten oder den oftmals heiligen Coach Wolf anzugreifen!
    Schon allein nach dem Satz macht mir das weiterlesen keinen Spass mehr ! Wenn ich das schon hör: den oftmals heiligen Coach Wolf ....; da könnt ich schon kotzen !

Zum einen kam der Einwand nicht von Betzebube sondern von Betzebuwe, aber das nur am Rande.
    Was sollen wir deiner Meinung nach tun, auf den Aufstieg verzichten damit wir keine Fahrstuhlmannschaft ala Freiburg oder Bochum werden ?.
    Fakt dürfte aber auch sein sollten wir nicht aufsteigen werden uns eine Menge Spieler verlassen und wir stehen wieder am Neubeginn somit müsste die Mannschaft dann auf mehr als 2-3 Positionen verstärkt werden. Oder glaubst du allen Ernstes das Hajnal, Beda, Macho usw. noch ein weiteres Jahr in Liga 2 kicken würden, ich glaube daran absolut nicht.

Zitat

Original von holy diver
    wartet doch einfach mal ab! wenn der ksc morgen gegen duisburg gewinnt sind es nur 3 punkte....

Genauso siehts aus !
    Und dann müssen die Duisburger nach München, da warens nur noch 0 Punkte.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema.
    Natürlich kann der FCK den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen.
    In Koblenz und gegen Haching werden wohl 6 Punkte drin sein.
    Und was die Stärke des MSV betrifft so wird dieses Heimspiel wohl das einfachste von den drei vor uns in der Tabelle platzierten sein.
    Der MSV wird sich am Betze nicht hinten rein stellen das kann die Mannschaft gar nicht. Der MSV hat seine Stärken eher in der Offensive als in der Defensive. Die Mannschaften die gegen uns mitspielen wollen haben dann aber große Probleme, mehr als die die eine defensive Ausrichtung wählen , siehe KSC siehe Hansa.

Zitat

Original von technorunner
    Wir werden gegen Koblenz und gegen Haching keine 6 Punkte holen !
    Leider !

Es ist ja gut wenn jemand mit mehr Pessemismus an eine Sache rangeht nur mit Optimismus gehts dann eben auch nicht, eine gesunde Mischung sollte es sein, auch bei uns Fans.
    Aber was du hier hinterlässt ist absolute Negativeinstellung ich habe keinen Eintrag von dir gelesen der nur annähernd positiv klingt.
    So gehts eben auch nicht. Du lässt ja weder am Trainer noch an der Mannschaft, insgesamt, kein gutes Haar. Du bist doch wohl Fan des 1.FC Kaiserslautern ?.

Schreib erstmal die Namen der Spieler richtig. Auer, Opara und Daham haben wir gemeinsam gegen den KSC gesehen, also wohl nicht ganz neu dein Vorschlag.Und im übrigen sollte Trainer Wolf hier die gesammelten Werke an Vorschlägen der Aufstellung verwirklichen wollen ja dann müssten wir einen Antrag bei der DFL stellen und mit 18 Mann auflaufen.