Beiträge von betzebuwe

    Sche.... Rostocker.
    Es kommt noch soweit das auch bei uns Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden.
    Vllt. sollt wirklich mal ein kompletter Spieltag in der 1. und 2. Liga ohne Zuschauer durchgeführt werden, damit solche Idioten mal zum Nachdenken angeregt werden.

    Zitat

    Original von Lauterer


    sehr gut! Der Beitrag gefällt mir! Solche Fans braucht der FCK, nicht diesen ewigen Miesredner... sind bestimmt mainzfans.


    Und schon wieder das gerede davon das vor Jahren die Stimmung besser war, ich kanns nicht mehr hören.
    Ja früher da war.................., leute wir leben heute und letztlich spielen müssen die da unten ob mit Stimmung oder ohne Stimmung.

    Das Spiel gegen Rostosck war zumnindest in der 1. Halbzeit sehr sehenswert, bis auf das Ausnützen der Torchancen, gegenüber dem Spiel in Paderborn war das um Klassen besser. In der 2. Halbzeit wurde das ganze etwas hektisch was wohl daran lag das wir in der Nachspielzeit den blöden, aber dennoch berechtigten, Elfmeter gegen uns bekamen. Alles in allem hat die Mannschaft recht gut gespielt. Und der Aufstiegsfavorit Hans Rostock hat in 90 Minuten nicht eine Torchance gegen unsere bärenstarke Abwehr bekommen.

    Zitat

    Original von Carsten1986


    Hmm da bin ich mir leider net sicher ;( Wurde ja ausgewechselt,was ich immer noch net verstehen kann X( :)


    Ich weiß nicht welche Informationsquellen ihr habt.
    Daham spielte in der Woche über für Algerien und war richtig gehend platt das hat ja wohl jeder gesehen und dann kannst du nicht verstehen warum er ausgewechselt wurde 8)

    Zitat

    Original von diabolo666


    Das sollte erdoch auch schon gegen den KSC....wenn die "fans" endlich mal aufhören den gegner zu beleidigen und das team anfeuern würden....


    Und wenn du es endlich mal schaffst auch ins Stadion zu kommen dann wird wohl alles besser.

    Na gut da will ich der nächste sein.
    Mein Vater, FCK-Fan aus Fritz-Walters-Zeiten, fuhr 2-3 mal im Jahr zu Heimspielen auf den Betze. Als ich dann 10 Jahre alt wurde durfte ich 1967 erstmalig mit ins Stadion Gegner damals der 1.FC Nürnberg, der spätere Meister, der FCK gewann duch ein Tor von G. Kentschke mit 1:0 und fortan war mein Herz verloren, ich war FCK`ler.
    Später dann als ich selbst fahren durfte kaufte ich mir einen DK in der West, die damals noch rund und ohne Dach war. Als ich dann 1979 heiratete steckte ich meine Frau mit dm FCK-Virus an. 1982 wurde unser Sohn geboren im zarten Alter von 3 Monaten bekam er seine erste FCK-Fahne übers Bett. Ich fuhr regelmässig zum Betze und zu Auswärtsspielen im Westen. Mit 6 Jahren nahm ich meinen Sohn mit auf ein Auswärtsspiel nach Düsseldorf und der nächste FCK`ler war geboren.
    Im Abstiegsjahr 1996 kauften wir 3 uns alle eine DK , damals in der Ost,und besuchten jedes Auswärtsspiel, heute noch kann ich mit stolz sagen "ich war in Meppen". Auch im darauffolgenden Meisterjahr hatten wir drei unsere DK. In den letzten Jahren fuhr ich nur 7-8 mal pro Saison zum Betze und zu den Auswärtsspielen im Westen, unser Sohn jedoch hat seit 5 Jahren eine DK in der West. Heute kann ich mit stolz sagen das ich viele in unserem Heimatort mit dem Betzevirus angesteckt habe und viele Bekannte und Freunde heute noch zum Betze pilgern. Ich schaue mir wenn ich nicht am Betze live dabei bin die Spiele auf Premiere an und leide jedesmal mit, die gesamte Nachbarschaft weiß aber, ohne die Spiele zu verfolgen, wie es um den FCK steht so laut geht es dann hier ab. Der Satz ........ Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod hat für mich viel wahres und ist für mich und den Rest der Familie der absolute Leitsatz.