Manche können sich aber auch wirklich alles schön reden. Wahnsinn.
das hat mit Schönreden nichts zu tun, es gibt halt Fans , wie FCK-FAN, die das ganze etwas realistischer betrachten und nicht wie eine Wetterfahne nach Siegen schon von dem sicheren Aufstieg sprechen und bei Niederlagen oder Remis nicht alles schlecht reden was vorher gut war.
Sicher das gestrige Spiel war grottig und sicherlich das schlechteste Saisonspiel sieht man mal von dem Nürnebrgspiel ab aber ansonsten hat die Mannschaft sich in jeder Partie 3-4 hochkarätige wenn nicht sogar 100%ige Torchancen erspielt , die Betonung liegt auf erspielt, nur gestern wollte das nicht klappen. Hier macht sich zum einen das Fehlen von Ring bemerkbar der eben mal in der Lage ist sich den Ball zu schnappen und mal in den Strafraum eindringt was man bei Jenssen nicht sieht.
Aber insgesamt ist der Verein sportlich auf dem richtigen Weg, 5 Spieler in der U21, dazu immernoch Tuchfühlung zur Spitze sowie schon einige gute bis sehr gute Spiele abgeliefert.
RedShark
die Zuschauerzahlen schrumpfen deshalb weil der FCK in den Jahren zuvor absoluter Rumpelfussball zeigte und viele jetzt mal abwarten wollen ob das gute Spiel der Mannschaft was sie zweifelsfrei bisweilen gezeigt hat auch über eine längere Zeit Stand hält, schon mal daran gedacht ?. Mir jedenfalls geht es so , wie vielen anderen auch, ich habe meine DK in dieser Spielzeit nicht verlängert weil ich das Gegurke satt war und mir zur Winterpause dann doch wieder eine DK hole weil ich gesehen habe das die Mannschaft ansehnlichen Fussball spielen kann und auch gestern bis zur 94. Minute alles versucht hat.....