Beiträge von betzebuwe

Ich traue ihm nicht zu, noch einmal die Leistung zu zeigen, die er vor Jahren auf dem Betze gezeigt hat. Er wollte weg, viel Geld verdienen und möglichst wenig dafür tun. Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig. Nach meinem "Anforderungsprofil" hätte er keine Chance auf eine Verpflichtung. Aber meine Meiung zählt nicht - wie übrigens alle anderen User-Meiungen auch!

wieso sollte er die Leistung nicht mehr bringen ?......das er weg wollte, viel Geld verdienen wollte ist ok aber wieso weniger dafür tun ??????....unabhängig davon das wir Sam gar nicht bezahlen könnten wäre dies aber dennoch der Königstransfer für den FCK , warum der nicht in dein Anforderungsprofil passen sollte verstehe wer will......, Sam war tatsächlich viel verletzt wenn er fit ist wäre er für jede Mannschaft, vllt. ausser Bayern, Wolfsburg, Dortmund, ein absoluter Gewinn.

Naja, Sippel wird eh nicht mehr nächste Saison bei uns spielen. Warum sollte man also aus dieser Sicht wieder den Torwart wechseln? Kann man also von verschiedenen Seiten verstehen oder eben nicht.

Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund mehr zu wechseln für die letzten zwei Spiele. Müller hat es in den letzten Spielen nicht verbockt. Einziger wirklich haltbarer Ball war das Tor gegen Leipzig. Sonst wurde er von der Abwehr im Stich gelassen und die ist sicher nicht auf einmal schlechter nur weil Müller statt Sippel im Tor steht.

na ja, sicherlich lag es nicht an Müller das wir die letzten beiden Spielen verloren und 5 Gegentore gefangen haben....aber vllt. steht die Abwehr sicherer wenn Sippel im Tor steht. In den beiden letzten Spielen war unsere Abwehr ein Hühnerhaufen...warum ? wie gesagt ich möchte ausdrücklich sagen das es nicht an Müller`s Leistung lag.....

eigentlich völlig egal wer das gestrige Spiel gewonnen hat, ob KSC oder D98, wir müssen unsere ausstehenden 2 Spiele gewinnen . Ob nun der KSC in Braunschweig verliert oder SV D98 zu Hause gegen Pauli verliert das kann man nicht wissen. Jetzt wo es ganz eng wird flattern auch bei Darmstadt die Nerven. Wir haben es jetzt wieder in der eigenen Hand zumindest 3. zu werden wenn wir 2x siegen kann der KSC spielen wie er möchte.....Momentan ist es schwieriger gegen einen Abstiegskandidat zu spielen als gegen Ingolstadt zum Beispiel.......aber natürlich trifft das auch auf unsere Mannschaft in Aue zu.....selbst die Konstellation das Ingolstadt kurz vor Saisonende den sicher geglaubten Aufstieg vertaddelt ist noch möglich....Spannung pur....

woher dieser Optimismus ? ich kann`s nicht sagen. Es stimmt was du sagst.....aber dennoch vllt. auch ein wenig Träumerei, realistisch ist es absolut nicht...aber.....

heute werfe ich unserem Coach vor das er nur mit einer Spitze agiert hat......
    warum um Gottes Willen spielen wir gegen das auswärtsschwächste Team nur mit einer Spitze......
    Ich übe nicht oft Kritik am Trainer, im Gegenteil, seht meinene Post oben, aber heute war das die falsche Taktik.
    eine Mannschaft die so verunsichert ist wie Pauli da muss ich sofort Gas geben und ein frühes Tor erzielen...aber nein wir spielen mit einer Spitze die dann nichtmal ins Spiel einbezogen wird.
    Dazu der formschwache Löwe, Schulze und Zimmer , hier hätte Formitschau , Zimmer hinten, und Thommy spielen können.
    Was ist eigentlich mit Younes ist der noch beim FCK ?......gerade gegen solch tiefstehende Gegner könnt Younes der Knackpunkt sein. Das war nicht gut Herr Runjaic um nicht zu sagen das war grottenschlecht.