@Alsheimer
na dann, die Werte mögen ja richtig sein aber dennoch hat Orban durch 2 Fehler das Spiel auf die Verliererstrasse gebracht.
@Alsheimer
na dann, die Werte mögen ja richtig sein aber dennoch hat Orban durch 2 Fehler das Spiel auf die Verliererstrasse gebracht.
noch mal die Frage nach dem Handspiel vor dem 2:1 ?????
@born
ja aber KR musste Lakic nach der lächerlichen gelben Karte rausnehmen.....und da blieb eigentlich nur Hofmann....das Ding hätte Lakic wohl reingemacht.....
dirtdevil
Karl hat aber im Aufbauspiel echt gute Pässe gespielt. Defensiv muss da mehr kommen da stimme ich dir zu. Aber den Fehler von Orban kann man Karl nicht anlasten......mit Orban wird das tatsächlich nichts, heute erstmalig gegen einen Gegner der Druck machte, zumindest in der 2. Hälfte, da sieht man dann die Defizite von Orban. So auch bei der Chance der Fürther als der Stürmer alleine vor Sippel auftaucht da lässt Orban seinen gegenspieler einfach ausser acht....
wie blöd kann ein Spiel laufen......na ja es war jetzt nicht gerade super von Orban aber insgesamt machte er kein schlechtes Spiel, obwohl bei der Szene als der Fürther Stürmer allein vor Sippel stand lies Orban den Stürmer einfach ausser acht......das darf natürlich nicht passieren.
Hofmann würde ich mal ne Pause geben. So geil sein Tor gegen 60 war, umso mehr entwickelt er sich zum Chancentod
der hatte doch schon genug Pausen......
hab da mal ne Frage....
war das vor dem 2:1 der Fürther nicht klares Handspiel ?????.
Ich hasse diesen arroganten Gagelmann, wenn Sukalo für das einsteigen gegen Sippel gelb bekommt da frage ich mich wieso Lakic auch gelb bekam.....da stimmt das Verhältnis nicht....
Danke Runjaic, es hat sich nix geändert zur letzten Saison.
was hast du denn für ein Spiel gesehen ??????
wen er den Elfer pfeift dann hätte er für den FCK in fast identischen Situation mindestens 2x Elfer pfeifen müssen.....Drecksack...
82 Minuten gespielt Köln 0:0 zu Hause gegen den HSV und Zoller sitzt noch immer auf der Bank muss ganz ehrlich zu gestehen das mich das freut.........so viel hält der Stöger wohl nicht von Zoller........
betzebuwe
Torre hat die Entscheidung getroffen und kund getan, dass er spätestens Ende der Saison weg ist.
- Er will Bundesliga spielen
- Er verlängert seinen Vertrag nicht
Ergo diskutieren wir nur darüber, ob er jetzt bzw. in der Winterpause für eine Ablöse geht oder im Sommer für lau
So sieht die Realität aus
ja und nun....so hatte ich das in meinen Post auch geschrieben daher kann ich jetzt nicht genau erfassen was du mir sagen willst.