Beiträge von betzebuwe

man muss es aber nicht gleich übertreiben
    bis zum elfer,war von lakic nicht viel zu sehen und er hat auf mich eher wie ein fremdkörper gewirkt.

man muss hoffen,das solch ein erlebnis bei ihm jetzt den knoten gelöst hat.

nicht viel zu sehen......, Lakic hat gestern eine kämpferische gute Leistung gebracht, hat sich oftmals zurück ins Mittelfeld fallen gelassen und den ein oder anderen Ball spielerisch gut verarbeitet und wenn dann die Nr. 9 noch 2 Buden macht dann sollte man den Mund abputzen und nichts negatives sehen.

@ beziman
    Für mich war es keine krasse Fehlentscheidung, Sippel ist mit weit ausgebreiteten Armen aus dem Tor gestürzt.
    Ob der Ball vom Arm an die Brust ging oder von der Brust an den Arm kann keiner sagen. Auch nach der x ten Zeitlupe nicht.
    Fest steht die arme waren nicht an den Körper abgelehnt.
    Deshalb kein Vorwurf an den Schiri.

mit der Meinung stehst du ziemlich allein da.Für mich absolut kein Handspiel dies wird auch bestärkt durch den Verlauf des Spielgerätes nach der Szene......

absolut kein Handspiel..selbst wenn der Ball an die Hand geflogen wäre stellt sich die Frage ob das Absicht ist oder eben angeschossen. Aber egal der insgesamt schwache Schiri hatte ja eine so gute Sicht auf die Szene...lächerlich was der Mann insgesamt pfiff.
    Warum man hier jetzt Sippel Fehler oder Unsicherheiten vorwirft verstehe ich nicht so ganz....aber auch Müller war nicht der ruhende Pol da hinten viele Abspielfehler, Unsicher usw. also für mich war Müller jetzt nicht der den ich im FCK Tor als Stammkeeper sehen möchte.....

Es kann doch nicht so schwer sein, einen vernünfitgen Hauptsponsor zu finden, der auch vernnüftiges Geld bezahlt.

doch das ist so schwer.
    Da braucht es schon einen Sponsor der sich mit dem Verein identifizieren kann allein das Logo auf dem Trikot des Sponsoren bringt dem zunächst mal relativ wenig ein. Ein solches Unterfangen muss auch für den Sponsoren gewinnbringend sein und da liegen wahrscheinlich die größten Probleme....des FCK ist nun nicht mehr die Adresse im deutschen Fussbal den der FCK vor 10 Jahren noch als Stellenwert aufbieten konnte. Heute sieht das leider anders aus......verschiedene Fans tun ihr übriges dabeil in dem sie sich oftmals daneben benehmen, dazu ein seit Jahren anhaltender Zuschauerrückgang , viele Trainerwechsel usw. usw. da scheint es so das es nicht viele gibt die sich um die Brust des FCK bemühen momentan sehe ich da eigentlich nur Chancen bei einem regionalen Unternehmen dem der FCK am Herzen liegt.
    Klar ist doch das Sport Five sich bemühen muss einen Sponsor zu finden ansonsten müssen die eine gewisse Summe zahlen, ich meinte gelesen zu haben das Sport Five dann schon eine ähnlich hohe Summe zahlen muss wie ALK habe aber mittlerweile , und dies nicht zuletzt, aufgrund logischer Einwände hier im Forum begriffen das die Summe die Sport Five zahlen wird um ein vielfaches geringer ausfallen wird als zunächst von mir angenommen. Dazu glaube ich das auch der Verein alles daran setzt einen Sponsor zu finden unabhängig des Einsatzes der Sport Five aber das Ergebnis ist uns allen bekannt. Es scheint also doich das es sich mehr als schwierig darstellt einen geieigneten Partner zu finden. Da könnte man fast neidisch nach Köln schauen da hat das Unternehmen von G. Netzer einen hervorragenden Deal ausgelobt.

Ich kann nicht über z.b. Red Bull schimpfen und weiter hoffen, dass Stadt und Land weiter dem fck helfen.
    ( Stundung von stadionmiete)
    Der fck hält sich mit Steuergelder über Wasser was mit Sicherheit jedem der nichts mit dem fck zu tun hat stinkt.

hierbei muss man aber bedenken was der FCK seit der Bundesliga an Gelder dem Land und auch der Stadt eingebracht hat. Und es macht schon einen Unterschied ob ein Land und eine Stadt ihrem Verein helfen oder ob da ein Mäzen sich ein Spielzeug kauft, Geld ohne Ende reinpumpt, um am ende mal ganz oben stehen zu wollen und wenn das dann nicht so funktioniert wie angedacht zieht der Mäzen seine Gelder wieder raus und der Verein ist Pleite und kickt dann wieder in den unteren Regionen.
    Das solche Aussagen wie von dir gebraucht dem Nicht-Fussballvolk in Rheinland-Pfalz stinkt hört man oftmals aber wie gesagt ohne entgegen zu rechnen was der FCK an Plus einbrachte und das der Verein der Leitragende sein soll für einen WM Standort in Rheinland-Pfalz mag der ein oder andere richtig oder eben falsch einschätzen.

Klar ist diese sogenannten Retortenklubs mag keiner, soweit so gut.
    Auch die Betriebsmannschaften von VW oder Bayer sind nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Aber dennoch wenn morgen ein Mäzen käme der dem FCK Millionen bringt wären wir auch nicht abgeneigt, klar unser Verein hat Tradition aber leider berechtigt das nicht zum Aufstieg in Liga 1, da kicken die Geldhaie aus Golfsburg,Leverkusen,Hoppenheim was diese Vereine für einen Stellenwert haben hat man gesehen als wir gegen Hoppenheim um den Aufstieg spielten ganz Fussball Deutschland drückte dem FCK die Daumen.

Halte hier so manche Aussgaen für echt witzig......unsere eigene Mannschaft kann man nicht einschätzen aber die Löwen können diese User als starke Truppe einschätzen.
    Die Saison beginnt am Freitag bei allen bei Null niemand kann sagen ob die Neuzugänge intergriert sind und der Kader feststeht, die bisher absolvierten Testspiele geben hier keinen Aufschluß da es in der Punkterunde ganz anders zugeht und viele Komponente, Zuschauer-Wetter-Gegner- usw.nicht planbar waren.
    Warten wir`s ab ich hoffe auf einen FCK-Sieg aber tippen würde ich jetzt nicht wollen.

So ein quatsch, von wegen "hat nicht sollen sein".

finde das jetzt nicht als Quatsch.......
    klar ist man holt einen Spieler der sein Talent nicht ausschöpfen kann....ich stimme dir zu das man einen solchen Spieler mal in den A.... treten sollte und ihn darauf hinweisen muss das er mit seinem Hobby gutes Geld verdienen kann.
    Aber das auf sich allein gestellt sein ist so einen Sache das wird der Spieler wissen bei Vertragsunterzeichnung das er in einem fremden Land wohnen wird und inwieweit sich der FCK gekümmert hat entzieht sich meiner Kenntnis. Aber das ganze Dilemma an dem Verein jetzt festmachen zu wollen ist so nicht richtig , 3 Trainer erkannt bei Kostas zwar das Talent aber dafür etwas tun wollte der Grieche wohl nicht.

Es sei denn das andere hier besser involviert sind und mehr sagen können.

bisweilen werden hier auch nur Vermutungen entgegen gehalten...aber defentiv kann niemand etwas aussagen.
    Kann es nicht sein das Sportfive eine Garantiesumme überweisen muss die annähernd an Latschenkiefer heran kommt und wie bereits geschrieben im Gegenzug wenn Sportfive einen höher dotierten Vertrag abschliesst das Geld oberhalb der Ganrantiesumme an den Vermarkter fliessen. Ich kann eure Einwände auch nachvollziehen aber dennoch ist ein solches Geschäft eben immer mit einem Risiko für beide Seiten behaftet......

Aber ehrlich gesagt störts mich auch ein bischen das kein Hauptsponsor unsere Brust ziert. Das Ganze bekommen ja auch andere mit, hoffentlich findet sich mal noch jemand.

warum ?....immernoch besser ohne Sponsor als ein Trikot in rot mit grünem Sponsor wie bisher.
    Was die finanzielle Seite betrifft so werden wir kaum einen Nachteil haben das hier Sport Five als Vermarkter des FCK uns das Geld überweisen muss. Ich denke das hier eine Garantiesumme vereinbart wurde die sich in etwa den Einnahmen von Latschenkiefer anpasst.Sollten wir einen Sponsor finden der mehr bezahlen würde würde das meiner Meinung nach sicher in den Gewinntopf von Sport Five fliessen. Folglich finanziell also kein Nachteil.
    Es sei denn das andere hier besser involviert sind und mehr sagen können.