seit wann schreibt denn St. Kuntz für die Rheinpfalz...... ?
Beiträge von betzebuwe
-
-
was wäre orban denn geblieben.
außer das er ab und zu spielen durfte,sonst bankdrücker war,er wie von hoffer vorgeführt wurde
oder durch slapstick,als er sich den ball an den kopf geschossen hat.mehr gabs über orban nicht
zu sagen.wieso gabs dafür ne ausstiegsklausel.
außer man hat damit spekuliert,das dieser fall nie eintreten würde,das diese klausel mal greift.ich hatte diesen Fall jetzt nicht explizit auf Orban gemünzt sondern eher allgemein.
Was Orban betrifft stimme ich dir zu 100% zu. -
mir war eigentlich egal wo Orban hin wechselt Hauptsache die Ablöse stimmt.
Und die scheint ja aufgrund der Vertragssituation zu stimmen.
Allerdings scheint mir Orban von Beginn seiner Profitätigkeit beim FCK darauf zu hoffen das ein Verein kommt der ihm erheblich mehr Gehalt bieten wird denn warum sonst las ich mir eine Ablöse festschreiben und der Verein muss dem entsprechen ansonsten unterschreibt der Spieler das Vertragswerk nicht.
Das er geht , nach dem wir mal wieder den Aufstieg vergeigt haben, war ohnehin klar aber eben wie vorher angekündigt in die 1. Liga das könnte man sportlich nachvollziehen das er jetzt innerhalb der 2. Liga wechselt und bei FB noch erzählt der FCK im Herzen, Entscheidung nicht leicht gemacht, den gesteckten Zielen nähe kommen das und nur das regt den FCK Fan auf, eine solche Heuchelei, ja fast schon Verarschung der Fans, ist unentschuldbar.
Willi Orban sie sind ein geldgeiler Brauseclown. -
wenn Willi (der Charakterlose) nach Hoffenheim oder zu den Bayern gegangen wäre, hätten wir da auch so ein Aufstand? Denn nur eins ist Klar "Geld Regiert die Fußballwelt".
du hast wohl gar nichts verstanden, oder ????? .
Zu einem miesen Retortenclub anstatt in die 1. Liga wie er ankündigte..... -
Eigentlich war die Karriere von Orban schon vorbei bevor sich richtig angefangen hat.....wer erinnert sich nicht an sein Spiel in Nürnberg zurück.....ich gönne ihm eine solche Leistung in seinem 1. Spiel für die Dosen.....dann wars das.
-
Ich finde jetzt da nichts schlimmes dabei, ausser er würde in Liga zwei bleiben.
das er wechselt nein da ist nichts schlimmes dabei das gehört zum Profigeschäft.
Aber immer wieder diese Sätze wie ,"die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen" , der FCK bleibt mein Verein, ich wechsele nur um meinen Zielen näher zu kommen......hallo, Orban wechselt weil er mehr Geld verdient und nichts anderes....und dazu sollte man stehen, wie auch jeder "normale" Arbeitnehmer auch. -
lt. Facebook sagt Orban auf seiner Seite das er wechselt um seine Ziele zu erreichen, hallo, was für Ziele willst du denn bei den Dosen erreichen, wenn ich so einen Mist lese , sag doch einfach das es dort mehr Kohle gibt........und tschüß.
-
Falls du mich meinst, ich spreche keine Fähigkeiten ab sondern sage meine Meinung über den Spieler.
Wahrscheinlich noch keine Sekunde mit dem Spieler beschäftigt aber hier mal wieder rumpoltern.ja ich meinte dich damit. Und ja ich habe mich mit dem Spieler nicht beschäftigt was aber auch rein gar nichts damit zu tun hat. Und wieso mal wieder rumpoltern ????? wer nicht deiner Meinung ist poltert rum, na prima.....
-
Na ja es ist eigentlich wie in jedem Jahr.....15 gehen - 15 kommen nur das die 15 die kommen die 15 Gehenden nicht adäquat ersetzen können.Es zeugt jetzt nicht von einer Wertschätzung des Spielers Matmour wenn man den Termin für das Gespräch absagt und auch M. Schupp sich nicht bei dem Berater meldet......, aber auch nichts neues so erging es ja F. Dick im letzten Jahr.Ich wohne jetzt nicht in einer Weltstadt aber hier bei uns im Verein Tus Mayen wurden die Weichen für die nächste Spielzeit schon vor Ablauf der Serie gestellt und soweit alles in trockene Tücher gepackt. Aber bei dem 2. Ligisten lässt man sich Zeit......, ein klärendes Gespräch mit Heintz,Zimmer und Orban hätte Aufschluß darüber gebracht wie die drei sich ihre Zukunft vorstellen und wenn sie den Verein verlassen wollen, bitteschön, aber dann bitte sofort reagieren. Gut der eine oder vllt. andere Neuzugang hat noch Relegationsspiele die man abwarten muss aber dann muss Plan B vorbereitet sein.
Der Darmstädter Neuzugang Behrens ist schon in Nürnberg, warum wohl ???? . -
wir werden warscheinlich erst in 4 Wochen den Ersten Verpflichten wenn schon alles zu spät ist
Die sind einfach zu langsam mit der Saison Analyse aber macht ruihg so weiter .
``Gefällt mir´´ Daumen hoch
Lt. M. Schupp, Flutlicht am Sonntag, hat man schon längere Zeit mit Spielern gesprochen....