Hoffe das dies hier passt.......
ich habe mein DK-ABO.. gekündigt 1. weil ich nicht mehr die Zeit habe und. 2. weil ich mich letzte Saison oftmals über das Gekicke maßlos aufgeregt habe.
Heute erhalte ich ein Schreiben des FCK......man bedauert das ich mein DK-Abo gekündigt habe usw. usw. hinzu legt mir der FCK eine Stehplatzkarte für das 1. Heimspiel gegen 1860 München.
Auch das istr der FCK....Super Aktion finde ich.
Beiträge von betzebuwe
-
-
und was z.b. schlägst du vor....und was tust du für den FCK ????
-
mir i
Mir ist es ehrlich gesagt schnurz, welche Leibchen die Spieler des 1. FC Kaiserslautern tragen, weil ich viel mehr an deren Leistung interessiert bin. Und ich hoffe, dass ich endlich einmal wieder eine Saison erlebe, die mich in dieser Hinsicht zufrieden stimmt. Wenn dann noch die Trikots und die Frisuren der Spieler stimmen und der Trainer einen passenden Schal an der Außenlinie trägt, dann bin ich restlos glücklich!
st z.b. nicht schnurz wie die Trikot`s aussehen....da ich mir da jeweils zu Saisonbeginn zulege.....aber dieses Teil werde ich mir nicht kaufen und das hat dann weniger mit unmodern zu tun, nein, mir gefällt es ganz und gar nicht. Zumindest das Heimtrikot sollte schon in rot sein....aber Kohle gespart ist doch auch was. -
geht mir auch so ...vorallem wie man mit Kirch umging das war regelrechtes Mobbing der Fans
das war nicht nur bei Kirch so da kommen noch einige mehr hinten dran......
War es nicht so das z.b. Mo keine Verabschiedung haben wollte.....wer kann schon sagen wie das mit den anderen war....
-
Gekauft wurde Drazan doch vom FCK und nicht von Foda, oder sehe ich das falsch?
Ergo, steht auch der FCK in der Verantwortung, hat der FCK das Geld verschleudert, oder etwa nicht?Und trotzdem in den wenigen Spielminuten die Riedel und Drazan hatten waren bei BEIDEN die Ansätze nicht schlecht.
natürlich hat der FCK Drazan gekauft das steht wohl ausser Frage aber auf Wunsch des damaligen Trainers.
Also ich habe bei Drazan absolut keine Ansätze gesehen die es rechtfertigen einen solchen Mann in einem 2-Liga-Kader mitzuschleppen..... -
http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…-christopher-drazan/34216
ach und das muss man dann zu 100% glauben .........
Was Drazan bestrifft so war es nicht der FCK der ihn unbedingt haben wollte hier muss man den Ball an F.Foda weiterspielen der Drazan unbedingt haben wollte.
Klar Riedel und Drazan hatten nie richtige Chancen sich zu zeigen wobei bei Riedel sah man in seinen Kurzeinsätzen das er es schaffen kann dieser Nachweis blieb Drazan in seinen Kurzeinsätzen schuldig.
Selbst in Erfurth konnte er sich kaum behaupten.....ergo reicht es eben nicht für Liga 2 und weg mit ihm......wenn nötig ablösefrei. -
Abwertung gegenüber dem FCK hin .-oder her...ich sehe diesen eventuellen Transfer mit gemischten Gefühlen....
Zunächst einmal kann man verstehen das er die Chance in Ffm mit einem neuen Trainer nutzen möchte jedoch wird seine Leistung dardurch nicht besser als sie bisher war hätte er tolle Trainingsleistungen abgeliefert hätte er auch unter Veh gespielt, meiner Meinung nach hat Schröck eben "nur" 2-Ligaformat.....warum ich mit gemischten Gefühlen einen event. Transfer sehe liegt darin begründet das auch Occean in Fürth super war in Ffm kein Bein auf den Boden brachte und bei uns ebenfalls nichts reissen konnte und da sehe ich zuviele Parallelen zu Schröck......, ich denke auf dessen Position wird es auch noch andere hungrige Spieler geben die auch zum FCK wollen..... -
guter typ - den mit occean zu vergleichen ist ja wohl lächerlich. mal schauen ob es klappt!
den hat keiner mit Occean verglichen lediglich fielen die Parallelen auf zu Occean der in Fürth klasse war und in Frankfurt nichts zu Stand brachte ebenso wie Schröck......
für mich würde der Wechsel keinen Sinn machen und zu dem gibt es auch noch andere Vereine als Frankfurt wo man sich umschauen sollte..... -
Schulze hat es in Cottbus nicht geschafft
das ist schlichtweg falsch, Schulze hat an 21 Spielen teilgenommen... richtig wäre Schulze hat es mit Cottbus nicht geschafft.
Aber egal...
ich frage mich auch wann die "Neuen" kommen sollen , man hört nichts aber auch rein gar nichts...wenn man allerdings die letzten Jahre Revue passieren lässt ist das eigentlich ein gutes Omen das man nix hört.....so wie sonst kommen dann Schlag auf Schlag Meldungen das man den oder jenen verpflichtet hat, also noch ein wenig abwarten..... -
doch ich finde das hat er
unter kurz und das sogar in der 1.ligagemessen an seinem Talent, welches zweifelsfrei vorhanden ist, hat er auch unter Kurz nicht so gespielt wie man vermuten könnte.
Klar waren da die Einsatzzeiten höher und seine Leistung lies vermuten da haben wir ein Juwel an Land gezogen aber diesem ist er nie gerecht geworden. Und wie Arilson schreibt hat er nun mehrere Trainer in KL erleben dürfen und bei niemanden schaffte er den Durchbruch.
Es mag sein das sich der Junge allein gelassen fühlt in KL aber dennoch hätte man mehr erwarten dürfen.