Bisweilen war ich ein Befürworter von Runjaic.
Aber seit dem heutigen Spiel muss ich meine Meinung zu Runjaic hinterfragen und komme zu dem Schluß
das Runjaic wohl ein guter Taktiker ist der Ahnung vom Fussballsport hat es aber leider nicht vermitteln kann.
Ihm selbst fehlt das Feuer und somit kann er auch bei der Mannschaft kein Feuer entfachen.
Heute hat er im Grunde mit 9 defensiven Leuten, TW, Abwehr, dazu Zimmer (eigentlich ein Rechtsverteidiger) Formitschow (eigentlich ein Linksverteidiger) Karl und Ring im defensiver MF zu Hause, sowie 2 Stürmern gespielt. Wer bitteschön sollte in diesem Team die beiden Stürmer in Szene setzen ?, Hofmann versuchte sich den Ball im Mittelfeld zu ergattern, Zoller in des stand nur vorne rum, was sollte er auch sonst tun ?, .....erst als Schulze rausging und Tommy kam wurde es ein wenig gefährlicher aber dann zu allem Überfluss wechselte unser Trainer die 2. Spitze aus und brachte den Passgeber aber wen sollte Demirbay dann in Szene setzen da Hofmann im Mittelfeld rumturnte.....aber egal was soll ich mich aufregen nächstes Jahr wieder Magerkost in Liga 2 , wieder Montagsspiele...., Runjaic schaffte es leider nicht der Mannschaft Leben einzuhauchen und zu vermitteln das in Aue nur ein Sieg zählt. Ich denke Runjaic hat sein Ziel verfehlt und muss ausgetauscht werden...ich vertrete die Meinung mit einem Trainer der Marke Kurz , der selbst Feuer in sich hat, hätten wir das heutige Spiel gewonnen.
Beiträge von betzebuwe
-
-
ich hatte die Frage schon mal gestellt...
wie kommt ein solcher Mann in den Profibereich ??????
da laufen in den Verbands.-und Oberligen massenweise bessere AV herum.... -
Die Schelte an Demirbay halte ich für überzogen.
Der Junge ist einfach fertig , saft.- und kraftlos......aber auch kein wunder in seinem Alter...
das er ein exzellenter Fussballer ist steht ausser Frage.... -
für mich z.b. nicht die neue Nr. 1......wir haben in den letzten beiden Spielen 5 Gegentore gefangen...warum ? .
Vllt. liegt es daran das Müller, obwohl er keine Fehler machte, seinen Vorderleuten nicht die nötige Sicherheit vermitteln kann....zumindest noch nicht.......für die beiden letzten Spiele würde ich Sippel bringen.... -
Klar auch mir gefällt nicht jede Entscheidung von Runjaic aber er ist der richtige Trainer für den FCK.
Stellt euch mal die Frage welcher Trainer hätte den Umbruch mitgemacht....der Trainer hätte auch vieles von seinem Image verlieren können wenn wir , wie einige hier vor der Saison sogar von Abstieg sprachen, nicht diesen Erfolg gehabt hätten.
Die gleichen Fans sprechen jetzt davon das ein Erreichen der Relegation schon ein Misserfolg ist.....wie schnell ändert ihr eure Meinung.Man kann darüber nur schmunzeln.
Warum wechselt er jetzt den Torhüter ? für mich eine ganz klare Sache da wir , nicht wegen Müller`s Fehler, in den letzten beiden Spiele 5 Gegentore hinnehmen mussten, wie gesagt Müller machte keinen Fehler aber vllt. hat er seinen Vorderleuten nicht die Sicherheit vermittelt wie Sippel.....hinterfragt euch mal selbst ob dies der Grund sein könnte.
Müller wird das sicherlich verkraften ....und wenn nicht gehört er nicht ins harte Profigeschäft. -
Mal was zu Runjaic:
Wenn ein Trainer mit den Händen in der Hosentasche lieber an seinen nichtvorhandenen **** spielt, als Emotionen zu zeigen, sollte man den Trainer am Saisonende wechseln. Damit wäre allen eher geholfen, als immer wieder diese hilflosen und planlosen Aktionen die er auch mit seinen Wechseln hervorbringt.
Also gilt für mich nur eines-- egal wie die Saison endet: Runjaic RAUS!!!ja klar Runjaic raus egal....wenn wir aufsteigen sollten hat Runjaic anscheinend nicht soviel falsch gemacht als das du das gerne sehen würdest.....Viele von uns haben der mannschaft für die jetzige Saison kaum Chancen nach oben gegeben, zu jung, zu unerfahren und was weiß ich noch wahren viele Post`s jetzt aber steht die Mannschaft kurz davor event. aufzusteigen und da kommt dein Post gerade richtig......und Emotionen sind für mich kein Kriterium einen Trainer zu wechseln .im großen und ganzen können wir doch Runjaic gar nichts vorwerfen....und zum jetzigen Zeitpunkt ist ein solcher Post unnötig und unproduktiv......
-
Genau das kann diese Mannschaft aber nicht. Gerade in der Offensive besteht sie aus Schönspielern, denen regelmäßig die Effizienz abgeht.
abwarten.....
-
wir sollten uns mal nicht wegen Mugosa in die Hose machen...
er hatte bei uns keine Chance und das zu recht, da standen mit Lakic, Hofmann und auch Jakob bessere Soieler zur Verfügung. In Aue hat der Junge es erheblich einfacher da ist das Spiel auf ihn zugeschnitten...... -
vielleicht sollte Runjaic jetzt Tommy eine Chance geben....... .
Wir müssen dort auftreten wie das Darmstadt macht von der 1. Minute an draufgehen, Aue den Schneid abkaufen und nicht in Schönspielerei verfallen....., Kampf bis zum Umfallsen ist angesagt wenn wir das beherzigen glaube ich an einen Sieg in Aue...... -
@Betzeadler
wenn du gegen Pauli einen unbedingten Siegeswille bei unserem Team erkannt hast dann hast du das sicher exklusiv.
Zudem ist es nicht das Spiel gegen Pauli gewesen welches uns zurück warf, eher solche Spiele wie gegen Union wo wir gegen einen schwachen Gegner ein 0:0 hielten und nicht auf Sieg spielten und da kommen noch eine ganze Reihe von Spielen hinzu.
Eklatant ist unsere Auswärtsschwäche....hätten wir hier ein wenig mehr Punkte eingesammelt müssten wir jetzt nicht über Aufstieg ja oder nein diskutieren wir wären längst oben. Was das Team zu Hause ablieferte war klasse bis auf das Spiel gegen Pauli. Aber vllt.spielen wir ja in Aue voll auf Sieg und beenden dort unsere Auswärtsschwäche dann ist noch alles möglich.