Beiträge von betzebuwe

Wie schon geschrieben, alle Rückpässe kamen an !

um allerdings Pässe auf Aussen oder in die Spitze zu spielen müssen da auch Abnehmer sein und die fehlten gestern gänzlich....daher dann doch den Rückpass wählen um nicht in einen Konter zu geraten. Mir gefiel Karl vor allen Dingen kämpferisch richtig gut.

betzebuwe
    Ich will damit sagen das er da war und nicht angespielt wurde aber auch das er hätte auffälliger sein können. Ich und "meine geistigen" Inhalte ja meinst du ich bin deppert oder was?

nein, Stop, ich habe das nur auf diese eine Aussage bezogen......mir steht nicht zu Menschen die ich nicht persönliche kenne als Depp zu bezeichnen....., das er sich mehr Bälle aus dem Mittelfeld hätte holen können nach dem man ja bereits nach 10-15 Minuten sehen konnte das über aussen heute gar nichts geht, da stimme ich dir zu.

Na ja so ist die Betrachtungsweise eines Fussballspiels.
    Wie auf anderer Seite im Forum fand jemand das Schulz noch zu den besten gehörte, ich hingegen vertrete die Meinung das Schulz seinen Gegenspieler in keinster Weise in den Griff bekommen hat zumindest nicht in Halbzeit 1, dann sehe ich das Spiel den Punkt rettete andere wieder sagen das Sippel sich da selbst in Bedrängnis brachte, dann sehen andere das Matmour wohl besser war als Lakic das sehe ich ebenso anders, nicht das mir Lakic gefallen hätte, aber Matmour hatte 90% mehr Bälle als Lakic und machte daraus absolut zu wenig......
    so ist, wie gesagt, die Betrachtungsweise eines Fussballspiels völlig konträer.

Manche können sich aber auch wirklich alles schön reden. Wahnsinn.

das hat mit Schönreden nichts zu tun, es gibt halt Fans , wie FCK-FAN, die das ganze etwas realistischer betrachten und nicht wie eine Wetterfahne nach Siegen schon von dem sicheren Aufstieg sprechen und bei Niederlagen oder Remis nicht alles schlecht reden was vorher gut war.
    Sicher das gestrige Spiel war grottig und sicherlich das schlechteste Saisonspiel sieht man mal von dem Nürnebrgspiel ab aber ansonsten hat die Mannschaft sich in jeder Partie 3-4 hochkarätige wenn nicht sogar 100%ige Torchancen erspielt , die Betonung liegt auf erspielt, nur gestern wollte das nicht klappen. Hier macht sich zum einen das Fehlen von Ring bemerkbar der eben mal in der Lage ist sich den Ball zu schnappen und mal in den Strafraum eindringt was man bei Jenssen nicht sieht.
    Aber insgesamt ist der Verein sportlich auf dem richtigen Weg, 5 Spieler in der U21, dazu immernoch Tuchfühlung zur Spitze sowie schon einige gute bis sehr gute Spiele abgeliefert.
    RedShark
    die Zuschauerzahlen schrumpfen deshalb weil der FCK in den Jahren zuvor absoluter Rumpelfussball zeigte und viele jetzt mal abwarten wollen ob das gute Spiel der Mannschaft was sie zweifelsfrei bisweilen gezeigt hat auch über eine längere Zeit Stand hält, schon mal daran gedacht ?. Mir jedenfalls geht es so , wie vielen anderen auch, ich habe meine DK in dieser Spielzeit nicht verlängert weil ich das Gegurke satt war und mir zur Winterpause dann doch wieder eine DK hole weil ich gesehen habe das die Mannschaft ansehnlichen Fussball spielen kann und auch gestern bis zur 94. Minute alles versucht hat.....

wahrscheinlich das bisher schlechtste Spiel der Saison.
    Aber immer noch kein Rückfall in alte Spielzeiten dafür ist die Mannschaft zu gut bestückt.
    Die Schelte an Runjaic , nicht mal mit 2 Stürmern aufzulaufen, halte ich persönlich für fehl am Platz.
    Wenn es unsere Aussen nicht schaffen gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft sich an der Aussenlinie durchzuspielen und anständige Flanken zu schlagen dann nützen auch 3-4 Stürmer nichts. Matmour z.b. fiel gar nicht auf abgesehen von der Großchance die er kläglich vergab, hier hätte der linke Fuss sicherlich mehr Erfolg gehabt...... . Wenn ein Younes sich dann mal durch ein starkes Dribbling auf links durchsetzt dann aber nicht erkennt wann er sich vom Ball trennen muss und versucht auch noch den 4. Darmstädter auszutanzen dann wird das nichts vorne..... . Gestern sorgten weder Eckbälle noch Freistöße für Gefahr alles in allem ein Grottenkick.
    Darmstadt hat sich den Punbkt durch ihre defensive Haltung und kämpferischen Einstellung nunmal verdient.
    Mir hätte ab Mitte der 2. Halbzeit ein Wechsel von Schulz/Zimmer gut gefallen um die rechte Angriffsseite zu forcieren, ich hatte auch den Eindruck das die meisten Darmstädter Angriffe über Heller liefen den Schulz in Halbzeit 1 kaum in den Griff bekam.... .
    Alles in allem gesehen wäre ein Sieg , so glaube ich, auch nicht verdient gewesen.

das iast ja nicht faslch was ihr schreibt natürlich darf das Team auch kritisiert werden, das ist ja gar keien Frage.
    Mich stört lediglich das hier Woche für Woche die Ziele von so manchen neu definiert werden.....heißt nach Siegen geht der Aufstieg nur über den FCK und nach Niederlagen bzw. Punktverlusten erkennen einige das sich zu den letzten Jahren nicht geändert haben sollte.....nur das geht mir auf`n Sack.
    Tatsache ist doch das sich die Mannschaft am gestrigen Abend eigentlich genügend Torchancen um einen Sieg einzufahren heraus gespielt hat.....und da unterscheidet sich die Spielweise schon gealtig zu den vorigen Jahren. Wenn man gegen Tiefstehende Mannschaften spielen musste hatte man kaum Chancen und verlor oftmals die Spiele....allerdings hat uns gestern der Assistent an der Linie geholfen sonst hätte es zur Halbzeit schon 0:2 gestanden. Aber dennoch sage ich das man schon einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hat bezgl. der spielerischen Elemente.
    Was z.b. Stöger betrifft so sehe ich solche Fussballer 10000x lieber als z.b. ein Spieler wie Karl und das meine ich jetzt nicht unbedingt auf den gestrigen Abend bezogen.
    Was bzw. wer uns momentan augenscheinlich sehr fehlt ist A. Ring, Jenssen spielt ja nicht schlecht aber Ring geht da mit viel mehr Power ans Werk.

Oh Gott...was muss man hier für einen Mist lesen......, da bespielt eine Mannschaft ihren Gast über nahezu 90 Minuten dominant leistet sich den Luxus 2-3 hochkarätige Chancen liegen zu lassen und macht dazu 2 individuelle Fehler und kommt "nur" zu einem 2:2 und hier wird der Abgesang auf diese Mannschaft gesungen....... .
    Leute kommt mal zurück auf den Teppich......, die Mannschaft hat alles gegeben kann aber leider die Verletzung von A. Ring nicht kompensieren der Junge fehlt uns vorne und hinten.
    Aber mir fällt schon länger hier auf, das wenn der FCK gewinnt hier im Spieltagsthread 4-5 Seiten geschrieben werden...aber nach der gefühlten Niederlage von heute sind es schon wieder 9 Seiten und das wird noch nicht das Ende sein.
    Es stimmt das Stöger hin und wieder zu Ballverliebt ist aber wenn da Pässe rauskommen wie heute 3-4 Anspiele in die Spitze die absolut geil anzusehen waren dann ist das Fussball wie ihn der Fan sehen möchte wenn man solchen Individualisten verbieten würde mal Hacke 1,2, 3 zu spielen dann würde man sie auch ihrer Stärke berauben.
    Ich stimme denen zu die einen Wechsel im Tor fordern...bereits in Leibzig flog unser Sippel an einer Flanke vorbei wie heute gegen Bochum und ja, auch Löwe könnte eine Pause vertragen obwohl seine Leistung sich wieder stabilisiert aber ein solch dämliches Foul muss geahndet werden. Bochum liegt uns zu Hause nunmal gar nicht seit 16 Jahren haben wir gegen Bochum zu Hause nicht mehr gewinnen können......

CK muss wohl in der PK gesagt haben, dass es dieses Jahr kein Ring mehr zu sehen gibt.

Markus Schupp wurde diese Frage gestern bei Flutlicht gestellt und derr antwortete das man Ring auf jeden Fall in diesem Jahr nochmals sehen wird.......keiner weiß genaues..bis dann die MRT-Untersuchung vollzogen ist...