letztlich egal wohin er geht, für uns zählt nur die Kohle......und wenn mehrere Verein Interesse haben ist das gut für uns....
Beiträge von betzebuwe
-
-
es steht doch ausser Frage das der FCK auch im Mittelfeld neue Leute verpflichten muss, wir haben bereits mit Klich einen guten der wenn er dann dauerhaft eingesetzt wird auch beweisen wird was in ihm steckt.
-
Zunächst nur ein Gerücht...aber hier wird ihm schon die Fähigkeit abgesprochen, unglaublich...
-
dann ist das ok. Ja die Vorrunde war echt klasse von A. Ring....und hat bei anderen Vereins sicherlich Begehrlichkeiten geweckt...
-
an frankfurt glaube ich nicht,der hat andere angebote
woher leitest du das ab ?????, aber sicherlich nicht an der Leistung der Rückrunde, oder ?
-
nein, nein ich stimme dir ja zu. Ich wollte dies bloss noch anmerken, sicherlich hätten Wagner und Co. damals besser dotierte Verträge anderswo erhalten können. Das steht ausser Frage.
Aber die heutige Jungspunte überschätzen sich maßlos sie haben nicht die Fähigkeiten ihre eigenen Leistungsstärke einzuschätzen dazu kommen noch die Berater die ohnehin nur Kohle verdienen wollen mit ihren Schützlingen und ihnen sicherlich Tag.-täglich ins Ohr flüstern was sie doch für Könner sind und die 2. Liga ihrem Spiel nicht gerecht wird......egal ob Orban , Heintz , Ring oder wie sie alle heißen sie sollten sich noch 1-2 Jahre 2. Liga gönnen um ihre Leistung zu verbessern und vor allen Dingen zu stabilisieren........ -
wie sollte man das denn deuten wenn der FCK auf mich baut.......so hat er das gesagt.....ich höre da schon etwas anderes raus als du z.b. aber lassen wir das.....
-
wobei Formitschow hat z.b. in Leverkusen beim Pokal Löwe mehr als gut vertreten......da hat er richtig gut gespielt...
-
2,5 Millionen würde ich auch nehmen. Ist gutes Geld für ihn. Nur so schlecht wie er momentan hier gemacht wird ist er nicht. Nur weil wir jetzt den Aufstieg verkackt haben, dürfen wir jetzt niocht im Frust alles schlecht reden.
es ist nicht alles schlecht zu reden da stimme ich dir zu. Was allerdings die Leistungsbeurteilung von Orban angeht stimme ich denen zu die ihm vorwerfen das er für ein gescheites Aufbauspiel nicht zu gebrauchen ist....Orban ist stark am Mann , ein guter Zweikämpfer aber wie das in der 1. Liga sich darstellt bleibt abzuwarten.....da kommen schon andere Kaliber......
-
das wäre allerdings eine Schande, aber dennoch vorstellbar.....