14. Spieltag - 21. November 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0

  • @ Betzegeher, das ist eine Abwärtsspirale und man hat sich daran gewöhnt.
    Betzefeeling, Stimmung, Kampf, das ist lange vorbei!

  • @ Betzegeher, das ist eine Abwärtsspirale und man hat sich daran gewöhnt.
    Betzefeeling, Stimmung, Kampf, das ist lange vorbei!

    Stattdessen diese unflätigen Pfiffe in Hz. 1 gegen die SR´in, finde ich zum K...,
    genauso wie Pfiffe gegen verletzt am Boden liegende Spieler.
    Wenn Einer geschauspielert hat, kann man ihm im Nachhinein immer noch liebe Grüße senden...


    Man muß meine Auffassung nicht unbedingt teilen...

  • Ich fand die Aktion als der Darmstädter am Boden war schon irgendwie komisch (nicht weil er am Boden lag, sondern das drum herum). Es heißt doch in den Regeln, dass der Ball nur rausgespielt werden muss, wenn der Schiedsrichter es anordnet. Wenn man dann aber weiterspielt ist man auf sportlicher Ebene der Depp. Da müsste man mal eine klarere Linie fahren weil so wie das heute gelaufen ist bringt es nichts.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher, ich bin mir nicht sicher, ob Du auf meinen vorst. Beitrag Bezug genommen hast..
    Ich habe die Szene in Hz. 1 gemeint, als Zuschauer der Auffassung waren, es hätte Eckball für den FCK
    geben müssen...

  • Ne das war noch ne allgemeine Feststellung und hatte nicht direkt etwas mit deinem Beitrag zu tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Träumt nicht immer von Aufstieg.
    Immer wenn man mal wieder hofft und nach oben kommen kann, gibt's jedesmal einen Dämpfer in der Form eines fetten Arschtritts von der Mannschaft.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Mein Dank gilt heute dem Rettungsdienst im Stadion, der sich sehr professionell um meinen Lebensgefährten und unheimlich ruhrend um mich gekümmert hat... Vielen Vielen Dank dafür... und wie versprochen kommen wir wieder.....

  • wahrscheinlich das bisher schlechtste Spiel der Saison.
    Aber immer noch kein Rückfall in alte Spielzeiten dafür ist die Mannschaft zu gut bestückt.
    Die Schelte an Runjaic , nicht mal mit 2 Stürmern aufzulaufen, halte ich persönlich für fehl am Platz.
    Wenn es unsere Aussen nicht schaffen gegen eine defensiv ausgerichtete Mannschaft sich an der Aussenlinie durchzuspielen und anständige Flanken zu schlagen dann nützen auch 3-4 Stürmer nichts. Matmour z.b. fiel gar nicht auf abgesehen von der Großchance die er kläglich vergab, hier hätte der linke Fuss sicherlich mehr Erfolg gehabt...... . Wenn ein Younes sich dann mal durch ein starkes Dribbling auf links durchsetzt dann aber nicht erkennt wann er sich vom Ball trennen muss und versucht auch noch den 4. Darmstädter auszutanzen dann wird das nichts vorne..... . Gestern sorgten weder Eckbälle noch Freistöße für Gefahr alles in allem ein Grottenkick.
    Darmstadt hat sich den Punbkt durch ihre defensive Haltung und kämpferischen Einstellung nunmal verdient.
    Mir hätte ab Mitte der 2. Halbzeit ein Wechsel von Schulz/Zimmer gut gefallen um die rechte Angriffsseite zu forcieren, ich hatte auch den Eindruck das die meisten Darmstädter Angriffe über Heller liefen den Schulz in Halbzeit 1 kaum in den Griff bekam.... .
    Alles in allem gesehen wäre ein Sieg , so glaube ich, auch nicht verdient gewesen.

  • In 90 Minuten keine Torchance, der Gäste-TW hätte daheim bleiben können.....und unsere Gurke legt denen fast das 0:1 auf den Fuß.
    Du kannst kein Spiel gewinnen wenn du immer mit Schema F spielst. Anrennen bis zum 16er und dann wieder zurück spielen... Kein Tempo im Spiel kein Doppelpass, keine Überraschungen, einfach nur trostlos.
    Stöger und Younes sind ohne Zweifel gute Techniker aber mannschaftsdienlich ist was anderes. Matmour hatte einen ganz schlechten Tag und hätte dringend raus gemusst, Lakic wie immer ohne Zuspiele, nachher auch Hofmann. Stolper Karl, wie der Name schon sagt-


    Ich erwarte von einem Trainer das er in der Halbzeit etwas ändert, das System umstellt, Auswechselungen tätigt. Aber unser Kosta träumte wieder brav vor sich hin.
    Gestern war es ein richtig schlechtes Spiel aber auch das muss mal erlaubt sein.


    Und trotzdem spielt die Mannschaft einen anderen Stil als letzte Saison, zum Glück. Nur leider fehlt die Effektivität vorm Tor um sich zu belohnen. Wir sind nicht soweit aufzusteigen, damit sollte langsam mal jeder hier klar kommen.