Wir werden heute
1.) verlieren
2.) Werden Darmstadt und der KSC siegen.
OH Gott....in Siegburg/Troisdorf ist man verrückt geworden......, wir werden unser Spiel gewinnen und dann heißt es hoffen auf Pauli und auf die Löwen....
Wir werden heute
1.) verlieren
2.) Werden Darmstadt und der KSC siegen.
OH Gott....in Siegburg/Troisdorf ist man verrückt geworden......, wir werden unser Spiel gewinnen und dann heißt es hoffen auf Pauli und auf die Löwen....
@Gonzo ein Top Post der sehr zum nachdenken anregt.
Und wer ehrlich ist sieht das genauso wie du. Welcher Trainer z.b. hätte diesen Prozeß mitgemacht, hat er nicht sogar das Risiko das ein Trainer seinen Namen kaputt macht ?, das ganze hätte auch nach hinten gehen können wie viel vor der Saison dachten. Jetzt aber hat Runjaic mit der Mannschaft einen vorderen Platz inne, vllt. sogar einen Aufstiegsplatz das müssen wir noch bis Sonntag abwarten. Die Gefahr des Imageverlustes bestand auch bei Schupp als er hier anheuerte aber er schaffte es eine gute Truppe zusammenzustellen. Das hier, wie bemängelt wird, auch Leihspieler dazu gehören ist wohl der finanziellen Situation geschuldet und wird für die kommende Saison wohl auch so sein. Man muss davon abgehen das für gestandene Spieler der FCK nicht mehr die Adresse ist den der Verein zu früheren Zeiten inne hatte heute gehört da schon eine Portion Überzeugungskraft dazu überhaupt Spieler an den Betze zu holen. Hätten wir in dieser Saison einen einstelligen Tabellenplatz zwischen 6 und 9 erreicht wären viele damit zufrieden gewesen, jetzt aber da wir kurz vor Toreschluß den Aufstieg event. verpassen haben einige, u.a. auch ich, derart gegen Trainer und Mannschaft geschossen was letztlich nicht so ernst erscheint das vieles doch aus Enttäuschung geschrieben wurde. Aber noch ist es ja möglich die Hoffnung stirbt zuletzt.
das hast du recht, obwohl ich das Spiel gegen REAL Madrid 5:0 noch höher einschätze.
Aber ich meinte das anders , die Mannschaft, was vor der Saison aufgrund des Umbruchs nicht vorstellbar war, hat zu Hause gute Spiele abgeliefert. Was die Spiele auswärts betrifft so stimme ich dir zu. Gut war z.b. das Spiel in Braunschweig aber ansonsten...... .
Das andere Vereine auch benachteiligt werden mag so stimmen aber ich erinnere mich jetzt nicht an solche Witzelfmeter die man gegen den FCK verhängt hat......das waren zumindest 4 Punkte die uns dadurch verloren gingen, Aalen und Düsseldorf. Hätte ist hier nicht relevant da wir von Fakten sprechen müssen.....und das ist nun mal Fakt.
oftmals lese ich hier im Forum das wir es auch nicht verdient hätten aufzusteigen.....
die Saison muss man relativieren.......ich denke der FCK hat eine gute Saison gespielt zumindest zu Hause waren das echt geile Spiele allerdings auswärts war das absolut zu wenig.
Nur muss man der Mannschaft zu gute halten das wir von den Schiri`s klar benachteiligt wurden....
und da spreche ich jetzt nicht von dem Elfmeter in Darmstadt hier kann man nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre wenn der Elfer nicht gegeben worden wäre. Aber der Elfer in Düsseldorf in der 90. Minute der hat uns definitiv 2 Punkte gekostet...heißt wir hätten es in unserer Hand.......
Natürlich ist auch klar das die Mannschaft in den beiden letzten Spiele gepatzt hat aber ist das nicht der Fussball den wir lieben, Spiele die anders ausgehen als wir erwarten.........
ich kennen Ruthenbeck sehr gut, war hier in Mayen ca. 3-4 Jahre für die Oberligamannschaft und späteren Verbandsligamannschaft des Tus Mayen als Trainer verantwortlich, vorher spielte er hier jahrelang im Tus Mayen, er hat mit Aalen großes geleistet zumindest in seiner 1. Spielzeit auch in dieser Saison aber ich denke er wäre für den FCK nicht der richtige es macht schon einen Unterschied ob er im beschaulichen Mayen und im beschaulichen Aalen arbeitet oder bei einem Club wie der FCK.....ich denke dem ist er nicht gewachsen. Seine Mentalität ist eher ruhig und besonnen ich glaube da käme der FCK auch nicht weiter.......und würde sich wieder ein Trainer des Typ`s Runjaic holen.....
ich kennen Ruthenbeck sehr gut, war hier in Mayen ca. 3-4 Jahre für die Oberligamannschaft und späteren Verbandsligamannschaft des Tus Mayen als Trainer verantwortlich, vorher spielte er hier jahrelang im Tus Mayen, er hat mit Aalen großes geleistet zumindest in seiner 1. Spielzeit auch in dieser Saison aber ich denke er wäre für den FCK nicht der richtige es macht schon einen Unterschied ob er im beschaulichen Mayen und im beschaulichen Aalen arbeitet oder bei einem Club wie der FCK.....ich denke dem ist er nicht gewachsen. Seine Mentalität ist eher ruhig und besonnen ich glaube da käme der FCK auch nicht weiter.......und würde sich wieder ein Trainer des Typ`s Runjaic holen.....
Alternative zu Runjaic.....Thorsten Lieberknecht....
ihr mögt recht haben mit dem was ihr zu Löwe`s Leistung sagt wobei der in Aue stark gespielt hat.
Aber was soll er denn sagen...."sollte er sagen der Zug ist für uns abgefahren" nein, sicherlich nicht so lange es rechnerisch noch machbar ist ist mir eine solche Aussage lieber als dem Kopf in den Sand zu stecken. Beweisen können die Spieler das am kommenden Sonntag......
Nun, der bloße Versuch wäre bei dir Perlen vor die Säue. Lakic der Leitwolf...das kann nur einer sagen, der die Spiele vom TV aus sieht. Nur weil einer die Binde umhat, ist er kein Leitwolf.
es ist schon unglaublich wie du hier argumentierst. Zum einen schaue ich die Auswärtsspiele im TV sofern die nicht hier im Umkreis stattfinden zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen das ich eine DK habe und bei jedem Heimspiel bin.
Und nicht wegen der Binde wäre Lakic der leitwplf , er hat es in der Hinrunde vorgelebt scheint so das du das nicht erkannt hast.
Und deine Argumentation wird nicht besser in dem du mich beleidigst und als dumm hinstellst......
Warum fragst Du Dich? Weil ich ein schlechter FAN bin? Nein, weil es meine Lebensumstände nicht zulassen. Darum. Reicht das, oder willst Du es genauer wissen?
Blödsinn , natürlich reicht mir das. Mich störte nur das du In Frage stellt wer ein Fan ist oder eben nicht.
Das was du über Dick schreibst das ist zu 100% richtig. Aber ich denke Dick, wie auch jetzt Sippel, sind einfach zu teuer, nur was heißt zu teuer ?, mit einem Leader wie Dick oder auch Lakic , wozu ich bereits im Winter Stellung bezogen habe das es ein Fehler ist den abzugeben und das nicht als Torjäger sondern als Vorbild und Leader für unsere junge Truppe, zu teuer für einen Aufstieg ?, klar das gibt keine Garantie nur jetzt sieht man es was uns fehlt einer der voran geht und die Mitspieler wachrüttelt und anfeuert, aber noch ist nicht aller Tage Abend abgerechnet wird am Sonntag um 17.15 Uhr....