Beiträge von betzebuwe

Torrjon weg vom FCK....ja, das hatte ich gedacht falls wir nicht aufsteigen sollten im Sommer 2015.....
    aber doch nicht jetzt nach 2 Spieltagen in Liga 2......, was bitteschön bringt das denn ein, gut und schön wir haben die fast letzte Möglichkeit mit Marc ein wenig Geld einzunehmen aber verlieren dann einen IV der das Prädikat "gut" eben auch verdient selbst wenn Torrjon in der letzten Zeit unter seinen Möglichkeiten spielt ist er mir immer noch lieber als die zur Zeit vorhandenen Alternativen....Heubach mal ausgenommen da kann ich jetzt nichts zu sagen wie der sich beim FCK einfügt.....
    Klar ist auch wenn ein Spieler unbedingt weg will nützen auch die langfristigen Verträge nicht allzu viel...
    Wenn ich hier lese das das ausgegebene Ziel nicht Aufstieg heißt, zumindest wird das so in der Öffentlichkeit ausgesagt, und jetzt noch unser stärkster Abwehrspieler weggegeben wird , ja, dann stellt sich mir doch tatsächlich die Frage was soll mich zum Betze locken wenn man mal die Kosten sieht die ich auf mich nehme um die Spiele am Betze und z.T. auswärts live zu sehen.
    Ein Mittelfeldplatz lockt doch keine Fans aus weiterer Entfernung zum Betze oder zumindest nicht bei Spielen gegen unattraktivere Gegner wie z.b. Heidenheim, Darmstadt u.v. m. da sucht man sich dann doch lieber die Spiele gegen 60, Nürnberg, Braunschweig usw. aus und schaut den Rest bei Sky.Ich hielt zunächst die Aussage vom Verein für ein Statement um den Druck von der Mannschaft zu nehmen und dachte mir das hinter den Kulissen schon gesagt wird "wir wollen aufsteigen" wenn der Verein aber dann seinen besten IV abgibt da wird das Statement nicht nur nach aussen sondern auch intern tatsächlich so sein das man kontinuierliche Aufbauarbeit leisten möchte....., wie verkauft man ein solches Unterfangen eigentlich einem Spieler wie Younes den man als Verstärkung geholt hat aber dann doch einen seiner besten Abwehrspieler abgibt.....irgendwie passt das bei mir nicht zusammen.
    Aber was soll's mich wird man sicherlich zuletzt fragen....., ich kann nur für mich entscheiden wie ich mit einer solchen Sache in Zukunft umgehe.....und mein Geld anders einsetze als es in den Tank zu schütten um nach KL zu fahren.....

na klar sind auf die Pokaleinnahmen angewiesen dies ist auch mir nicht entgangen.
    Aber ich gebe zu bedenken das das Risiko eben in dem Pokalspiel geringer ist als in einem M.-schaftsspiel.
    Man nehme mal eine Konstellation das der FCK am Ende der Spielzeit mit 2 Punkten hinter dem 3. stehen würde oder gar die Konstellation das man Punktgleich mit dem 2. und nur durch das Torverhältnis auf den 3. Platz abrutschen würde und das alles weil man in den Spielen die du beschreibst Spieler testen wollte und das ganze in die Hose ging dann möchte ich mal eure Statements lesen zu KR.....nein, ich bleibe dabei in einem solchen Pokalspiel war es m.M. nach ok die Spieler zu testen und im übrigen muss man ja bescheinigen das alles gut gegangen ist.....

Völlig richtig ! Endlich erkennt es mal der ein oder andere hier im Forum, was der für einen Murks da zusammenwürfelt, sprich aufstellt. Ohne Sinn und zum Teil ohne das Bedarf besteht, solch Harakiri-Wechsel vorzunehmen. Der größte Hammer war der Wechsel hinten rechts zu Spielbeginn ... Der kleine Zimmer ist echt am kommen und dann nimmt er ihn raus, wo er noch selber sagt, dass es ein sehr schweres Spiel werden würde. Seltenst dämmlich, ich bin so froh, dass Schupp hinzugekommen ist, der wird sich im Gegensatz zu S.K. diesen Schwachsinn, ja Nonsens nicht dauerhaft bieten lassen ...

wann, wenn nicht in einem solchen Spiel gegen einen unterklassigen Gegner, sollte man Spieler einsetzen die nahe an der Stammelf sind ?.
    Also ohne Sinn kann ich das z.b. nicht beurteilen......was ist wenn sich ein Zimmer verletzt wen kann ich dann bringen wenn ich den Gegenpart hierzui nicht in einem Spiel mit Wettkampfcharakter gesehen habe ????? . Also ich sehe das nicht als dämlich an sondern eher vernünftig. Klar sagte Runjaic das dies ein schweres Spiel werden wird......wie soviele Spiele von unterklassigen Mannschaften gegen höherklassige Mannschaften so wie z.b. gestern S04 in Dresden. Es ist doch nichts neues das solceh Mannschaften sich an dem höherklassigen Gegner aufrichten und sich provilieren wollen von daher ist die Aussage von Runjaic ja nicht falsch und das Spiel hat es dann auch gezeigt, wobei man auch sehen muss das der FCK schwach agierte und Wehen dadurch gut ins Spiel fand und es ist richtig das gerade über die linke Angriffsseite der Wehener die meiste Gefahr ausging weil Schulze hier nichts gebacken bekam ob allerdings Zimmer das besser gemacht hätte steht doch in den Sternen, klar als Zimmer herein kam wurde es besser aber da hatte auch der Wehener Flügelspieler schon einiges an Kraft gelassen, also so einfach kann man das nicht beurteilen, zumal, wie oben schon beschrieben, wann sollte ein Trainer andere Spieler im Wettkampf testen wenn nicht in der 1. Pokalrunde gegen einen unterklassigen Gegner..:::

ich denke Dirt meint speziell Ende der zweiten Hälfte und die komplette Verlängerung. Da hatte keiner mehr Eier in der Hose und versuchte irgendetwas geschweige denn er hätte sich den Arsch aufgerissen. Matmour hielt als einziger dagegen! So habe ich es im Stadion gesehen und ich bin wirklich kein Matmour Sympathisant

ja so kann man das stehen lassen , gekämpft hat Matmour wie kein 2......das stimmt, nur ich bin davon überzeugt das er mehr kann als rennen und laufen und das zeigt er nicht......

Total übertrieben die Überschrift, im Spiel hat er kaum was aufs Tor bekommen, den einen muss ein Torwart halten und von 4 Elfer einen zu halten ist auch nicht die große Kunst.

Und diese Noten wieder... Orban ne 3,5?

doch das ist eine Kunst wenn dem nicht so wäre frage ich mich warum der Keeper von Wehen keinen hielt.....aber ich möchte nicht wissen was man hier schreiben würde wenn Müller diesen Elfer gehalten hätte....warum kann man da nicht Sippel bescheinigen das er das gut gemacht hat....

Betzegeher
    wenn man nicht in einem solchen Spiel gegen einen unterklssigen Gegner aber in einem Spiel mit Wettkampfcharakter nicht die ein oder andere Variante testet da frage ich mich wann soll man dann testen....., Schulze hat im übrigen m.M. nach den Test nicht bestanden:

man kanns auch übertreiben

matmour war heute zusammen mit heintz ,der stärkste lautrer

du hast das Spiel aber schon gesehen ????, wenn ja muss man an deinem Sachverstand zweifeln....., was dieser Matmour zeigte war nichtmal Obligareif..........., Heintz war der Beste ohne Frage, da haben mir z.b. Hofmann oder Mugosa besser gefallen als Matmour......

Was hier so geschrieben wird war wohl jedem nach dem Spiel klar wobei jeder wohl wissen wird das die Spiele gegen unterklassige Mannschaften immer sehr schwierig sind. Da wird gemosert warum Schulze für Zimmer spielte wenn man soclhe Leute nicht in einem solchen Spiel testet wann dann im übrigen hat mM nach Schulze den Test nicht bestanden.