Beiträge von betzebuwe

Leider haben Verantwortliche andere Vereine auch Ahnung von Fußball und wollen lieber Müller.

wer sagt das..wo sind die Anfragen von anderen Vereine ???? .

Was hier so abgeht gegen Sippel ist schon starker Tobak, war Sippel der Schuldige das wir nicht aufgestiegen sind ?, klar es ist unbestritten das Sippel in der Strafraumberherrscgung Defizite hat aber auf der Linie gehört er sicher zu den Besten in Liga 2.
    Müller hat beim letzten Spiel auch zu überzeugen gewusst, dennoch traue ich G. Ehrmann zu das er schon die richtige Wahl des Keepers trifft und Runjaic hier schon informiert....... .
    Ich finde es jedenfalls nicht ganz ok was man hier über Sippel abzieht.......letztlich ist Sippel ein Spieler des FCK....

mit dem maul ist er gut,aber was er heute auf dem platz abgeliefert hat,war grottenschlecht.
    daran ändert auch seine flanke zum tor nix.

wir haben noch die selben probleme auf links hinten,wie zu bugera-zeiten.

die Flanke kam nicht von Löwe ..............

Löwe war mit Gaus und Matmour wohl die Schwächsten in der FCK Elf.

alles was nach dem 60iger Spiel klasse war ist heute alles sch....... .
    Falsch gegen den Angstgegner 1 Punkte gewonnen....das aber Sandhausen hätte mit 3:1 führen können halte ich für ein gerücht...., wenn Wooten so blind ist das er den Ball sich 2-3 mal hinlegen muss bis er abschliesst ist doch nicht die schuld des FCK....das die Sandhauser aus aussichtsreicher Position versagen ist ebenfalls nicht die Schuld des FCK, für mich ganz klar ein glückliches Remis für die Sandhäuser.
    Der FCK spielte leider nur mit 9 Mann , die beiden Aussen waren nicht zu sehen, dann stand Lakic da vorne auf verlorenem Posten......, den Punkt haben wir unserem Trainer zu verdanken der goldrichtig wechselte bei Einwechselspieler waren an dem Tor beteiligt.
    Jetzt schon davon zu sprechen das der FCK sein Ziel am Ende der Saison nicht erreicht ist schon etwas zu weit in die Zukunft geschaut.
    Vllt. waren wir nach dem 60iger Spiel einwenig zu euphorisch. So schlecht wie in den vergangenen Jahren in Sandhausen sah ich heute unsere Mannschaft beileibe nicht.

ja ja er nun wieder.....das ganze um Sippel zeigt aber Fairniss........
    natürlich würde ich Müller die Chance geben wollen mehrere Spiele sich zu beweisen, mich regt nur maßlos auf das sich hier einige voll und ganz gegen Sippel eingechossen haben und noch schlimmer ja sogar ein Handspiel gesehen haben wollen ....habe gestern Abend dann in mehreren Sendern VT gelesen da stand in allen Berichten das Sippel zu Unrecht des Feldes verwiesen wurde.....und die Arme ware nicht ausgebreitet wie es üblich für einen TW ist....Sippel hatte die Arme nach oben angewinkelt und hat sich nicht breiter gemacht....aber lassen wir das. Das ist wie bei Lakic erst mosert jeder rum das der FCK ihn behalten hat und jetzt kommen die ersten die ihn feiern, Fussballfans halt.