Beiträge von betzebuwe

Wenn ich lese, dass Dick mit 100K-200K zu den Topverdienern gehörte, dann kann ich nur lachen.

mir ist jetzt nicht bekannt woher ihr die Zahlen habt .....aber ich denke das diese so nicht stimmig sind.
    Wenn ich das so lese glaube ich das dirtdevil diese Zahlen lediglich als Beispiel verwendet hat, oder ?

Dick ist sicherlich ein Spieler der es verdient hätte zumindest offen über den weiteren Werdegang informiert zu werden, wenn man dann eben nicht mehr mit ihm plant sollte man das auch so sagen nun aber jeden verdienten Spieler für seine Zeit nach der Laufbahn irgendwo im Verein zu integrierenm halte ich für nicht machbar zumal ein Verein wie der FCK Kosten senken muss.

ich nehme alles zurück betreffend Kuntz und Dick.
    Wenn ich jetzt lesen muss was Dick da im Interview sagt dann kann es nicht sein das man einen verdienten "Mitarbeiter" so behandelt.
    Da sollte dann offen besprochen werden wie man mit Dick plant wenn man sich entschieden hat nicht mehr mit Dick zu planen dann sollte man das offen bekunden und fertig. So jedenfalls geht man nicht mit einem Mitarbeiter um.

Eigentlich wird hier - auch von Dir - über "ungelegte Eier" geredet.
    Wie kann man behaupten, daß wir nächste Saison keine leistungsfähige Mannschaft haben. Der SD, der sich um alles kümmern soll, ist gerade mal installiert. Hat er die für uns passenden Spieler in der Hosentasche oder im Rücksack gleich mitgebracht ?! Natürlich nicht und auch das öfters gebrachte Argument: wir sind mal wieder SPÄT dran, zieht doch nicht wirklich wenn auch schon anderer Clubs "schneller" gewesen sein sollen.... ist d a s die Garantie, daß die "eingekauften Spieler" auch wirklich denen was bringen ? Schnelligkeit ist nicht gleich QUALITÄT und gerade auf DIE sollten wir künftig mehr achten ! Ich erwarte von Schupp, daß er ordentliche Arbeit leistet und nicht unnötigen Aktionismus betreibt.

ich habe geschrieben das wir wohl kaum eine Mannschaft zusammen haben die im nächsten Jahr ganz oben mitspielen kann....ob wir eine leistungsfähige Mannschaft haben werden kann ich nicht sagen.
    Und selbstverständlich sind wir spät dran.....das hat allerdings nichts damit zu tun das wir noch keine Spieler verpflichtet haben das hat damit zu tun das wir den SD zu spät arrangiert haben.

Hat nicht hier irgendwer schon von Wandervögeln gesprochen? Ich glaube mich zu erinnern, daß MH dazugehört denn er war schon viel unterwegs.....
    Vllt. kauft der FCK mal ausrangierte Zirkuswohnwagen für Typen, die schon reichlich hier waren. Dann sparen wir Hotel- und Umzugskosten..... :)

und soviel zu den ungelegten eier...

Ach was Kuntz sinngemäß sagt ist also die Wahrheit? Dick ist also dann ein Lügner?

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich Kuntz vor die Kamera begibt und dort eine solche Aussage macht die nicht stimmig wäre......

ich hoffe das sich dick in der öffentlichkeit auch wehrt.

das wäre nämlich eine dreiste lüge von kuntz

und woher weillst du das wissen.
    Ja, Stefan Kuntz hat auch Fehler beim FCK begangen das kann und wird niemand anders sehen, aber was jetzt so abläuft in Richtung Kuntz ist schon sehr gewagt....egal was Kuntz jetzt macht da wird in jedem handeln ein Haar in der Suppe gesucht. Hier werden Unwahrheiten verbreitet bzw. Wahrheiten in Frage gestellt....

Gonzo
    nein sicherlich nicht hätten wir besseren Fussball gesehen.
    Du reißt mein Zitat aus dem ganzen Vortrag raus ....dadurch entsteht eine Logik die nur schwer zu verstehen ist.... mir ging es darum das wir, entgegen der letzten Saison, eine Mannschaft haben werden die sicherlich nicht um die ersten Plätze spielen wird. Man muss sehen das der Verein nicht die Mittel hat einen Kader zusammen zu stellen der ganz oben angreifen kann, folglich wäre ein Transfer z.b. von Mike Hanke schon ein Gewinn nur junge Spieler einzubauen wird wohl nicht gehen können.

egal welche Namen hier genannt werden..da kommen immer die selben Sprüche....."würde ins Beutescheme von Kuntz passen" usw. usw.
    Mike Hanke wäre jemand der in Liga 2 ganz wichtig für den FCK werden könnte...
    und im übrigen muss man sich endlich mal vor Augen halten das der FCK nicht mehr die Adresse ist die sie mal vor 10-15 Jahren war.
    Ich denke es gibt Spieler die sicherlich besser wären als ein Hanke aber 1. fehlt uns dazu das Geld und 2. wollen eben nicht mehr viele zum Betzenberg.....

Wäre es nicht einfacher für die Fans seine Erwartungen runter zuschrauben mit dem Verein durch dick und dünn gehen zu wollen und sich über eine Spielzeit freuen die uns besseren Fussball bietet und eben auf Platz 6 endet..... anstatt jetzt schon wieder Transfers zu bemängeln die noch gar nicht getätigt wurden.

ich habe jetzt nicht gelesen das Dick sagt es gäbe kein weiteres Angebot seitens des FCK.
    Wenn es so stimmt wie dirtdevil vermutet ist das, so jedenfalls meine Meinung, immer noch gerechtfertigt.
    Pokern gehört zum Geschäft.....aber nicht nur auf Seiten des Spielers sondern auch auf Seiten des Vereins.
    Also ich erkenn da beim besten Willen keine Frechheit sondern normales verhandeln.....so geht es jedem Arbeitnehmer in Deutschland.
    Stimmt die Arbeit wird mein Chef mich wohl kaum runterstufen wollen, mache ich viel Mist dann muss ich damit leben.
    Und ich denke jetzt mal selbst wenn die These so stimmt wie sie dirtdevil aufgestellt hat wird Dick nicht zum Hart IV-empfänger avancieren ......., natürlich ist es auch legitim ein Angebot abzulehnen und den Verein zu wechseln, wenn es da Angebote gibt was ich nach der letzten Spielzeit im Falle von Dick bezweifeln möchte......