Beiträge von betzebuwe

nach einem solchen Interview, ja wenn der FCK ihm eine Stammplatzgarantie gibt-oder was sollte seine Aussage bedeuten-dann kann ich mir vorstellen das ich hier bleibe........Junge, was hast du erreicht in deinem Fussballerleben ? , klar die U21, Ersatzspieler bei einem 2. Ligisten, weil Heubach einfach besser ist, und dann solche Forderungen stellen.....aber es ist leider heute so die jungen Spieler überschätzen ihr Leistungsvermögen enorm....., Heintz ist langsam, stellt sich zuweilen im Zweikampf dämlich an aber es scheint ihm nicht bewusst zu sein was er wirklich kann bzw. nicht kann.
    Nach einem solchen Spruch-Forderung an den Verein- würde ich den als erstes abgeben.......

hier wird auf Demirbay eingeschlagen vllt sogar zu recht aber
    noch schlimmer ist die Situation mit Klich.....Demirbay und Klich wurden für das Spiel gegen Ingolstadt aus dem Kader gestrichen weil es hier , lt. Kosta Runjaic, beiden an der Einstellung offenbar mangelte....nur Demirbay geht zurück zum HSV aber Klich haben wir gekauft........und somit ein viel größeres Problem...

so die erste Nacht über gut geschlafen aber immer noch enttäuscht.
    Aber was ich hier lese hat mit Enttäuschung nicht viel gemeinsam das ist Draufhauen allererster Güte.
    Welche Spieler da noch gehen sollen und was wir alles verpflichten sollen .....ihr kennt aber die Situation beim FCK.
    Und jetzt mit einem wenig Abstand eine Analyse.....
    aufgestiegen ist Ingolstadt und Darmstadt und der KSC spielt gegen den HSV um den letzten Platz der BuLi.
    Warum ist der KSC und Darmstadt vor uns gewesen....ganz klar beide Vereine haben eine über 2-3 Jahre gewachsene Truppe und müssen nicht, wie wir, jedes Jahr eine neue Truppe aufbauen.Da fehlt es nicht an letztem Einsatzwillen , da stimmen die Laufwege, und letztlich fehlt es auch nicht an Identifikation mit dem Verein.Da sind keine Leihspieler die nicht ihr letztes Hemd geben...das alles führt dann dazu was wir jetzt für eine Situation haben.
    Dazu kommen noch Fehlentscheidungen der Schiris die der FCK massenweise verkraften musste , auch gestern ein klarer Elfer nicht bekommen, Dies alles sollten wir auch einmal berücksichtigen bei unseren Schelten gegen Trainer und Mannschaft.Da standen doch gestern auch User in der West die alles , während der Saison, an Sippel festmachten egal was passierte und feiern gestern dann Sippel mit Sprechchören. Soll heißen ein wenig Zurückhaltung und eine objektivere Betrachtungsweise gegenüber FCK-Spieler täte uns allen gut in der kommenden Saison. Es war nicht alles schlecht in der Saison 2014/2015 , im Gegenteil die Mannschaft hat uns oftmals mit geilen Spielen Freude bereitet nur jetzt zum Ende hin war das nichts, warum ? dazu muss man Ursachenforschung betreiben. Aber das sollten nicht wir machen das sollte der FCK in ihren eigenen Reihen tun. Und das wird der FCK auch tun da bin ich mir sicher. Und wieterhin sollten wir uns alle an die Stirn fassen und hinterfragen ob uns nicht egal sein kann ob unser Trainer im Anzug am Rand steht und ob er seine Frisur pflegt oder nicht und ob er wie ein Irrwisch an der Aussenlinie rumhüpft oder nicht, nein, ein Trainer muss die Woche über gescheit mit der Mannschaft arbeiten, sie einstellen auf den kommenden Gegner und fertig. Alles in allem haben wir in dieser Saison auf ganz hohem Niveau gemeckert und das an allem und jedem denn bis 3 Spieltage vor Schluß stand der FCK dann immer noch auf einem direkten Aufstiegsplatz folglich kann bis dahin nicht so viel falsch gemacht worden sein. Unsere Mannschaft hat den Betze wieder zur Festung gemacht Saisonübergreifend wurde ca. 25 x in Heimspielen nicht verloren das ist doch auch was. Wir können hier jetzt nicht sagen das das System des Vereins auf junge und hungrige Spieler zu setzen ein Fehler war oder gar als gescheitert betrachten denn ein solcher Prozeß dauert sicher länger als nur eine Spielzeit.

ob es am Trainer lag ? ich weiß es nicht , was ich aber weiß das ist nicht normal in einem solchen Spiel zieht man sich nach dem 1:0 wieder zurück , wie eigentlich bei Spielen in der ganzen Spielzeit, immer wenn der FCK 1:0 in Führung geht zieht man sich zurück und fängt dann wie so oft noch den Ausgleich........ 2 mal eine Saison als 4. abschliessen dann muss man schon über den Übungsleiter nachdenken........

es war mir mal wieder vorher schon klar......Runjaic und auch die Spieler rissen ihr Maul mal wieder vor dem Spiel auf das sie alles geben werden usw. usw. und jedesmal kam dann sowas heraus wie heute..... .
    Jetzt bauen wir wieder eine neue Mannschaft auf ...
    Aber mal etwas anderes was haben die deutschen Schiris gegen den FCK nach 3 Elfern die keine waren für die Gegner kosteten uns einige Punkte dann im Spiel gegen Pauli einen klaren Elfer für uns nicht gepfiffen und heute das gleiche wieder, was soll das ??? . Das ist zwar nicht ausschlaggebend für den Nichtaufstieg aber dennoch......