Alles anzeigen[quote='fckzipfe','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18025-32-Spieltag-09-Mai-2015-1-FC-Kaiserslautern-FC-St-Pauli-0-2-0-0/?postID=771677#post771677']
Leider erschließt mich der Sinn Deines Posts nicht wirklich. Du erhälst ein Fleißkärtchen von mir, weil Du Dir die Mühe gemacht hast, das alles zusammen zu tragen. Aber leider sind das nur aus dem Zusammenhang gerissene Spitzen, mit denen der jeweilige Fan, sicher teilweise grenzwertig, seine Gefühlslage/Meinung zum jeweiligen Thema umschreibt/ausdrückt.
Einige, zumindest meinen Post zum Thema Matmour, aus dem Dein Copy/Paste "Hose voll vom andern Stern" gehört, sind durchaus begründet.
Für mich persönlich ist Dein Post genauso ein gestiger Dünnschiss wie das, über das Du Dich da amüsiert / mit dem Kopf gewedelt hast.
So so, dann habe ich also gestigen Dünnschiss produziert.
Na ja, wenn du meinst.
Dabei stammt ja der große Teil dieses Beitrags gar nicht aus meiner Feder.
Ich wollte nur kurz zusammenfassen, was gestern im Eifer des Gefechts so von sich gegeben wurde.
Natürlich ist alles aus dem Zusammenhang gerissen, sonst hätte es Seiten gefüllt.
Ich wollte mich auch überhaupt nicht über die empören, die das von sich gegeben haben. Ich verstehe es zum Teil sogar.
Ich rege mich nicht einmal über deine Titulierung meines Beitrags als "geistiger Dünnschiss" auf.
Ich wollte nur darstellen, wie das Ganze in einer Zusammenfassung wirkt.
Ich sah das Ganze mehr humorvoll.
Ich habe gesagt, dass ich mich teilweise amüsiert habe, teilweise die Beschimpfung der Spieler als überzogen ansehe.
Ich finde diese Ausdrucksweise auch heute noch überzogen, genau wie deinen Angriff auf mich.
Was ist daran schlimm?