Wieder ein guter Spieler vergrault.
das er ein guter Spieler ist hat er beim FCK noch nicht bewiesen:
Wird wohl das ewige Talent bleiben..........
Wieder ein guter Spieler vergrault.
das er ein guter Spieler ist hat er beim FCK noch nicht bewiesen:
Wird wohl das ewige Talent bleiben..........
Ich fand Shechter jetzt auch nicht schlecht hatte gute Ansätze nur leider nie Fuss gefasst.
und dies nicht zuletzt auch deswegen weil er nicht so oft in der Spitze spielen durfte meistens kam er über Aussen.....
Ich fass es nicht....wenn Zoller das so gegenüber der Blöd gesagt hat setzt er uns mächtig unter Druck.
Aber noch ist der FCK am längeren Hebel.....da kommt der Spieler zum FCK unterschreibt einen 4 Jahresvertrag um selbst auch Planungssicherheit zu haben, trifft dann mehrmals die Bude-obwohl da Tore dabei waren die ich auch gemacht hätte-und will dann nach einem Jahr selbst entscheiden wohin er wechselt......lächerlich. Schade das der FCK die Kohle braucht wenn es nicht so wäre würde ich den Zoller nicht freigeben zumindest nicht unter solchen Voraussetzungen, wenn Köln eben die Kohle nicht zusammenbringt hat Zoller Pech gehabt oder aber er legt selbst die Differenz drauf. Er möchte unbedingt 1. Liga spielen scheut es aber bei Gladbach den Kampf um die Plätze anzugehen obwohl er dort im oberen Drittel der Tabelle spielen könnte und auch international......wo ist das der Ehrgeiz von Zoller ....
ich bin froh wenn das Theater um Zoller endlich beigelegt ist und er weg ist......den FCK wird es auch ohne Zoller geben.....
Wenn wir fürs gleiche Geld einen echt guten Spielmacher kriegen
ich denke das wir diese vakante Position mit Stöger besetzen können.....glaube der hat das Zeug dazu.
Zwei Punkte:
1. Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die nicht verstehen worauf sich die berechtigte Kritik bezieht, die oft im Forum geäußert wird. Kritik ist scheinbar für manche Menschen grundlegend etwas schlechtes und wie kann man nur etwas schlechtes über den FCK sagen!
2. Die Kandidaten die alles grundlos kritisieren waren hier noch nicht zu sehen und da merkt man auch, dass es reine Unzufriedenheit ist die sich da äußert.
zu 1: nein, ich verstehe sehr wohl die Kritik an Kuntz und teile diese auch in gewissen Dingen, aber wenn ich hier lese bzw. bei der Neuverpflichtung von Schulze oder bei dem Interesse an dem franz. IV das diese dem FCK nicht weiterhelfen da stört mich ganz gewaltig die Tatsach das man hier über Spieler urteilt die noch keinen Ball für den FCK getreten haben und vllt. mal abwarten sollte....mit überzogener Kritik. Dann wird zur Zeit alles was rund um den FCK passiert an Stefan Kuntz festgemacht so war zu lesen das Kuntz wohl Schupp bei dem Transfer von Schulze vorgeschickt hat...und dies geht mir gewaltig auf den Zeiger.:....konstruktive Kritik ist lohnenswert wenn aber die Kritik sich darin gipfelt das Kuntz für alles was beim FCK passiertder Schuldige ist halte ich das für überzogen.
zu Punkt 2: da stimme ich dir zu.
lese hier jetzt ein wenig verwundert......
keine Kritik an der Neuverpflichtung.....ist mal was ganz anderes.
Aber klar den hat ja Schupp verpflichtet wobei bei Schulze ja Kuntz Schupp vorgeschickt hat.....
Aber egal
ich freue mich auf den Jungen.....
nun mal zurück zum Thema Lakic...
ich denke das Lakic nicht viel schlechter agierte als in seiner Glanzzeit beim FCK man muss nur bedenken das damals das Spiel auf ihn zugechnitten war und Tiffert z.b. mit 18 Toirvorlagen ebenfalls glänzend aufspielte. In der abgelaufenen Saison kamen kaum Flanken vors Tor und unser Spiel war nicht gerade für einen Stürmer berauschend......, ich sehe schon das Lakic seine Chance bekommen hat aber ob er die genützt hat vermag ich aufgrund der schlechten Spielanlage für einen Stürmer Marke Lakic nicht entscheiden .....
als älterer Spieler sollte man weiter auf Lakic bauen denn mit nur jungen Hüpfern wird das nichts.
@Sirius
kennst du den Franzosen ? hast du ihn spielen gesehen.....oder hast du auch Schulze spielen gesehen.., wenn man solche Aussagen tätigt sollte man die Spieler zumindest gesehen haben......mir sagt weder Schulze noch der Franzose etwas, ich lasse mich da gerne überraschen, wie etwa bei Torrejon den vorher auch kaum jemand von uns kannte.....
Jetzt offenbar auch noch MG dran, kann es nicht gleich auch Barca, Real oä sein ???!!!
uns kann doch nichts besseres passieren als wenn sich 2 Vereine oder gar 3 um Zoller streiten und so die Ablöse hochpokern.....
Wobei Köln ja klar aussagt nicht merh als 2,5 Mio`s € zahlen zu wollen...aber dann können sie eben Zoller nicht kaufen und fertig.
Gladbach ist ebenfalls schon länger Zoller am beobachten...wer weiß was da noch kommt.....
Alles in allem ist es mir persönlich viel viel zu ruhig um richtig interessante Spieler und den fck.
das ist doch bekannt das man oftmals nichts vom FCK hört und dann Spieler vorgestellt werden.