Beiträge von betzebuwe

Bei uns ist immer der der Heilsbringer, der gerade ging oder gehen musste... Als ob mit Lakic in der Hinrunde nicht exakt das gleiche Problem bestand....

wieso ????, Lakic war in jedem seiner Spiele eine Art Vorbild und Anführer der Truppe und nur um das geht`s. Ich hatte im Winter schon geschrieben das uns jetzt der Leitwolf fehlt.....aber lassen wir das zu einer gescheiten Argumentation findest du nicht mehr.

Du hattest allerdings vorher bei Runjaic eine angeblich zu defensive Aufstellung kritisiert gehabt und unter anderem daraus abgeleitet, dass Runjaic der Mannschaft kein Feuer einhauchen würde, da er nicht offensiver hat spielen lassen -

nein, nein , das hast du völlig falsch verstanden oder aber ich habe es auch falsch ausgedrückt. Da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich verstehe unter Feuer entfachen wie ein Trainer an der Aussenlinie mitgeht.....das hat weder etwas mit defensiver oder affensiver Aufstellung zu tun......

Ich geh am Stock...jetzt ist Lakic auf einmal der Grund....

gute Argumentation.
    Ich sag`s hier nochmal Lakic wäre der Leader gewesen der uns jetzt abgeht....., Karl der das aus seiner Erfahrung heraus auch sein müsste kann das nicht weil er zuviel mit sich selbst zu tun hat......in einer solch jungen Truppe ist ein Vorturner unerlässlich....einer der auf dem Platz die Richtung angibt, einer der Mut zuspricht, einer der vorne weg geht und dies war in unserem Kader eben S. Lakic und nach dessen Weggang hat sich niemand die Rolle zugetraut......

Was mich aber erschreckt ist, dass jetzt einige FANS ihre Karten für das letzte Spiel verkaufen. Auch ihre Dauerkarten. Die sollten nie wieder ne Möglichkeit bekommen, eine Dauerkarte für den FCK zu kaufen. Das sind keine FANS. Man kann sauer sein auf das was passierte

nein nur du bist der Superfan.......
    Wenn eine FCK Mannschaft Gras frisst und alles gibt dann verzeihen die Fans auch eine Niederlage selbst in einem solch wichtigen Spiel aber was die Mannschaft gegen Pauli und auch gestern gezeigt hat ist nicht der unbedingte Siegeswillen kein Gras fressen und kein unbändiger Kampf. Das ist das was viele Fans sauer macht und nicht der verpasste Aufstieg...wir haben eine gute Saison gespielt vor allen Dingen wenn man den Umbruch im Sommer 2014 berücksichtigt aber die Mannschaft hat sich selbst in diese Ausgangslage gebracht und erntet jetzt nicht was sie über 30 Spieltage gesät hat....wenn man das gestrige Spiel nicht gesehen hat sollte man hier nicht über Fans urteilen und in Frage stellen ob das wirklich Fans sind. Starker Tobak den du hier raus haust--------hast du denn eine DK oder eine Karte fürs letzte Spiel ??????

Ich hatte im Winter schonmal geschrieben das es sich rächen könnte einen Spieler wie Lakic abzugeben.
    Und damals meinte ich nicht Lakic als Torjäger sondern als Leader....in dieser Mannschaft fehlt ein Spieler
    der dann die anderen nochmals wachrüttelt um die letzten 5% rauszukitzeln......und dies hat Lakic in der Vorrunde getan.