Beiträge von betzebuwe

Bei der Befragung fällt mir auf das z.b. Erich Huber , Fanclub Fairplay Landstuhl-Wittlich, hier nicht verstehen kann das man sich von Dick trennen will.....zum einen stimmt das so nicht man hat Dick ein Angebot vorgelegt welches der Spieler nicht annehmen möchte und da bin ich der Meinung das Dick kaum Forderungen stellen kann nach der letzten äusserst schwachen Saison von ihm da ist es schon ein mittleres Wunder das der Verein überhaupt ein Angebot vorlegte.......soll er halt wechseln.....und auf der anderen Seite scheint mir O. Marschall ein wenig beremdlich mir ercheint es so als wenn der FCK ihn hätte fragen müssen.....

Bei aller - auch erforderlichen - Kritik an KUNTZ, ist es schon ungewöhnlich, ihm hier ö f f e n t l i c h Lügen vorzuhalten!
    Ein weiteres noch dazu: in SÜDBADEN werden oft und gern "Märchen" erzählt - habe da einige Jahre leben "müssen"...
    und der Streich ist ohnehin ein Typ für sich, der z.B. im TV auch nicht seine Augen in die Kamera halten kann...
    Der wurde auch schon von and. Seite entspr. "gelobt" und von einigen viel ZU HOCH - gejubelt !
    Was DER von sich gibt, ist für mich Südbadisches Gebabbel...

ich kann nur das sagen was Zuck selbst gegenüber einem Fussballkameraden erzählte......dieser Fussballkamerad ist hier aus einem Nachbarsort aus Mayen und lange Zeit in Nürnberg gespeilt, wohlgemerkt in der 2. von Nürnberg. Und bei einer Benefizveranstaltung spielten beide wohl in Pirmasens in einer Mannschaft und Zuck hat dies zu meinem Bekannten egsagt, mehr kann ich dazu nicht sagen....und warum soll sich der Bekannte einen solchen Fauxpas erlauben wenn das nicht stimmen sollte. Auch damals war, hier im Forum, zu hören das Zuck gar nicht weg wollte. Also so ganz ohne Wahrheitsgehalt scheint der "Bericht" meines Bekannten nicht zu sein...mir erschliesst sich allerdings ganz und gar nicht was das jetzt mit Südbaden zu tun haben sollte und schon gar nicht mit Streich......aber egal sei`s drum......

Dem steht die Aussage von Kuntz gegenüber,
    dass Zucks Vater bei ihm angerufen habe, dass sie sich mit Freiburg einig seien, nur die Ablöse müsse noch verhandelt werden.
    Kuntz sagte, er habe bis dahin von Freiburg gar nichts gehört, die Initiative ging also von Zuck selber aus.

ob man Kuntz alles glauben darf was er so von sich gibt......stellt die Angelegenheit mit Zuck schon in Frage.....

Auch dass er gegen seinen Willen abgegeben wurde, kann ich mir kaum vorstellen. Er hatte ja noch Vertrag. Den hätte er aussitzen können. Ich glaube schon eher, dass ihn Liga 1 lockte.

ich kann nur sagen das was mir sein Mitspieler erzählte......, klar hätte er den Vertrag aussitzen können nur wäre dann seine Karriere bevor sie begann schon als beendet anzusehen.

ich habe die Woche mit einem Benefiz-Mitspieler von Zuck gesprochen....die beiden haben vor einigen Wochen zusammen in Pirmasens ein Benefizspiel bestritten, da hat Zuck erzählt er wollte den FCK gar nicht verlassen und wurde mehr oder weniger von Kuntz vor vollendete Tatsachen gestellt mit dem Hinweis der Verein benötige die Ablöse aus Freiburg um wirtschaftlich überleben zu können.....

Würde mich freuen. Kann ich mir aber nicht mehr vorstellen, da er angedeutet hat wechseln zu wollen.

ich glaube noch eher das der Verein das Geld dringend benötigt......., das Zoller angedeutet hat den Verein verlassen zu wollen um in der 1. Liga zu spielen ist legitim aber nicht zwingend ein Grund ihn abzugeben, er hat noch Vertrag bis 2017 wobei diese ja auch nichts mehr wert sind da hatten wir in der Vergangenheit schon genügend Erfahrungen sammeln dürfen.....

wann und wo hat der Trainer das öffentlich behauptet ?????, gibts da ein Quelle......
    aber eigentlich auch egal.....Hauptsache man hat wieder einen Grund dem Trainer Unfähigkeit, Rückratlosigkeit und was weiß ich noch vorzuwerfen.....so sieht`s aus hier geht es euch doch nicht um Simunek.....!

du findest das gleich....ein Freundschaftsspiel ist doch wohl etwas völlig anderes, oder ???, Simunek wird vom FCK bis zum 30.06. entlohnt da darf der dann auch dafür arbeiten oder ?