wenn ich den Schulze sehe dann frage ich mich ist das Profifussball .....wie die Pfeife und auch Karl in der 1. HZ ihre Chancen versieben ist nicht würdig mit dem Fussball Geld zu verdienen.....
Beiträge von betzebuwe
-
-
CR = Christiano Ronaldo
KR= Kosta Runjaic -
ich glaube es einfach nicht da steht man auf dem direkten Aufstiegsplatz mit der jüngsten Truppe im deutschen Profifussball und hier gibt es noch welche die den Trainer absägen wollen.
Ich erinnere mich noch genau das gerade die User die hier gegen KR schreiben die glaeichen waren die vor Saisonbeginn geschrieben haben das man mit dem kader allerhöchstens einen Mittelfeldplatz belegt oder gar in die abstiegszone gerät.
Jetzt hat unser Trainer es geschafft aus einem Haufen guter Fussball auch eine funktionierende Mannschaft zu machen da ist aber auch wieder nicht recht. Hallo, wir stehen auf einem direkten Aufstiegsplatz und können es in dieser Saison endlich schaffen aus der 2. Liga aufzusteigen und das ist auch ein Verdienst von KR. Wer als Trainer hätte überhaupt den Verjüngungsprozess den der Verein vorgab mitgetragen ? das könnte schnell dazu führen sich seinen Namen kaputt zu machen und von der Bildfläche zu verschwinden, nein, Runjaic hat diesen Prozess mitgetragen und hat wie er gesagt hat Spieler verbessert. Was war das Geschrei groß als der FCK Torrejon verkaufte aber KR schenkte Orban das Vertrauen welches dieser auch zu 100% zurückzahlte. Wer hätte gedacht das Vereine wie Galdbach, Leverkusen u.a. an unseren Spielern wie Heintz, Orban usw. Interesse hätten auch ein Verdienst von KR....wir versorgen die U21-Auswahl Deutschland`s mit 6 Spielern sowie Stöger, Ring und Jennsen für die jeweilige Auswahl ihrer Heimat.... , klar sind hier auch einige die schon vor KR für ihre Heimatländer spielten aber KR hat diese Spieler zu festen Größen ihrer Heimat gemacht. Nach dem Saisonverlauf des FCK sollte man den Mantel des Schweigens über die Trainerfrage decken....ich glaube nicht das wir mit einem anderen Trainer diese Leistung und diese geschlossene Mannschaftsleistung abgerufen hätten. -
Hmmm... haben die Gayböcke nicht erst vor kurzem verlauten lassen, das Simon aaaaaauf alle Fälle nach dieser Saison zurückkehre und das man auf jedenfall mit im plane für die neue Saison??? Wenn man das jetzt so liest....tztztztztz. Wie´s Fähndel im Wind!!!!
ja Schmadtke sagte dies auch in einem Interview. Aber Stöger, Kölner Trainer, hat schon einiges an Dreck Simon Zoller hinterher geworfen was vermuten lässt das Stöger Zoller nicht mehr will vorausgesetzt der Kölner Express berichtet nicht unseriös.
-
ich hatte die leise Hoffnung das wir Zoller am Saisonende, im Falle eines Aufstiegs, behalten können
aber nach dem der FC jetzt Ujah nach Bremen verkauft hat......ist die Hoffnung dahin.
Wobei die Kölner jetzt den Österreicher Housiner im Auge haben...... -
jüngstes team der liga,unmögliche schiedrichter entscheidungen.
wir sollten aufhören für alles ne entschuldigung zu suchen.darmstadt war spielerisch ne klasse schlechter als wir,aber sie sind
mit der richtigen einstellung in dieses spiel gegangen.genau dieser
zustand hat dann den unterschied gemacht.die wollten dieses spiel
unbedingt gewinnen und wir haben wie bei den meisten auswärtsspielen
den willen vermissen lassen.das die mannschaft 2 gesichter hat,werden wir gegen st.pauli wieder
bewundern dürfen.
wenn sich die auswärtseinstellung nicht grundlegend ändert,werden
wir auch in aue unsere grenzen aufgezeigt bekommen.das alles sind aber Fakten vor denen du dich nicht verschliessen kannst.
Angefangen mit dem Elfer in Aalen...schaue mal nach auf http://www.wahretabelle.de das steht das schwarz auf weiß.
Das Darmstadt gerannt ist und gekämpft hat steht ausser Frage mehr können die auch nicht.
Der Elfer gestern kam genau zur echten Zeit für Darmstadt als sich der FCK anschickte das Spiel mehr und mehr zu beherrschen .....das ist schon spielentscheidend und eine junge Truppe wie die des FCK kommt durch so ein ereignis schnell aus dem Tritt.
Was die Auswärtseinstellung betrifft so hat der FCK in Bochem gezeigt das es geht und hätte das auch gestern gezeigt wenn da nicht Schiri Stark gewesen wäre. Und noch eins was zur Diskussion anregt wer einen solchen Elfer gibt der höätte auch bei Demirbay pfeifen müssen spätestens aber nach dem Foul an Jacobs in der Nachspielzeit...... -
schmeiss den weg, ist ein wichser, wird ausgepfiffen von der ersten bis zur letzten minute
das ist ja unglaublich was du hier für einen Mist verzapfst.
-
Ich glaube hier sind einige nicht mehr Herr ihrer Sinne......
Was erwartet ihr vom Trainer, das er in der Pressekonferenz nach dem Spiel auf die Mannschaft einhaut ?
oder gar auf den Schiedsrichter, nein, in der jetzigen Situation geht es doch darum die Mannschaft aufzubauen
nach der unnötigen Niederlage und auch in der Hinsicht der nächsten Partien die Schiedsrichter nicht ganz gegen uns
aufzubringen. Klar die Einwechslung von Jakob traf auch nicht mein Geschmack aber man muss erkennen das Jakob in der defensive eher aushilft als z.b. Matmour über den Zeitpunkt der Auswechslung kann man getrost diskustieren ob das jetzt nicht zum Beginn der 2. Hälfte machbar gewesen wäre. Inwieweit man hätte Zoller früher bringen können wollen wir doch nicht ernsthaft diskutieren wer weiß schon wie fit Zoller gestern war......das man Zoller mit in den Kader nehmen muss auch wenn er nicht ganz fit war steht ausser Frage allein die Möglichkeit das Zoller eingewechselt werden kann schürt beim Gegner unbehagen. Und bei diesem arroganten Herrn Stark in der Halbzeit zu intervenieren hätte eher das Gegenteil bewirkt. Vllt. liegen bei einigen die Nerven blank nachdem mal wieder ein Bonusspiel vergeigt wurde aber derart auf K. Runjaic drauf zu hauen finde ich persönlich nicht ok. -
Sich den Schiedsrichter ausgucken und alle Baustellen ignorieren ist dämlich und blind.
dämlich und blind ?????? uns wurden auf diese Art und Weise immerhin schon 5-7 Punkte geklaut......ich erinnere nur nochmal an Aalen-Düsseldorf und das gestrige Spiel.
-
nun ja nichts neues im Fan Forum des FCK.
Gewinnt die Mannschaft ist sie super und auch der Trainer hat richtige Klasse aber wehe die Mannschaft verliert....
dann ist alles aus, da hat man keine Chance mehr auf den Aufstieg, der Trainer soll weg usw. usw..... .
Leute die Mannschaft hat nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel im Griff gehabt logische Folge war das 1-0 durch Demirbay dann hatte der FCK seinen Gegner im Griff und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann fällt das 2. FCK Tor.
Dann ein Konter von Darmstadt den TW Müller sauber pariert und den Ball vor dem Stürmer wegspitzelt. Schiri Stark erkannte auf weiterspielen und pfiff dann zur Verwunderung aller Elfmeter nach dem ihm sein ASSI an der Linie , Mike Pickel aus Mendig, ein Foul gesehen haben will wo das Foul war wird für immer sein Geheimnis bleiben .....allein der weitere Ballverlauf zeigte an das nur Müller am Ball war.....und dann kommt was kommen muss die junge FCK Mannschaft wird durch einen solchen ungerechtfertigten Elfer aus dem Konzept gebracht und dies nützte Darmstadt dann aus obwohl ich das 2:1 ebenfalls wegen Foul abgepfiffen hätte. Dann in der 2. Halbzeit spielte nur noch die FCK Mannschaft aber leider reichte es nur zum Anschlußtreffer. Warum Runjaic Zoller so lange auf der Bank lies war zu erkennen , Zoller scheint nicht fit gewesen zu sein und wer jetzt sagt dann hätte man ihn gar nicht auf die Bank setzen dürfen liegt völlig falsch da sich die Darmstädter vor Zoller in die Hose gemacht haben und somit jederzeit damit rechnen mussten das Zoller kommt......also ich sehe da jetzt nichts falches von Runjaic , der Wechsel Jakob für Löwe und Zimmer zurück in die Abwehr bot eigentlich keine andere Alternative oder ?.
Aber es ist ja so einfach nach Niederlagen alles schlecht zu machen .......am letzten Spieltag wird abgerechnet und da wird man sehen ob die Punkte reichen oder ob der FCK in die Relegation muss oder gar nur 4. wird.